Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Garros od. Platinum sollte es werden ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Garros od. Platinum sollte es werden ...

    Hallo,
    auch ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen, bezahlbaren, CC und denke das ich einen gefunden habe. Habe da einen 206cc RG von 2005 in silber, alle Inspektionen wurden gemacht, Zahnriemen wurde bei 120000 km getauscht und jetzt soll er in gutem Zustand und mit 140.000 km verkauft werden. Optisch sieht er schonmal sehr gepflegt aus, aber genaueres werde ich nach einem Termin vor Ort berichten können.
    Soll um die 3000 € kosten.

    Was meint ihr, ein RG ist doch voll ausgestattet und hat eine gute Lederausstattung, oder?

    Gruß
    Chris

    #2
    Da kann ich ja direkt auf die aktuelle Recherche aus einem anderen Thema verweisen:
    Laut mobile.de/fahrzeug/206cc/platinum oder rg (RG- bzw. Top-Platinum-Ausstattung)
    ist zwischen 2500€-4800€ je nach Baujahr, Laufleistung und Allgemeinzustand (Benziner) alles möglich.

    Bei der Besichtigung des Fahrzeugs dürfte dir diese CHECKLISTE hilfreich sein.
    Zuletzt geändert von CCarin; 27.04.2018, 12:22.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Also ein realistischer Preis für einen guten RG so wie ich das jetzt interpretiere.

      Kommentar


        #4
        Suchst Du vielleicht etwas Besonderes?
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar


          #5
          Ich denke es wird der RG , ist gut in Schuss nur die Fernbedienung für die ZV ist kaputt, zumindest die Drücktaster auf der Fernbedienung. Wie ist das was kosten neue und kann ich die selbst anlernen?
          Mit dem Schlüssel geht alles.
          Das Display des Bordcomputer ist auf der linken Seite auch etwas schwach ausgeleuchtet, gibt es den als Ersatzteil?

          Chris

          Kommentar


            #6
            Hier vorweg ein paar Fotos.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #7
              Zu den Fragen gibt die Suchfunktion des Forums folgende Themen aus:

              Suchbegriff "Schlüsselgehäuse":
              http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=16002

              Hierbei braucht man nur das Gehäuse tauschen, das gibt es bei Ebay etc. oder eben gleich auf Klappschlüssel umrüsten. Da braucht man dann nichts anlernen oder ähnliches (Wichtig: Transponder beim Umbau nicht vergessen!)


              Suchbegriff "Display Beleuchtung":
              http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ay+beleuchtung

              GruCC
              GruCC aus Oberfranken
              Blueside


              Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

              Kommentar


                #8
                Vielen Dank für die Hilfestellung, hatte eben nur bedenken wegen der ZV und den defekten Schlüsseltaster.
                Aber wenn ich den dann nur in ein neues Gehäuse transplantieren muss, geht es ja.
                Dann nur noch etwas Rost an der Heckklappe , oben am Verdeck, wegmachen und alles ist wieder gut.

                Gruß
                Chris

                Kommentar


                  #9
                  Wie ist es bei euch, seid ihr zufrieden mit eurem RG Model ?
                  Wie behandle ich am besten die Rostansätze an der Heckklappe, sichtbar am besten wenn das Verdeck unten ist.

                  Gruß
                  Christian

                  Kommentar


                    #10
                    Schade, es wird wohl doch kein RG.
                    Der doofe Verkäufer hatte zwar mit mir einen Preis vereinbart, aber dann doch noch 100 € mehr von einem anderen bekommen und hat dann einfach den RG verkauft, obwohl ich ihn die Tage abholen kommen wollte.
                    Naja, gibt eben immer wieder unseriöse Verkäufer und ich werde mich weiter auf die Suche machen. Mal sehen was es sonst noch so alles gibt.

                    Viele Grüße und schönen 1.Mai

                    Chris

                    Kommentar


                      #11
                      Wieso unseriös? Hast du Geld angezahlt? Hast du eine Anzahlung gemacht?
                      Hundert Euro sind hundert Euro. Vor allem in dem Preisgefüge.
                      Gruß Uli07

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Timmy88 Beitrag anzeigen
                        Wie ist es bei euch, seid ihr zufrieden mit eurem RG Model ?
                        Wie behandle ich am besten die Rostansätze an der Heckklappe, sichtbar am besten wenn das Verdeck unten ist.

                        Gruß
                        Christian
                        Ich bin sehr zufrieden mit meinem RG und Rost an der Heckklappe hab ich nicht. Viel Glück bei der Suche nach "deinem" RG.

                        Kommentar


                          #13
                          also wenn jetzt alles Gut läuft bekomme ich doch meinen anvisierten RG in steingrau. Aber wie so oft kann man sich erst richtig freuen wenn der Wagen zuhause vor der Türe steht.

                          Gruß
                          Chris

                          Kommentar


                            #14
                            naja es wurde doch nichts mit dem RG da er schon ziemlich Rost angesetzt hatte, auch an Biegung Verdeck/Kofferraum.

                            ABER ich habe jetzt eine Platinum von 2006 in Aussicht, werde ihn mir morgen mal ansehen gehen, kostet zwar etwas mehr (3300,-) und hat schwarze Ledersitze. Mal sehen wie der so allgemein ist.

                            Gruß
                            Chris

                            Kommentar


                              #15
                              Garros od. Platinum sollte es werden ...

                              Hallo,
                              Ich will mir einen CC kaufen und habe mir heute einen schönen schwarzen Platinum angesehen. Soweit alles gut bis auf etwas zerschlissenen Fahrersitz aus schwarzem Leder, aber den kann man ja machen oder ersetzen.
                              Mehr Sorgen macht mir Wasser das ich unter der Kofferraummatte gesehen habe. Ist da evtl. Die Kofferraumdichtung hin, konnte jedoch nichts sehen.
                              Was meint Ihr was kann das noch sein?

                              Gruß
                              Chris
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X