Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag zu den Felgen Threads!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag zu den Felgen Threads!!

    Moin, moin,

    da sich die ganzen Felgen Threads häufen und in einigen anderen Beiträgen nebenbei von Felgen die rede ist (Größe, Preis, Hersteller....)
    schlage ich vor einen festen Thread zu erstellen wo jeder, der neue (nicht Standard) Felgen auf seinem Dicken hat nen kurzen Beitrag Posten kann.

    Dieser Tread sollte Spamfrei bleiben :teufel: und es sollten auch keine weiteren Kommentare abgegeben werden wie: "Sieht toll aus" oder so.
    Wirklich nur die nötigsten Informationen sollten gepostet werden!

    Ich stelle mir das so vor:

    [c=blue]Felgen:[/c]........................."Herstellername"
    [c=blue]Größe:[/c] ......................... "z.B. 18 Zoll usw."
    [c=blue]Reifen: [/c]........................."Wenn mit gekauft Hersteller und Maße"
    [c=blue]Gekauft bei:[/c].................."Link zum Shop bzw. Adresse"
    [c=blue]Preis:[/c]............................" Preis für die Felgen eventuell mit Reifen"
    [c=blue]Adapterplatten nötig:[/c] .."Ja / Nein evtl. Preis"
    [c=blue]Sonnstiges:[/c].................."Zusätzliche Informationen/ Bemerkungen
    [c=blue]Bilder:[/c]..........................."von den Felgen bzw. vom eigenen Auto mit den Felgen+ Reifen"

    Was haltet Ihr davon?
    Denn die zahlreichen Threads machen mich ziemlich konfus!
    :d_zwinker: :lach: :k_biggrin:

    Ich glaube, dass dieser Thread auch für Neulinge (wie z.B. mich)
    sehr informativ wäre und weitere (Unnötige) Threads vermeiden könnte.

    Gruß

    morpheus-2005

    #2
    Felgen: BBS RZ
    Größe...:17 Zoll
    Reifen: Michelin
    Gekauft bei: Pug
    Preis: VIIEEEL ZU TEUER!!!
    ...
    Bilder: siehe DriversCorner

    :lach:

    mfg

    icke

    Kommentar


      #3
      Ich fänd s super:i_daumenhoch3: Nur zweifle ich an der Umsetzung ohne Kommentare :d_gutefrage: Wie soll man das verhindern????

      Aber informativ und geil übersichtlich wärs ja :i_respekt:

      Grüsse

      Peppi
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #4
        Dann sollte vielleicht ein Moderator bzw. Admin einen solchen Thread aufmachen mit dem Hinweiss, das jeder überflüssige Kommentar gelöscht wird -der Übersichshalber natürlich!
        [f3]

        Also wo sind die Admins!?!
        [/f3] :biggrin:


        Kommentar


          #5
          Das mit den Kommentaren liese sich insofern einfach lösen, wenn das gleiche Verfahren wie im Martkplatz angewendet wird: Post und Close... Die Idee ist gut!

          Kommentar


            #6
            Original von morpheus-2005:
            ...
            Dieser Tread sollte Spamfrei bleiben :teufel: und es sollten auch keine weiteren Kommentare abgegeben werden wie: "Sieht toll aus" oder so.
            Wirklich nur die nötigsten Informationen sollten gepostet werden!
            ....
            Wieso fangt ihr hier dann wieder das Diskutieren an?
            Morpheus hat hier angefangen und gesagt wie es hier im Thread laufen sollte...

            Kommentar


              #7
              OK ... also da sich bereits die ersten den Kommentar nicht verkneifen konnten :biggrin: lege ich einen Neuen Thread an.
              Dieser wird dann für meinen Vorschlag genutzt - ohne Kommentare bitte.

              ist das OK ? Frage an die Admins.

              Kommentar


                #8
                Und dann eine passendere Überschrift :d_zwinker: Damit es als Sonderthread zu erkennen ist!!!!!
                Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                Kommentar


                  #9
                  OK Thread steht HIER DER LINK

                  Könnte ein Admin den neuen Thread Fixieren und diesen ggf. komplett löschen? Danke ! :biggrin:

                  Kommentar


                    #10
                    #Oberlehrermodus=on#

                    @morpheus-2005

                    Hast du fein gemacht! :m_klatschen:

                    Nun sei noch so lieb und lösche ein "n" aus "Sonnsitges", schreib "Vorstellen" & "Posten" klein, "informationen" dafür groß und mach aus "alos" ein "also", dann es ist perfekt. :d_pfeid:


                    MlG

                    Kellerkind

                    #Oberlehrermodus=off#
                    Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                    Kommentar


                      #11
                      Uuuupppps! Naja im Diktat gäbe dies wohl eine 5-. :k_biggrin:

                      Danke für die Hinweise.... muss ja noch nebenbei arbeiten! :biggrin: *ausredesuch* :augenroll:

                      Kommentar


                        #12
                        rofl...freitags um die zeit noch arbeiten...moment...muss ich ja auch...oh menno...es soll 1600 werden...dann kann ich endlich los fahrn und mein auto wieder abholen :biggrin:

                        Kommentar


                          #13
                          @morpheus-2005

                          Die "strittig" gesetzten Freizeichen hab ich mal weggelassen, sonst hättest du mich wohl mit virtuellen Tomaten beworfen.


                          MlG

                          Kellerkind (der im Diktat auch nie besser als Mittelmaß war)
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #14
                            Ich finde es gut, wenn man nett darauf hingewiesen wird.
                            Manche mögen sich "angepisst" fühlen aber ich finde es gut.

                            Es soll ja auch ein Zusammenhalt im Forum herrschen. :f_ltanz:

                            Auf der Arbeit habe ich zum Glück die Rechtschreibkorrektur für solche Fälle! :laugh:

                            Kommentar


                              #15
                              Original von morpheus-2005:
                              Uuuupppps! Naja im Diktat gäbe dies wohl eine 5-. :k_biggrin:

                              Danke für die Hinweise.... muss ja noch nebenbei arbeiten! :biggrin: *ausredesuch* :augenroll:
                              Rohrstock!!!! :teufel:



                              MacBaer
                              Ich will knuddeln!
                              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                              Mehr MacBaer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X