Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Distanzscheiben / Spurverbreiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von onkelnowi Beitrag anzeigen
    hey, weiß jmd wie die genaue Gewindelänge der Originalschrauben für die Hockenheim Alus?
    Ich will nämlich hinten Spurplatten 14mm/Seite bestellen und müsste wissen wie lange die neuen Schrauben sein müssen damit es genau hinhaut...
    bitte jetzt nicht antworten "schraub die originale raus und addiere 14 mm dazu"
    ich bräuchte möglichst schnell die Antwort
    DANKE
    Hi onkelnowi!

    Bestell doch einfach bei Frenchpower - dann hättest du die Sorgen nicht!

    Und wieso 14 mm wenn auch 20 mm problemlos passen?

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      #47
      Zitat von ChiC Beitrag anzeigen
      Hi onkelnowi!

      Bestell doch einfach bei Frenchpower - dann hättest du die Sorgen nicht!

      Und wieso 14 mm wenn auch 20 mm problemlos passen?

      Gruß
      ChiC
      Hi Chic,
      weil ich nicht einsehe dafür 240 € auszugeben

      ich hatte es beim Stoppi auf den Bildern gesehen, dass 14mm auch reichen...und 15er hab ich günstig bei SCC (sollen nicht schlecht sein) für 60€ gefunden....mir reichen 15mm damit Front original + hinten verbreitert dann harmonisieren
      und etwas "Puffer" schadet nicht wenn man doch mal zu viert fahren muss etc

      Kommentar


        #48
        Farbtonunterschied eure Meinung

        als vorab muß ich sagen es kann sein ich bin vielleicht ein wenig pingelig ...
        es stellt sich für mich folgende Frage / folgendes Problem.
        Aufgrund des neuen Lackes ( ohne Blei ) unserer Umwelt zuliebe gibt es, so bilde ich mir zumindest ein, immer mehr das Problem - dass gerade bei den Neufahrzeugen und den Farben silber und grau extreme Farbtonunterschiede meistens zwischen den Kunststoffteilen und der restlichen Karrosserie zu erkennen sind. Bei einem Fahrzeug mehr bei dem anderen weniger.
        Um auf den Punkt zu kommen - fällt das nur mir auf ? Muss man das als Käufer hinnehmen ?
        Leider hatte ich ja das Pech, dass bei meinem Vorfahrzeug Lackfehler waren dafür der Farbtonunterschied nur minimal so dass es mich nicht gestört hat.
        Bei meinem jetzigen neuen ist der Unterschied gerade im Frontbereich also Stoßstange / Schürze und seitliche Schweller so eklatant, dass ich mich frage ob ich das hinnehmen muss. ? Wem geht es ähnlich oder wer hat damit schon seine Erfahrungen gesammelt. ? Das Auto ist super bin von allem begeistert nun aber leider das 2. Mal nicht zu 100 % gibt es die Heute nicht mehr oder kann man die für das Gelde nicht mehr erwarten ? Oder müssen meine Ansprüche runter geschraubt werden ? Da ich viel beruflich unterwegs bin stören mich solche Beanstandungen Sie kosten Zeit und Nerven. Wenn ich mit meinen Kunden genauso umgehen würde lebe ich bald von Hartz IV und Geld zum, Auto Kauf wäre dann auch keines da. Sorry bin deswegen ein wenig angenervt.

        Freue mich auf Eure Meinungen und Tips
        Bilder folgen kam noch nicht dazu

        lg Jozi :winken:
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Jozi; 19.01.2009, 22:27. Grund: Bild angehängt
        Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

        Kommentar


          #49
          Also ich bin was mein Auto anbelangt auch mega pingelig. Und an meinem in Chronos Silber kann ich absolut keine Farbtonunterschiede zwischen den Blech- und Kunststoffteilen feststellen. Und glaube mir, wenn es welche gäbe würde ich sie sehen und hätte diese auch beanstandet. Wenn es dich stört und es wirklich auffallend ist würde ich es mal dem PUG-Händler zeigen.

          GrüCCle
          Markus
          Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
          ----------------------------------------
          Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
          www.sei-mein-freund.de/78731

          Kommentar


            #50
            Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
            Also ich bin was mein Auto anbelangt auch mega pingelig. Und an meinem in Chronos Silber kann ich absolut keine Farbtonunterschiede zwischen den Blech- und Kunststoffteilen feststellen. Und glaube mir, wenn es welche gäbe würde ich sie sehen und hätte diese auch beanstandet. Wenn es dich stört und es wirklich auffallend ist würde ich es mal dem PUG-Händler zeigen.

