Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlüssel im Kofferraum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Beim Standard 206er cc ohne ZV Upgrade hat man ohne Schlüssel auch keine Chance wenn man den Kofferrum schon vorab verriegelt hat. Hier hilft nur das Nachrüsten einer Notentriegelung mittels Bowdenzug, was allerdings in kurzer Arbeitszeit machbar ist...

    Kommentar


      #17
      @ccdriver

      Klingt gut.
      Haste das bei deinem schon gemacht? Wenn ja, gibt es eine Beschreibung evtl mit Bildern davon?

      Gruß

      Kommentar


        #18
        Wuzu legt man den Schlüssel eigentlich in den Kofferraum?

        Kommentar


          #19
          @CC206
          Diese Frage stellen sich auch mit Sicherheit die Pechvögel denen das Missgeschick passiert ist

          @eifel63
          Ja, im Zuge der Entfernung des Schlosses war ich ja gezwungen eine Notentriegelung zu verbauen

          Kommentar


            #20
            ui ui ui ihr habt mir gerade den Hintern gerettet, bzw den peinlichen Anruf: "Papa, ich war so deppert und hab meinen Schlüssel im Kofferraum vergessen und jetzt geht er nimmer auf" ersparrt...

            Tausend Dank^^

            PS: Auch tausend Dank an google, sonst hät ich das Forum nie gefunden

            Kommentar


              #21
              Danke nochmal an dieses Forum.
              Mir ist genau das heute passiert. Ich bin weit von zu Hause weg, öffne den Kofferraum, schmeiße den Schlüssel in meine Schultertasche, Welche im Kofferraum steht, entdecke das etwas ausgelaufen ist, greife die besifften Gegenstände und schmeiße den Kofferraumdeckel mit dem Ellbogen zu...... Bingo
              ADAC angerufen, dann im Forum gesucht und mit dem Trick wieder aufbekommen.
              Made my day

              Kommentar


                #22
                Da ist mir auch vor ein paar Wochen passiert. Leider kannte ich diesen Trick nicht, und musste mir einen Aufsperrdienst bestellen. Bei mir ging der Deckel nicht auf. Auch wenn ich es mehrmals den Entriegelungsknopf betätigt habe. Nichts hat funktioniert. Leider hatte ich auch kein Ersatzschlüssel, weil ich den schon verloren habe. Bei der Gelegenheit habe ich mir auch direkt einen zweiten Schlüssel nachmachen lassen.

                Kommentar

                Lädt...
                X