Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

51. BW Treffen mit Schwarzwaldausfahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 206 ccler Beitrag anzeigen
    3 August hört sich gut an. Können am 10 ten nicht, da wir da in Koblenz zu Rhein in Flammen sind. Wer hätte dazu noch Interesse mit dem Zelt ein paar Tage am Rhein zu verbringen - auch als BW Treffen ??? Gruß Rainer
    Oh... Rhein in Flammen hört sich gut an!! Wir waren sonst immer in Konstanz auf dem Seenachtsfest... ist am gleichen Wo.ende und ich denke mal das ist so ähnlich.... Aber in Koblenz waren wir noch nicht. Also, wenn das hier mit der Ausfahrt am 10. nix wird, würden wir auch nach Koblenz gehen!

    Wie ist denn das nun? 3. oder 10.???
    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
    Aus Thailand

    Kommentar


      #17
      @Trulli: die Tendenz geht eher zum 3. August - siehe meinen Eintrag zuvor

      @206ccler: Wenn Du einen allgemeinen Aufruf für Rhein in Flammen starten willst, dann öffne doch einen eigenen Thread - sonst verzetteln wir uns hier noch :winken: Ich muss das Thema mal mit meinem Mann bequatschen...
      GrueCCle von Verena
      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

      Kommentar


        #18
        Hallole, :winken:

        also ich wäre auch für den 3. August, da wäre ich beim Essen dabei.

        Am 10. kann ich nicht.

        LG aus Pforzheim - Angela

        Kommentar


          #19
          Hi

          habe an beiden Terminen schon was vor, könnte aber eventuell am 3. August zum Abendessen kommen. Wann ist denn ungefähr Treffpunkt im Mönchwasen?

          GrüCCle Raimund

          Kommentar


            #20
            Route und Zeitplan

            @all:

            Treffpunkt für die Ausfahrt am 3. August ist in der Weil der Städter Str. 49 in Renningen.
            Abfahrt ist um 11 Uhr

            Gesamtroute Richtung Nordschwarzwald und zurück ca. 190 km

            Eingeplant ist ein ca. 2stündiger Aufenthalt an der Riesenrutschbahn Enzklösterle http://www.riesenrutschbahn.de/

            Der gemütliche Ausklang - für alle die nachkommen wollen - ist ab ca. 18 Uhr im Mönchswasen in Simmozheim http://www.moenchwasen.com/

            Aktuelle Teilnehmer:
            Manu, Traudl, Hogi, 206ccler, Picknicker, Kätzle ... Wer hat noch Lust ???
            Abends: Alegna, Raimund ???

            Anbei die geplante Route - ohne Gewähr
            Angehängte Dateien
            Zuletzt geändert von kaetzle; 30.07.2008, 16:56.
            GrueCCle von Verena
            Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
            Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

            Kommentar


              #21
              Sonntage sind bei uns immer seeehr schlecht, da wir unter der Woche immer ziemlich früh rausmüssen.....
              In den Mönchswasen will ich schon lange mal wieder. Vll kriegen wir ja mal einen Termin für Samstag in dieser Location auf die Reihe, wobei bis Ende September bei uns auch schon wieder alles dicht ist.....




              Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

              Kommentar


                #22
                @matze

                Du brauchst ja da nicht zu übernachten. So bis 21 Uhr ist doch auch ganz o.k.
                Wäre schon schön, wenn ihr beiden am Sonntag mitfahrt ( Ich brauch doch jemanden zum Aufziehn )
                Gruß
                Hogi
                Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                Kommentar


                  #23
                  Yeah... wieder ne Tour im Schwarzwald... da bin ich bei. Datum egal, aber dann schließe ich mich dem 3.8. an. Direkt erstmal Navi programmieren... wenn Route gut -> behalten!

                  @Angela
                  Dann können wir das mit der Brilon DVD erledigen... 10 Euro, richtig? Bring ich mit.
                  mfg derPicknicker
                  Martin

                  Meine kleine "Rennsemmel"

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    also zum Abendessen bin ich dabei.

                    @Martin
                    Ja, ich bring die DVD mit - EUR 8,00.

                    Bis Sonntag! Freu mich schon.

                    LG - Angela :winken:

                    Kommentar


                      #25
                      Wer hat noch Lust mitzufahren?

                      Oder evtl. auch erst abends zum Abendessen dazuzukommen? Sollte ich nur vorher wissen, wg. der Reservierung...
                      GrueCCle von Verena
                      Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                      Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                      Kommentar


                        #26
                        Alle vorbereitet - Wagen geputzt -
                        Bis morgen:winken:
                        Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                        Kommentar


                          #27
                          @Hogi: ooooh - dann hast Du ja noch Zeit bis morgen.... meiner würde sich auch über eine kleine Wäsche freuen

                          @all: der Tisch ist reserviert auf 18 Uhr Geyer/CCFreunde je nach Wetterlage und Lust drin oder draussen !
                          GrueCCle von Verena
                          Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                          Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von kaetzle Beitrag anzeigen
                            @Hogi: ooooh - dann hast Du ja noch Zeit bis morgen.... meiner würde sich auch über eine kleine Wäsche freuen
                            ...von was sprichst DU??? Von Ralph?????

                            Habe mit Rainer telefoniert :winken: - Elke sehen wir morgen.

                            Gruß
                            Hogi
                            Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

                            Kommentar


                              #29
                              Hallole,

                              tut mir leid, aber ich muß leider absagen, es klappt leider nicht.
                              Wünsche euch allen aber viel Spaß bei der Ausfahrt. Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal.

                              Viele Grüße Raimund

                              Kommentar


                                #30
                                Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour.
                                Gruß aus Freiburg :winken:
                                Thomas

                                ----------
                                „Solange wir nicht wissen, wie menschliche Intelligenz zustande kommt, können wir keine künstliche Intelligenz schaffen”

                                Reinhard Furrer (1940-1995), dt. Physiker, Wissenschaftsastronaut

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X