            GrüCCle
            Markus
            du bist ja auch n 206 fahrer jozi fährt 207... aber das is mir bei unserm jeep auch ma aufgefallen... aber nur ganz minimal

            Kommentar


              #51
              Zitat von Urban.Roesch Beitrag anzeigen
              du bist ja auch n 206 fahrer jozi fährt 207...

              Na und??:confused: Peugeot wird wohl für den 207 den gleichen Lack verwenden wie für den 206. Und die Materialien der Karosserie dürften auch die gleichen sein...
              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
              ----------------------------------------
              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
              www.sei-mein-freund.de/78731

              Kommentar


                #52
                Hallo Jozi,

                ist mir auch nicht bekannt und kann man aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Ausschlaggebend ist doch, was dein Peugeothändler dazu sagt. Hast du ihn damit schon konfrontiert? Was hat er dazu gesagt?

                Grucc

                H206cc

                Kommentar


                  #53
                  Farbtonunterschied eure Meinung

                  konnte es nicht lassen habe nun ein Bild angehängt.

                  gr Jozi
                  Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

                  Kommentar


                    #54
                    Farbtonunterschied eure Meinung

                    Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
                    Hallo Jozi,

                    ist mir auch nicht bekannt und kann man aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen. Ausschlaggebend ist doch, was dein Peugeothändler dazu sagt. Hast du ihn damit schon konfrontiert? Was hat er dazu gesagt?

                    Grucc

                    H206cc
                    Habe den Händler noch nicht damit konfrontiert da er wohl noch die erste Wandlung zu verdauen hat. Habe bis dato noch nicht einmal eine Rechnung geschickt bekommen zum neuen Fahrzeug.
                    Zudem ist mir wichtig ersteinmal andere Meinungen dazu zu hören.

                    lg

                    Jozi
                    Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

                    Kommentar


                      #55
                      allgemein gesagt wäre bei so einem thema, zumal ja die meinung anderer gefragt ist ein foto doch recht hilfreich.

                      wie soll man den eine meinung abgeben wenn man nicht weiss wie das ganze aussieht :confused::confused:

                      mfg


                      RG

                      ok....danke fürs bild.
                      Zuletzt geändert von ; 19.01.2009, 22:49. Grund: bild angehängt

                      Kommentar


                        #56
                        wahrscheinlich falsch montiert

                        Auf dem Foto ist das natürlich nicht so recht zu beurteilen.

                        Aber es sieht fast so aus, als wär der Wagen Hermitage und die Front Thorium,
                        oder Wagen Chronos und Front Hermitage, oder eine noch schlimmere Kombination.

                        Stell ihn doch einfach mal beim Händler neben einen Thorium-Grauen.
                        Wenn die Front besser zu diesem passt, ist der Fall wohl gelöst!

                        Kommentar


                          #57
                          Farbtonunterschied

                          Bild ist ja angefügt ...
                          waren auch genau meine Worte das Fahrzeug wurde in Hermitage bestellt die Front sieht aus wie Thorium grau ...

                          werde wohl den Händler damit konfrontieren und dann wieder berichten.

                          lg

                          Jozi
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Jozi; 19.01.2009, 23:34. Grund: Bild angefügt
                          Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

                          Kommentar


                            #58
                            Dieser Farbunterschied ist wirklich enorm und meiner Meinung nach nicht normal. Aber soweit ich das von hier beurteilen kann, ist Thorium-Grau noch mal um einiges dunkler als deine Front. Der Farbton liegt wohl irgendwo dazwischen ... :confused:

                            Ich würde in jedem Fall reklamieren!

                            Gruß
                            ChiC

                            Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                            coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                            Kommentar


                              #59
                              Ist zwar nichts farbverbindliches aber hilft vielleicht als kleiner Anhaltspunkt ...

                              Gruß
                              ChiC
                              Zuletzt geändert von ChiC; 10.06.2015, 19:52.

                              Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                              coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                              Kommentar


                                #60
                                also ich würde auch sofort reklamieren, und die dazu bringen, entweder eine andere passendere Schürze zu montieren, oder eben die lackieren zu lassen.

                                Das geht doch wohl nicht...

                                Bei anderen Fahrzeugen ist es doch ab Werk auch nicht so... schon mal sowas bei Audi oder Ähnl. gesehen???
                                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X