Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2011, 13:43
Tribe
Gast

Ahh hier ist der Thread gelandet ...

hab mir schon gedacht das ich den falschen Orner gewählt hatte, vielen Dank fürs verschieben.

vielen Dank für die vielen Ratschläge und die Hilfe.

Mit der Climatronic bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die sich dann nicht kaputtregelt, weil ja die Soll Temperatur nicht erreicht werden kann wennd as Dach offen ist. hab aber gesehen, man kann auch nur auf AC stellen, das sollte ja funktionieren.

Das Windschott ist mir leider kautt gegangen ... keine Ahnung ob ich das war, ob das beim Händler schon so war oder ob es von selbst nicht mehr wollte, auf jeden Fall ist unten ein Klappscharnier gebrochen... jetzt sitzt es nicht mehr stramm in der Fühung und bei jeder Bodenwelle löst es sich. vielleicht kann man es kleben, mal sehen..

Der Tipp mit dem Handschuhfach ist super!

das mit den mp3s hat leider noch nicht funktioniert hab eine cd mit 3 Ordnern ( à 70mb) und acht lieder auf erster Ebene à 3-5 min und einen Hitmix à 90 min. Der CC spielt aber nur den Hitmix ab....

Wegen dem Fahrstiel: ist halt n cruiser ;-) wenn man nicht mehr als 8 l verbrauchen will muss man halt mit dem trägen Fahrverhalten leben. Zwar geht ab 4-5000 Tr/min schon mehr mit dem Motor, das Hochdrehen passt aber irgendwie nicht zu dem Character des Franzosen, find ich.

schönes sonniges Wochenende wünsche ich!

Geändert von Tribe (30.04.2011 um 13:46 Uhr).