Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 Navigation führt nicht am Stau vorbei ... ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von mslauenau Beitrag anzeigen
    leute ich habe alles ausprobiert es geht halt nicht
    Dann sitzt das Problem, wie auch bei Personal Computern des öfteren anzutreffen, halt vor dem Bildschirm. Am besten, Du fährst morgen vor der Arbeit mal bei Pug vorbei und lässt es Dir erklären. Ich weiß, daß ich keine Fata Morgana hatte, als mein RT3 mich per TMC von einem Stau in den anderen umgeleitet hatte. Das ging zwar nicht immer, aber seit über einem Jahr mit der aktuellen Software für die VAN Bus Version halt schon. Und Du hast ja ein neues Auto mit aktuellem RT3.

    MacBaer - der nur noch zum RT4 greifen würde
    Ich will knuddeln!
    Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
    Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

    Mehr MacBaer

    Kommentar


      #17
      Zitat von mslauenau Beitrag anzeigen
      leute ich habe alles ausprobiert es geht halt nicht
      Warte noch eine Woche, dann habe ich mein RT3 mit Farbmonitor in meinen 206SW eingebaut. Dann kann ich Dir genau sagen wie Du es einstellen mußt.
      www.shortysgarage.de

      Kommentar


        #18
        hi,

        ich danke dir freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu na so lange warte ich dann noch

        Kommentar


          #19
          RT3 Navigation führt nicht am Stau vorbei ... ?

          Hallo Forummitglieder...

          ich habe folgendes Problem mein RT3 Navigationssoftware führt nicht am Stau vorbei ich habe schon sämtliche Peugeot Händler gefragt woran das liegen könnte die wissen das auch nicht.
          Wenn ich zB. auf der A2 langfahre und dort ein Stau ist und noch Abfahrten dazwischen liegen wo man hätte abfahren können zeigt die Navisoftware erst 300 Meter vorher an das dort ein Stau ist weis jemand über diese Sache bescheid wie man das einstellen könnte?
          Ich würde mich über eine Antwort freuen ich danke erst mal
          MfG. der Michael

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            Wird Dir der Stau per TMC angezeigt? Das RT3 verlässt die Route nur, wenn Du in der Staumeldung den Button "Umleiten" anwählst.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Heinblöd Beitrag anzeigen
              Hallo,
              Wird Dir der Stau per TMC angezeigt? Das RT3 verlässt die Route nur, wenn Du in der Staumeldung den Button "Umleiten" anwählst.
              Richtig das funktioiert nur wen der Button Umleiten kommt...

              Muss aber aktiviert sein....

              Weil man das auch deaktivieren kann,gibt es irgendwo im RT 3 als Unterfunktion...

              Musst mal genau schauen wo das ist...
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                #22
                ich danke euch erst mal. dann habe ich aber noch mal eine Frage... muß ich das mit dem umleiten zB. 5 Km vorher fest machen sprich eingeben oder fragt mich das RT3 während der fahrt ob ich umleiten möchte? sorry das ich noch mal nachfrage

                MfG. der Michael

                Kommentar


                  #23
                  Wie ist das beim RT3: Empfängt das Gerät nur die Verkehrshinweise über das TMC und generiert die Umleitungsempfehlungen selbst?

                  Bei meinem externen Gerät ist es so, daß auch die Empfehlung, ob der Stau umfahren oder ignoriert werden sollte vom TMC kommt.
                  D.h. bereits auf dem für die Region zuständigen Zentralrechner wird entschieden, ob eine Umfahrung vorgeschlagen wird.

                  Habe das am vergangenen Freitag wieder erlebt:
                  Nachdem bei Hann.-Münden an der Werratalbrücke wieder ein Riesenstau war, bin ich ohne TMC-Empfehlung von der AB abgefahren und eine schon öfter benutzte Umleitungsstrecke gefahren. Das taten mit mir aber tausende andere Autofahrer auch, so daß es besser gewesen wäre, auf der AB abzuwarten, bis die Trümmer beiseitegeräumt waren.

                  Ich kann zwar auch manuell Strecken sperren und mich dann umleiten lassen, nur habe ich als Einzelner ja nicht die Übersicht, welches Verhalten in der jeweiligen Situation angebrachter wäre.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo,

                    ich habe mal in den Einstellungen nachgeschaut wie diese sind. Ich weis nicht mal ob die Einstellungen aktiv sind oder deaktiv was muß denn da aufleuchten ?
                    schade das ich das RT3 mitbestellt habe

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X