Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP NAV und Samsung Galaxy SII

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WIP NAV und Samsung Galaxy SII

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe folgende Frage:

    Weiß jemand, ob das Samsung Galaxy SII und mein WIP NAV aus meinem neuen 207CC Allure zusammenpassen? Auf der Kompatibilitätsliste taucht das Handy nicht auf.
    Zur Zeit habe ich ein iPhone 3GS und da funzt die Telefonbuchübertragung leider nur teilweise und die Einrichtung eines Eintrages am WIP NAV funzt gar nicht.
    Danke für die Hilfe und einen schönen Tag noch

    #2
    Hi,

    also bei meiner Frau funzt die Verbindung mit dem SII. Ich hatte mich wegen des Problems nach der Fahrzeugbestellung per Mail an die Peugeot Kundenbetreuung gewandt und eine abschlägige Antwort erhalten. Alles was nicht in der Liste steht funktioniert laut Peugeot auch nicht laut meinem Freundlichen sind aber fast alle Handys kompatibel.
    Nur die iPhones sind eine eigene Kategorie. Da wußte mein Händler auch keinen Rat. Von den 10 Stück, die er bei Fahrzeugübergabe bereits eingerichtet hat, klappte die Verbindung nur bei 6

    Viele GrüCCe
    BuKaTi

    Kommentar


      #3
      Ja Danke schön für die prompte Antwort!
      Dann kann ich mir ja beruhigt das neue Handy bestellen...
      Wenn mir mein Schrauber jetzt noch den Regensensor freischaltet bin ich on tour

      Verregnete Grüße

      Kommentar


        #4
        Mein SGS2 funktioniert jetzt auch; anfangs konnten Anrufliste und Kontakte, warum auch immer, nicht eingelesen werden.
        Geht jetzt,auch mit Update auf Andriod 4.

        GruCC Jürgen
        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

        Kommentar


          #5
          Test steht noch aus...

          Danke schön!

          Allerdings kann ich noch nix zum Test schreiben, da das neue Handy
          immernoch auf sich warten lässt.. ich sag nur EBAY
          Wenn ich es habe, werde ich berichten

          Schönes Wochenende...

          Kommentar

          Lädt...
          X