Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuning-Ideen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    @suschmania:
    Jain. Die normalen leuchten nicht selbst, sondern werden - wie die Serienscheibe - von hinten durchleuchtet. Wenn du etwas selbst leuchtendes willst musst du eine "Plasmatachoscheibe" nehme. Ist halt teurer.

    Was willst du denn im Innenraum machen? :cool:

    Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

    Kommentar


      #62
      Ja ich meinte auch eine Plasmascheibe :-)

      Ich möcht halt mehr Beleuchtung reinbringen... blaues Licht vor allem... Ich habe auch schonmal diese Fussmatten mit Leuchten und Umrandungen gesehen, sah auch stark aus...

      Mal schauen, ich lasse mich mal inspirieren :-)

      Kann mir nur nic hso vorstellen dsas ich den jungs dort ein fertiges Bild hinmailen soll wie es auszusehen hat (das Tacho) ^^
      Spritmonitor

      Kommentar


        #63
        Hi,

        Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
        Meine Felgen und Reifen werden auch nächsten Frühjahr gekauft Steht nun endgültig fest
        nimmst du gleich die von Stoppi, dann haben beide was gewonnen. Und die Felgen sehen wirklich gut aus.
        19 Zoll auf nem 207 CC Diesel!



        was die Plasmascheiben Tachos angeht.

        Sorry, aber für mich sieht das immer so ein bisschen aus wie Tuning aus der Kellogspackung. Ist nunmal nicht mein Geschmack.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 05.10.2010, 15:18. Grund: Doppelpost
        Wer später bremst ist schneller da!

        Ciao, yours M8)cs!

        Kommentar


          #64
          Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
          Hi,



          nimmst du gleich die von Stoppi, dann haben beide was gewonnen. Und die Felgen sehen wirklich gut aus.
          19 Zoll auf nem 207 CC Diesel!
          Ich weiß nur nicht wie das wirkt an nem eremitage grauen Auto Hmm.. schick sind sie ja nun wirklich keine Frage

          Aber Aufwand ist es ja schon...Adapterscheiben usw...

          Dadurch, dass der Freund meiner Cousine nen Vertrag mit Brock hat, würd ich meine RC11 sicherlich auch noch billiger bekommen

          Ist ja aber noch etwas hin - aber klar, ne Option ist es..sind ja schicke Felgen

          PS: Meine verkaufe ich dann ja auch
          Spritmonitor

          Kommentar


            #65
            Zitat von macs1971
            Sorry, aber für mich sieht das immer so ein bisschen aus wie Tuning aus der Kellogspackung.
            Tja, jedem das seine


            @suschmania:
            Iiiiiih, blau *gg* Also nicht das ich die Farbe an sich nicht mögen würde, aber gerade was das Ablesen von Displays oder Tasterbeschriftungen angeht ist blau absolut schei**. Außerdem hat jeder der meint sein Auto müsse getuned werden, blau drinne. Das sind die beiden Punkt, weswegen ich genau das Gegenteil mache und rot nehme (wie gesagt, grün fände ich auch sehr cool). Es mussten ja auch weiße Felgen sein, Hauptsache nicht das nehmen, was alle nehmen
            Aber gut, viel Spaß und gutes Gelingen. Ich kenne schon einige Tücken
            Ich habe hinter mir gerade ein Array aus 48 Superflux-LEDs rumliegen. Wird ein "Blaulicht" (US-Style). Eig. ist es für 'nen Freund gedacht, aber mal sehen, vlt. siehts im Löwen ja auch lustig aus ^^

            PS: Ich habe mittlerweile schon einige Fahrzeuge mit weißen Felgen gesehen ... aber das sah alles nicht so gut aus wie bei mir :cool: Voll eingebildet ... lasst mich halt auch mal ^^ ...

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              #66
              Ja sicher bin ich mir halt noch nicht

              Da fang ich jetzt so langsam erstmal mit der Planung an was es denn so alles gibt.
              Rot würde ja auch passen, da die Bordanzeige ja z.B. auch rötlich scheint

              Dafür ist mein Radio wieder in Blau gehalten ^^ Schauen wir einfach mal

              Stoppi, hättest du nicht die schwarze Variante der Carmani Felgen kaufen können? ^^
              Spritmonitor

              Kommentar


                #67
                Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                Rot würde ja auch passen, da die Bordanzeige ja z.B. auch rötlich scheint
                Lässt sich alles ändern

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                  Stoppi, hättest du nicht die schwarze Variante der Carmani Felgen kaufen können? ^^
                  Wenn´s die geben würde, hätte ich sie sofort gekauft!

                  Kommentar


                    #69
                    Hi,

                    @Suschmania: wenn dein Auto schwarz wäre, und die Felgen von Stoppi dran wären, dann käme das ja einer Kopie gleich. Und das will doch keiner, oder?

                    Felgen Lackieren ist im übrigen nicht sonderlich aufwendig. Und mit schwarzem Stern und silbernem Felgenbett sieht das bestimmt auch nicht übel aus.
                    Naja die Sache mit den adaptern ist schon ein wenig aufwendiger. Aber ansonsten muss wohl nichts weiter gemacht werden.
                    Wer später bremst ist schneller da!

                    Ciao, yours M8)cs!

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      Wenn´s die geben würde, hätte ich sie sofort gekauft!
                      hast du diese anthrazit polished nicht live gesehn? also für mich ist das dunkel ^^


                      ich gebe aber mal gutes Interesse an den Felgen ^^ wann wolltest die denn verkaufen?

