Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

neues Einstiegsmodell URBAN MOVE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    neues Einstiegsmodell URBAN MOVE

    Habe gerade auf der PUG-Website eine Neuigkeit gefunden. Ab sofort gibt's ein neues Einstiegsmodell mit dem Namen 'URBAN MOVE'.

    http://www.peugeot.de/peugeot_modell.../konfigurator/

    Nur mit dem VTI-Motor, in vier Farben(weiß, rot, silber, schwarz) mit schwarz-roter Stoffpolsterung, abgespeckte Ausstattung aber dafür zum Preis von 17990,- Euro. Ein paar Prozente runter und hier gibt's demnächst jede Menge neuer CC-Fans.

    Leute, das ist ein konkurrenzloser Preis: 120 PS und Cabrio und CC !
    lg
    -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

    #2
    Also der Preis ist echt der Knaller. 1600€ unter dem Filou und mit besserer Ausstattung. Wer nicht unbedingt eine Klimaanlage braucht, die gibt es nämlich hier genau so wenig wie die Sitzheizung, der kann nichts mehr falsch machen.
    Gruß Hans

    Kommentar


      #3
      Der Preis scheint schon interessant zu sein - aber man kann außer der Farbe und dem Windschott lt. meinem Konfig. NICHTS hinzubestellen.

      Das finde ich echt schade und kommt daher für mich auf keinen Fall in Frage - ich würde kein Auto mehr ohne Tempomat fahren... :cool:
      Mein Spritmonitor

      Kommentar


        #4
        Den Tempomat kann man sicher nachrüsten, bei einem solchen Sondermodell kann man in der Regel wenig hinzu konfigurieren. Der wird in tausendfacher Stückzahl aufgelegt und vorproduziert. Sonst könnten diese Preise nicht gemacht werden.
        Gruß Hans

        Kommentar


          #5
          Zitat von Erkelenzer Beitrag anzeigen
          Wer nicht unbedingt eine Klimaanlage braucht, die gibt es nämlich hier genau so wenig wie die Sitzheizung [...]
          Also ist das Auto dann weder für den Sommer, noch für den Winter geeignet?!
          War nur Spaß (falls das nicht ersichtlich war).
          Wenn man im Sommer offen fährt, braucht man auch keine Klimaanlage ... leider gibt es hin und wieder Situationen, bei denen man trotz Hitze geschlossen fahren muss - dann ist eine Klimaanlage Gold wert. Oder auch wenn man die Scheiben vor dem Beschlagen schützen will

          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

          Kommentar


            #6
            Zitat von Erkelenzer Beitrag anzeigen
            Den Tempomat kann man sicher nachrüsten, ...
            Achtung mit solchen Aussagen. Gerade hier im Forum hatten wir viele Fälle wo es nicht ging (oder der Mech. es nicht schaffte).

            Kommentar


              #7
              @MrFreezer:
              Wir reden hier von einem neuen Auto, der bis auf die Ausstattung mit unserem( Platinum) identisch ist. Ich habe die Zusage, daß es bei den Neuen problemlos möglich ist, den Tempomat nachzurüsten:winken:
              Gruß Hans

              Kommentar


                #8
                Na verkehrt ist der nicht... Das mit der Klimaanlage würde mich zwar doch irgendwie stören (weil der Mensch ist ja ein Gewohnheitstier ), aber ansonsten ein anständiger Preis für einen Neuwagen...

                Meine Freundin hat den 207 Urban-Move als 5-Türer und ich muss sagen, das es an dem nix zu meckern gibt...

                Für den Preis würd ich ihn kaufen
                Gruß, Peter (astra_driver)
                -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Erkelenzer Beitrag anzeigen
                  @MrFreezer:
                  Wir reden hier von einem neuen Auto, der bis auf die Ausstattung mit unserem( Platinum) identisch ist. Ich habe die Zusage, daß es bei den Neuen problemlos möglich ist, den Tempomat nachzurüsten:winken:
                  Anders war es bei den vielen gescheiterten Tempomatnachrüstern auch nicht. Die hatten auch einen neuen 207cc oder 307cc mit variierender Austattung.
                  Ich empfehle so ein Auto nur zu kaufen, wenn man den Tempomat nicht unbedingt haben muss. Versuchen kann mans dann ja mal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X