Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauf von Komplett-Rädern !?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkauf von Komplett-Rädern !?

    Hallo,
    möchte meine Winterreifen für den 308 CC THP 200 verkaufen und habe keine Ahnung was ich für die noch verlangen kann?
    Es sind Dunlop / WI.SP.4D XL [225/40 R18 - 92V, auf Alu Silber gekauft 08/2013
    Neupreis war 1300 €

    lg, und einen schönen Ostersonntag

    #2
    Stolzer Preis damals ...
    Es kommt jetzt hauptsächlich auf den Zustand der Felgen an. Gebrauchte Winterreifen wird jetzt kaum jemand noch benötigen, die Saison ist durch.
    Von 200€ bis rd. 350€ ist da alles denkbar.
    https://ebay-kleinanzeigen.de/reifen_felgen/peugeot-18-zoll
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      ja, hatte damals leider nur die Auswahl unter 4 Anbietern für den THP 200 EZ 03/2013 :(
      Und unter 1200 € gab es gar keine Angebote :(
      Wobei ich sagen muss, bin nicht soviel gefahren in den letzten 2 Jahren, stand meistens in der Garage und hatte jetzt 03/2018 nur 22822 km drauf...
      Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2018, 02:42.

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber 2013 gab es mit Sicherheit mehr als vier Anbieter zur Winterreifen-Wahl!?

        Kommentar


          #5
          Auf dem freien Markt sicherlich, aber vermutlich nicht bei ihrem Händler...

          Nutzt aber alles nichts, mehr als 200 bis (mit Glück vielleicht) 300 Euro wird man für die Räder heute nicht mehr bekommen, vor allem nicht zum Ende des Winters. Sowas ist eben keine Wertanlage, auch wenn die Anbieter solcher Artikel den Kunden tief in die Tasche greifen...

          VG
          Thomas

          Kommentar


            #6
            Ok, dass die Reifen direkt beim Händler gekauft wurden, hatte ich so nicht rausgelesen.
            Wurde eigentlich schon was zu den Felgen (Herstelller, Typ, Maße) geschrieben?
            Ist ja auch nicht unerheblich bei der Preisfindung. Könn(t)en durchaus ja BBS o.ä. sein.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2018, 10:49.

            Kommentar


              #7
              Keine Ahnung, Felgen sind die..nur 18 Zoll, 8.0J-ET 30
              Und als ich die bestellt habe gab es auf einigen Seiten nicht gerade viele Angebote.. ob ihr mir das nun glaubt oder nicht.. hab ja ab Juli auf sämtlichen Seiten geschaut.. liegt vielleicht auch daran das es den Benziner mit 200 PS ja erst ab 12/2012 gab..
              https://www.felgenoutlet.com/files/r...jpg?1474665588


              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
              Sorry, aber 2013 gab es mit Sicherheit mehr als vier Anbieter zur Winterreifen-Wahl!?
              Stoppi, ich erzähl keinen Blödsinn..war leider so.. vielleicht hätte ich ja bis Oktober warten sollen..hätte da evtl anders ausgesehen.. naja..shit happens..
              Ich fahr jetzt auch BMW.. 430i Cabrio.. und da schauts Gott sei Dank Reifentechnisch besser aus
              Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2018, 19:17.

              Kommentar


                #8
                HAb grad noch was gefunden.. hatte ja damals auch pn wegen meiner Reifen hier.. bin darüber auf den link gestossen..kopier es einfach mal rein hier.. also war ich nicht die einzige die da soviel Geld für hingelegt hat..meine waren halt silber.. aber die gleichen Felgen ...
                Das war von bluemax80.. ich hoffe ich durfte das so kopieren .. falls nicht SORRY

                308CC-Modell:............... 200 THP Allure
                Felgen:........................ Platin P53 matt-schwarz
                Größe:......................... 8x18 ET30
                Reifen:......................... Semperit Speed Grip 2
                Größe:......................... 225/40 18 XL
                Gekauft bei:.................. Reifenhändler vor Ort
                Preis:........................... ca. 1.300,- €
                Adapterplatten nötig:..... Nein
                Zuletzt geändert von Stoppi; 02.04.2018, 19:16.

                Kommentar


                  #9
                  OK ... also ich würde die Reifen und den P53 Platin-18 Zoll Felgen mit VB 399,- anbieten!
                  Versandkosten musst Du ggfs. auch noch mit einbeziehen
                  Wie z.B. er hier (Abholpreis):
                  https://ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/platin-p53-alufelgen-lk-5x114-3-8j-x-18-osterangebot/

                  Wenn Du sie aber unbedingt schnell loswerden möchtest, entsprechend günstiger anbieten (gleich an deine Preisuntergrenze gehen als Festpreis)
                  Zuletzt geändert von CCarin; 02.04.2018, 17:54.
                  GrüCCle von CCarin
                  Wo
                  der206cc auch zu Hause ist ...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X