Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Softwareversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nein,

    nicht jeden Monat. Aber eben eins, wo der angesprochene Fehler gefixt wird.

    Kommentar


      Hallo,

      Zitat von STONEC4 Beitrag anzeigen
      Nebenbei mal ein kleines Video von mir zur Freischaltung des Video In's während der Fahrt. Wird wahrscheinlich sowieso bei Euch im Forum herumgehen.
      der Umbau ist ja recht günstig, interessiert mich im Zusammenhang mit einer Rückfahrkamera. Allerdings ist der Eingriff direkt im Monitor schon etwas heftig. Aber wahrscheinlich führt da kein Weg vorbei, wenn man die 5km/h Grenze aufheben will....

      Gruß
      Gunnar

      Kommentar


        Hallo Gunnar,

        wenn du dir die Sache nicht so richtig zutraust, kann ich das auch für dich umbauen. Du wohnst ja auch hier in München, so wie ich das gelesen habe.

        Kommentar


          Zitat von STONEC4 Beitrag anzeigen
          Hallo Gunnar,

          wenn du dir die Sache nicht so richtig zutraust, kann ich das auch für dich umbauen. Du wohnst ja auch hier in München, so wie ich das gelesen habe.
          danke für das Angebot, aber ich bin Elektroniker und trau mir das natürlich schon zu, trotzdem wäre mir eine anderen Lösung lieber, die es aber seitens Peugeot wohl nicht geben wird.
          Von Peugeot bekam ich die Aussage, "dass auch der zweite Videoeingang für eine Rückfahrkamera nicht aktiviert wird, weil sich auch damit missbrauch treiben lassen würde. So sehr sie auch meinen Wunsch respektieren, dezeit ist keine derartige Freischaltung geplant".

          Gruß
          Gunnar

          Kommentar


            Habe mein RT3 Monochrom auch auf die neueste Version 6.63 updaten lassen - allerdings beim Händler - und kann bestätigen, dass sich doch einiges verbessert hat:

            - im CD-Modus erscheint nun wieder "Titel" statt des abgeschnittenen "Bereich"

            - im Telefon-Modus erscheint nun wieder "Wählen" statt "Nummerieren"

            - es erscheint nun "aktiviert" statt "t/ktiviert"

            - nun kann ich im Konfigurationsmodus endlich die Dauer der Nachleuchtfunktion auf 15, 30 oder 60 sec. einstellen - vorher war nur 60sec. möglich...

            - generell scheint mir die Routenberechnung etwas schneller zu gehen ?!

            Kommentar


              Zitat von Dach_auf_206 Beitrag anzeigen
              - nun kann ich im Konfigurationsmodus endlich die Dauer der Nachleuchtfunktion auf 15, 30 oder 60 sec. einstellen - vorher war nur 60sec. möglich...
              Was ist das denn...???

              Kommentar


                @Red Bull,

                ich denke mal das Dach_auf_206 das hier meint !?
                Energiewende ins NICHTS
                Greenpace Gründer lobt CO2

                Kommentar


                  Zitat von Red Bull Beitrag anzeigen
                  Was ist das denn...???
                  Damit dir für einige Zeit der Heimweg beleuchtet wird.

                  Kommentar


                    Zitat von AndyV6 Beitrag anzeigen
                    Damit dir für einige Zeit der Heimweg beleuchtet wird.
                    was man so alles noch nach 4 Jahren entdecken kann

                    Kommentar


                      Hab unseres gerade auf 5.52 geupdatet und nun is endlich dieser (t)aktiviert Fehler weg

                      Stimmt es das die Navi Berechnung nun auch schneller geht?

                      Hat jemand noch andere Änderungen festgestellt?
                      Zuletzt geändert von dmx83; 07.04.2007, 09:03.

                      Kommentar


                        Da ich den Beitrag gestern Abend nicht gefunden hatte, hab ich ausversehen einen neuen eröffnet.
                        Es gibt jetzt eine brandneue Final Version der ehemaligen 6.63 build 881. Diese nennt sich 6.63 build 890 und behebt wohl einige Bugs der Pre release 881.
                        Genaueres ist nicht bekannt, aber ich werde sie nachher installieren und sehen was passiert.

                        Hier mal der Link zum Update.

                        6.63 build 890

                        Aber noch mal eine Frage...wie konnte ich denn wieder eine ältere Version aufspielen? Das ging doch irgendwie mit einem Trick...umbenennen der Datei..oder so.

                        Ich hab's drauf.....also nennenswerte Änderungen seh ich nicht....nichtmal das MP3 Bug ist behoben....die Titel fangen immernoch am Anfang an, wenn das Auto mitem im Titel ausgemacht wurde. :(
                        Zuletzt geändert von STONEC4; 13.06.2007, 14:35.

                        Kommentar


                          So...nach ein paar Fahrten mit der neuen Software ist mir folgendes aufgefallen:
                          Der Radioempfang...vorallem TMC scheint nochmal etwas besser zu sein. Weiterhin geht das Auswählen und herumspringen zwischen MP3 Tracks jetzt viel schneller. Vorher hatte ich da immer eine Verzögerung (z.B. vom Drücken >> bis Musik kam) von 2-3 Sekunden oder noch länger. Jetzt geht das sofort los.
                          Weiterhin ist auch die Auswahl bei den Städten und Strassen bei der Navigation sehr schnell geworden. Vorher musste ich teilweise bis zu zwei Minuten warten, bis er mir hier in MUC mal die Liste mit den eventuellen Straßennamen zur Verfügung stellte...jetzt geht das Sekundenschnell. Außerdem ist jetzt dieser komische Y-Pfeil bei der Navigation weg. Also das Ding, wo beim Rechtsabbiegepfeil links noch so ein kleiner dunkler Strich dran war und andersherum. Wunderbar...hat sich also gelohnt...ich bin zufrieden mit der neuen Version....die Schnelligkeit hat sich richtig gesteigert.

                          Kommentar


                            wie und woran erkenn ich ob mein 307er ein CAN oder VAN Bus hat :confused:
                            Gruß

                            Karsten

                            Kommentar


                              Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
                              wie und woran erkenn ich ob mein 307er ein CAN oder VAN Bus hat :confused:
                              habe versucht die 6.6 verison zu install., aber da startet mein radio nicht.

                              es bootet und bootet mehr aber auch nicht, habe dann die 5.41 wie drauf gespielt und alles war im grünen
                              Gruß

                              Karsten

                              Kommentar


                                Zitat von Snopy72 Beitrag anzeigen
                                wie und woran erkenn ich ob mein 307er ein CAN oder VAN Bus hat :confused:

                                "Menü-Taste festhalten, bis im Menü "Hilfe" angezeigt wird. Mit dem Navigationsrad: Gerätebeschreibung auswählen. Über die Software-Version erfährst Du, ob Du VAN-Bus (Version 5.42 Build 390), oder CAN-Bus (Version 6.52 B. 490) installiert hast." Sweit mal ein Hinweis aus einem früherem Beitrag
                                Energiewende ins NICHTS
                                Greenpace Gründer lobt CO2

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X