                      Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                      Hi,

                      @Suschmania: wenn dein Auto schwarz wäre, und die Felgen von Stoppi dran wären, dann käme das ja einer Kopie gleich. Und das will doch keiner, oder?

                      Felgen Lackieren ist im übrigen nicht sonderlich aufwendig. Und mit schwarzem Stern und silbernem Felgenbett sieht das bestimmt auch nicht übel aus.
                      Naja die Sache mit den adaptern ist schon ein wenig aufwendiger. Aber ansonsten muss wohl nichts weiter gemacht werden.
                      Schöne Idee ^^ Naja copy & paste ist eh nicht so mein Ding Gut Adapterscheiben holen und denn ja... sonst wie gesagt hätt ich die Brock RC11 genutzt aber die Carmani..sind ja nunmal auch derbst schick ;-)
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 06.10.2010, 12:47.
                      Spritmonitor

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                        @seadevil:

                        @B_L_U_E-R_A_I_N:
                        Viel Spaß Bei mir steht nur noch der Tacho an, wenn man das BC-Display was nicht 100% geht, die unpassenden LEDs in den Fensterheberschaltern der Türen und die Leuchtweitenregulierung vernachlässigt. Will alles net so recht
                        wie meinst du das mit dem BC Display das nicht zu 100% geht? Und was für unpassende LEDs in den Fensterhaltern? Es gibt doch zich verschiedene LEDs hatte zwar noch keines der Teile offen (da Zeitmangel), aber da gibts doch auch SMD LEDs die gerade mal nen Mimeter groß sind, die sollten doch eigentlich passen.

                        Hast du evtl. Fotos vorallem vom BC das tät mich mal interessieren?

                        Und was mich auch noch interessieren tät, ist die Radio Beleuchtung. Die is nämlich au orange, nur habe ich keine lust, mein Radio auf gut Glück zu öffnen mit dem Risiko das danach gar nix mehr geht! Hat das evtl. schonmal jemand umgebaut? oder hat jemand ein defektes Radio rumliegen (wo die Beleuchtung noch geht), was er aber nimmer braucht und evtl. für nen 10er abzugeben hat? Dann kann ich da nämlich mal bisserl rumprobieren. Weil normalerweise müssten da ja auch normale SMD LEDs verbaut sein.

                        Kommentar


                          #72
                          @B_L_U_E-R_A_I_N:
                          Bei mir leuchten 3 LEDs im BC-Display nicht mit 100% Leistung. Das fing aber erst an, nachdem ich es 2 Tage montiert hatte. Ich muss es wohl wieder ausbauen ... hab aber gerade keine Lust

                          Bei den Fensterheberschaltern in den Türen, besonders auf der Fahrerseite, sind die LEDs sehr weit von den eigentlichen Schaltern weg. Eine stinknormale 1206er SMD-LED hat aber i.d.R. einen hohen Abstrahlwinkel, so dass nicht viel Licht oben am Schalter ankommt. Dort braucht man am besten eine mit einer kleinen Linse vorne - so wie sie auch Werksseitig verbaut ist. Habe welche bei Conrad entdeckt (Conrad ist zwar nicht gerade billig, aber für ein paar LEDs geht das wohl mal). Das muss ich halt auch noch mal nachholen.
                          Ein paar Bilder kann ich dir heute Abend posten ...

                          Radio? Keine Ahnung, da kommt einfach ein neues rein - irgendwann

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von suschmania Beitrag anzeigen
                            hast du diese anthrazit polished nicht live gesehn? also für mich ist das dunkel ^^
                            Dunkel - aber eben nicht schwarz. Zu meinem CC würden die überhaupt nicht passen.
                            Verkaufen werde/wollte ich sie Anfang November, wenn halt die Winterräder drauf sind.
                            (Teil-)Lackieren wäre evtl. eh nötig. Eine Felge hat zwei (leichte) Bordstein-Schäden, die Du "bei dieser Gelegenheit" möglicherweise beseitigen lassen möchtest - die anderen am Rand kleinere Steinschläge. Klingt aber alles jetzt schlimmer als es tatsächlich ist und ausschaut. Ich könnte/würde auch bei "meinem" Lackierer mal anfragen und das ganze vor dem Verkauf erledigen lassen.
                            Dafür verkauf ich sie dann aber auch zum absoluten Schnäppchen- und Geschenkt-Preis.

                            Werde die Tage mal im Marktplatz das entspr. Angebot mit (Detail-)Fotos einstellen.
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 06.10.2010, 12:57.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              Werde die Tage mal im Marktplatz das entspr. Angebot mit (Detail-)Fotos einstellen.
                              Klingt gut ICh schau mir das denn einmal an... Mich schreckt noch so etwas das ganze adaptieren, eintragen und und und....ab

                              Naja ist ja noch bisl hin ^^
                              Spritmonitor

                              Kommentar


                                #75
                                @Deep-Sea

                                hmm... ok das ist ärgerlich. Aber LEDs tät ich nicht bei Conrad bestellen. Ich kenn ein paar gute Seiten im Netz wo du günstig LEDs in guter Qualität kaufen kannst und hast dabei noch ne riesen Auswahl, da finden sich dann bestimmt au die original LEDs die Peugeot verbaut hat. Wenn ich die Schalter schonmal offen gehabt hätte könnte ich dir wahrscheinlich au sagen was genau das für welche sind. Ich kenn au paar gute Ebay (LED) Händler die man empfehlen kann. Falls Interesse besteht und das hier nicht unerwünscht ist, kann ich die Links gern Posten.
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 07.10.2010, 22:37. Grund: Riesen-Zitat

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X