Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anschlusskabel für externen Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anschlusskabel für externen Player

    Hi,
    habe mir das Anschlusskabel für die audioanlage rd4 bestellt.
    am montag bekomm ich es eingebaut un wollte fragen, ob es schon jemand von euch in seinem cc hat und wie lange es bei euch mit dem einbau gedauert hat. mir wurde gesagt das es ca eine stunde dauert.
    finde das kabel nämlich richtig praktisch, da ich dann meinen ipod anschließen kann und dann brauch ich keine cd's mehr
    könnt ja eure meinung dazu hier schreiben.

    mfg
    like_iCe`

    #2
    Moin, habe dieses Anschlusskabel auch im meinem CC.
    Der Anschluss wird im Handschuhfach fest eingebaut und ist keinesfalls störend oder minimiert in irgendeiner Art und Weise den Nutzen vom Handschuhfach !!!
    Funktioniert bei mir tadellos in Verbindung mit dem RD 4.
    Bei Anwahl des Anschlusses steht dann im Multifunktionsdisplay "Aux 1"
    Anschlusskabel für I Pod wurde bei mir auch mitgeliefert und wird einfach am Headphone Ausgang des I Pod angeschlossen.
    Meines Wissens besteht allerdings aber keine Möglichkeit den I Pod hierueber anzusteuern, bin aber nicht sicher, da ich meinen Wagen auch nagelneu habe und den I pod Anschluss nur mal schnell getestet habe !!

    Uebrigens Einbau geht schnell :-))
    Gruss Roti

    Kommentar


      #3
      Hi,

      hab das Kabel auch drin. Allerdings find ich den Sound darüber etwas dünn im Vergleich zum Radio, als wenn das nicht über den Verstärker geht !? Ich hab das JBL drin...
      Gruss Andi

      Kommentar


        #4
        hab auch das jbl soundsystem drin.
        bin mal gespannt wie der sound bei mir ist.

        Kommentar


          #5
          Zitat von like_iCe Beitrag anzeigen
          Hi,
          habe mir das Anschlusskabel für die audioanlage rd4 bestellt.
          am montag bekomm ich es eingebaut un wollte fragen, ob es schon jemand von euch in seinem cc hat und wie lange es bei euch mit dem einbau gedauert hat. mir wurde gesagt das es ca. eine stunde dauert.
          finde das kabel nämlich richtig praktisch, da ich dann meinen ipod anschließen kann und dann brauch ich keine cd's mehr
          könnt ja eure meinung dazu hier schreiben.

          mfg
          like_iCe`
          Hi, schau mal hier http://www.ccfreunde.de/forum/showth...ighlight=kabel
          ,da wird vieles schon beantwortet. Zeitaufwand keine Ahnung, hatte das Auto sowieso 1 Tag wegen Felgen in der Werkstatt. Im nachhinein muss ich sagen, nehm ich lieber eine MP3 CD - die läßt sich über Sattelit steuern.
          Ipod hängt halt dran und du siehst immer nur AUX1, trotzdem empfehlenswert für die schnelle Mucke zwischendurch :cool:


          Zitat von andistuttgart Beitrag anzeigen
          Hi,

          hab das Kabel auch drin. Allerdings find ich den Sound darüber etwas dünn im Vergleich zum Radio, als wenn das nicht über den Verstärker geht !? Ich hab das JBL drin...
          Hi Andi,
          erfahrungsgemäß muss man den MP3 Player immer auf max. Lautst. stellen und check mal ob der Stecker im Handschuhfach richtig in der Buchse ist - geht nämlich sauschwer und das war bei mir der Fehler (kein JBL).

          Gruß André
          Isch liebe diese Auto

          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





          Kommentar


            #6
            Hi Andi,
            erfahrungsgemäß muss man den MP3 Player immer auf max. Lautst. stellen und check mal ob der Stecker im Handschuhfach richtig in der Buchse ist - geht nämlich sauschwer und das war bei mir der Fehler (kein JBL).
            Gruß André
            Hi,

            selbst das reicht meistens nicht. Es gibt dafür Vorverstärker (maxxcount.de) zu bestellen. Kosten so um die 40 EUR und lassen sich stufenlos regeln.

            Wie toll das Teil ist weiß ich noch nicht. Es liegt noch unbenutzt im Schreibtisch da ich gerade noch nicht recht schlüssig bin ob ich generell nicht noch einen Nachbrenner und bessere Boxen an mein RT3 schrauben soll.

            Viele Grüße
            Marc-Oliver
            Nur Vollgas macht voll Spaß

            Kommentar


              #7
              Rt3- ipod- usbbox...

              Hallo ich grüße Euch Alle...

              ich habe mal eben ne Frage wenn ich ein IPHONE oder IPOD an das RT3 anschließen möchte die usbbox lasse ich am Mittwoch einbauen müsste ich mir doch noch ein PNC-iP120 Verbindungskabel oder ein anderes zulegen weil für meine Stereoanlage zuhause benötige ich ein (PNC-iP120) vielleicht geht ja dieses auch oder sagt mir mal welches ich für den 207 cc benötige wäre euch allen für eine Antwort dankbar.

              Ansonsten weiterhin gute Fahrt alles Gute nettes Wetter und alles was dazu gehört um gut über den bald Winter zu rodeln...

              Der Michael

              Kommentar

              Lädt...
              X