Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
    Gunnar, weißt du schon was geändert wurde bei 5.52 ?
    Es sind hauptsächlich Bugfixes. Das ist mir bisher aufgefallen:


    - Das Telefonproblem, wenn man die Sprache auf Holländer einstellst, wurde gelöst
    - Deutsche Textübersetzungen wie "aktiviert" statt "t/ktiviert" wurden korrigiert.
    - Kartenaufbau nach Spannungswiederkehr geht schneller


    Gruß
    Gunnar
    Zuletzt geändert von ; 04.03.2007, 21:07.

    Kommentar


      Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
      Es sind hauptsächlich Bugfixes. Das ist mir bisher aufgefallen:


      - Das Telefonproblem, wenn man die Sprache auf Holländer einstellst, wurde gelöst
      - Deutsche Textübersetzungen wie "aktiviert" statt "t/ktiviert" wurden korrigiert.
      - Kartenaufbau nach Spannungswiederkehr geht schneller


      Gruß
      Gunnar
      Danke Gunnar, ist ja nicht wirklich viel oder bedeutend was sich die Jungs da haben einfallen lassen. Na mal sehen was die Finalversion dann bringt!?
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        Hi,

        Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
        ... Na mal sehen was die Finalversion dann bringt!?
        das ist ja schon die Korrektur der Finalversion
        Also die neuesten Daten auf der CD sind vom Januar 2006 .... :confused: Es braucht also ein geschlagenes Jahr, bis die Korrekturen bei den Händlern eintreffen.... (Peugeot. ET.Nr: 6563sy)

        Nach dem ja jetzt seitens MM am RT4 gebastelt wird, glaub ich beim RT3 kaum noch an grosse Erweiterungen.

        Gruß
        Gunnar

        Kommentar


          Zitat von Gunnar Beitrag anzeigen
          Hallo,

          mittlerweile gibt es auch für das "ältere" RT3 eine neue Bugfix Version 5.52 - Build 773.

          Update wie immer auf eigene Gefahr und Risiko .


          Gruß
          Gunnar

          Brenne ich die Dateien einfach auf eine CD und schmeiss sie ins Radio...???

          Sind damit auch die anderen nervigen Übersetzungfehler, wie z.B. (Bereich statt Track, oder Nummerieren statt Wählen) behoben...???


          Vielen Dank im voraus

          Kommentar


            Hallo,

            Zitat von Red Bull Beitrag anzeigen
            Brenne ich die Dateien einfach auf eine CD und schmeiss sie ins Radio...???

            Sind damit auch die anderen nervigen Übersetzungfehler, wie z.B. (Bereich statt Track, oder Nummerieren statt Wählen) behoben...???
            ja, einfach ZIP File entpacken und die Einzeldateien auf eine CD Brennen.
            Beim Update Motor laufen lassen und eine eventl. SIM Karte entfernen, damit kein Anruf das Update stört....
            Welche Texte im einzelnen korrigiert wurden, kann ich Dir nicht sagen. Direkt aufgefallen ist mir das mit "t/ktiviert". Aber eingetlich kanns ja nur besser werden, oder

            Gunnar

            Kommentar


              Mal eine frage, hab das Modell vor dem Facelift, ist da auch eine visuelle Anzeige der Einparkhilfe im Display möglich per Update? Habe jetzt nur akustische Warnung.

              Kommentar


                Hi,

                Zitat von dmx83 Beitrag anzeigen
                Mal eine frage, hab das Modell vor dem Facelift, ist da auch eine visuelle Anzeige der Einparkhilfe im Display möglich per Update? Habe jetzt nur akustische Warnung.
                schau doch mal zu unseren Kollegen, vielleicht nützt Dir das:

                407-Forum

                Gruß
                Gunnar

                Kommentar


                  Zitat von Red Bull Beitrag anzeigen
                  Brenne ich die Dateien einfach auf eine CD und schmeiss sie ins Radio...???

                  Sind damit auch die anderen nervigen Übersetzungfehler, wie z.B. (Bereich statt Track, oder Nummerieren statt Wählen) behoben...???


                  Vielen Dank im voraus

                  Habe es installiert und es sind tatsächlich alle Übersetzungsfehler behoben worden. Alles funktioniert einwandfrei

                  Kommentar


                    Wollte nur mitteilen das das Update auf 5.52 wirklich bestens funktioniert. Danke Gunnar!

                    Für alle Teilnehmer am "CC-Oder-Spree Treffen" die das alte Modell haben (VAN Bus ) würde ich die CD mit dem Update mitbringen. Eventuell besteht ja Interesse. Habe mal ein Bild mit angehangen, von einer der Änderungen. Die alte Ansicht ist im Beitrag 289 zu sehen. Habe in das Bild auf Grund des begrenzten Speicherplatzes mal die Versionsnummer rein kopiert.
                    Angehängte Dateien
                    Energiewende ins NICHTS
                    Greenpace Gründer lobt CO2

                    Kommentar


                      Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
                      Wollte nur mitteilen das das Update auf 5.52 wirklich bestens funktioniert. Danke Gunnar!
                      Kann ich nur bestätigen, läuft bei mir auch seit 2 Wochen ohne Probleme

                      Kommentar


                        @Gunnar

                        THANX! Läuft einwandfrei.
                        mit chinablauen GrüCCen

                        zacki :cool:

                        *** Ich möchte sterben wie mein Opa - friedlich schlafend...
                        und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer ***

                        Kommentar


                          Hallo Gunnar,

                          ich bin ja seit einiger Zeit auch bei Euch angemeldet, da ich mal ein Radio verkaufen wollte. Das ist mittlerweile schon weg.
                          Aber ich hab mal eine andere Frage:

                          Weiss jemand bei Euch schon, ob bald mal wieder ein Update für das CAN Bus Gerät kommt?
                          Seit dem Umrüsten von RD4N2 (JBL mit MP3) auf RT3 nervt es mich, dass ich bei MP3 Tracks nichtmehr manuell im Titel vor oder zurückspulen kann. Das ist doch eindeutig ein Bug und einfach nur zum heulen, wenn man sich Konzerte als mp3 auf eine CD brennt.

                          Kommentar


                            Zitat von STONEC4 Beitrag anzeigen
                            Hallo Gunnar,

                            Weiss jemand bei Euch schon, ob bald mal wieder ein Update für das CAN Bus Gerät kommt?
                            Seit dem Umrüsten von RD4N2 (JBL mit MP3) auf RT3 nervt es mich, dass ich bei MP3 Tracks nichtmehr manuell im Titel vor oder zurückspulen kann. Das ist doch eindeutig ein Bug und einfach nur zum heulen, wenn man sich Konzerte als mp3 auf eine CD brennt.
                            Erst alles lesen und dann Fragen
                            Schau mal Beitrag 332 und 333

                            Kommentar


                              Also die 6.63 (881) hab ich ja schon drauf. Ich fragte ja, ob jemand weiss, ob mal was neues kommt.
                              Vielleicht hat ja einer schon was durch den Buschfunk gehört.

                              Nebenbei mal ein kleines Video von mir zur Freischaltung des Video In's während der Fahrt. Wird wahrscheinlich sowieso bei Euch im Forum herumgehen.

                              Testvideo

                              Kommentar


                                Das sind die neuesten Update. Oder soll es jeden Monat eins geben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X