Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RT3 & Bluetooth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RT3 & Bluetooth

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mein Schmuckstück letzten Freitag erst bekommen und suche verzweifelt die Bluetooth Einstellungen! Kann mir da jemand weiter helfen? Ich finde die Menüführung an sich relativ einfach, aber einzelne Einstellung jedoch etwas kompiliziert. Im Autohaus hatten sie mir gesagt das ich die Einstellungen fürs BT im Navi finde, die Bedienungsanleitung sagt allerdings was anderes. Trotzdem habe ich nichts gefunden. Wenn ich mit meinem Handy (Sony Ericsson Xperia X10) nach weiteren Geräten suche, findet sich nichts. Danke schonmal im voraus für eure Hilfe. Ich verzweifel noch :confused:

    Gruß Jenny

    #2
    Also ich kann nur über das RD4 (WIP Sound) sprechen. Wenn ich mit meinem Handy nach Geräten suche, wird das Radio immer gefunden. Das kann man meines Wissens auch nicht abstellen. Würde mich wundern, wenn das beim RT3 anders wäre. Hast Du schon einmal ein anderes Handy probiert?

    Da das Auto von 2007 zu sein scheint: bist Du sicher, dass Du Bluetooth hast? In der Anleitung habe ich lediglich gefunden, wie man eine SIM-Karte in das Radio steckt.

    Hier sind alle kompatiblen Telefone aufgelistet:
    http://www.peugeot.de/service/kompat...aet_bluetooth/

    Kommentar


      #3
      Also ich weiß auf jeden Fall dass man eine SIM Karte ins Radio stecken kann und dann darüber telefonieren kann. Im Autohaus wurde mir dann heute auch gesagt das es sein kann dass das Radio kein Bluetooth hat (allerdings wurde mir das Auto mit Bluetooth verkauft bzw wurde mir gesagt dass es integriert ist). Laut Autohaus wurde mir gesagt ich solle im Auto nach meinem Handy suchen, was in der Bedienungsanleitung widerum komplett anders drin steht. Es würde im Navi Einstellungen zum Bluetooth geben, was ja auch nicht richtig ist oder? Ja ich habe mit zwei anderen Handys noch versucht, aber keiner der Handys hat das Radio gefunden. Ich muss mich dann wohl damit abfinden dass mein Auto kein Bluetooth hat .
      Aber gibt es nicht die Möglichkeit das nach zu rüsten? Evtl. über den Aux-Anschluss?

      Kommentar


        #4
        RT3 = kein Bluetooth ! Am besten 2.te SIM-card über den provider kaufen und fertich! Ist auch sehr bequem und problemlos!

        Gruß
        Andreas
        Verbrauch
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/298632.html

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jenny14 Beitrag anzeigen
          Im Autohaus wurde mir dann heute auch gesagt das es sein kann dass das Radio kein Bluetooth hat (allerdings wurde mir das Auto mit Bluetooth verkauft bzw wurde mir gesagt dass es integriert ist).
          Hat der Verkäufer keine Ohren mehr, die man langziehen könnte ? Wenn das Radio Bluetooth hat, sollte dieser Begriff auch im Menü des Bordcomputers auftauchen. Wenn es ein RT3, oder RT4 ist, dann suchst Du vergeblich.

          Wenn im Vertrag "Bluetooth" steht, würde ich den Verkäufer so lange nerven, bis er ein passendes Radio eingebaut hat. Wenn es allerdings nur eine mündliche Zusage war, müsste schon ein Zeuge behilflich sein, die Erinnerung des Verkäufers wieder herzustellen.

          Kommentar

          Lädt...
          X