Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Becker TrafficAssist 7927 (Gastankstellen-POI / aktuelle Karten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mal einig? Wann sind wir uns denn mal nicht einig?

    Im Grunde ist das Becker Navi ein feines Gerät, es lässt sich hervorragend bedienen, hat ne schöne Kartendarstellung (nicht so MickeyMousig) und sieht gut aus. Aber: bis es mal einen Satelliten findet, vergehen bis zu zehn Minuten. Der Akku macht nach 3,5h schlapp. Es hat mich schon in Gegenden geführt, die zwar schön sind, aber nicht Nachts um 3 Uhr, wenn ich auf die Autobahn möchte.

    Habe ich schon erwähnt, dass mir die Tussi in dem Gerät, tierisch auf den Senkel geht.

    Da gibt es Besseres, für viel weniger Kohle.


    Grüße, P.

    Kommentar


      #17
      Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
      Habe ich schon erwähnt, dass mir die Tussi in dem Gerät, tierisch auf den Senkel geht.

      Da gibt es Besseres, für viel weniger Kohle.


      Grüße, P.

      Kannst du keine andere Stimme auswählen? Bei meinem TomTom geht das und noch viel mehr.....

      @Steps

      Er kann dir leider auch nicht weiterhelfen, hat sich erst vor 2 Wochen ein anderes Navi gekauft... :keineahnung:
      Sorry... :keineahnung:

      LG TheCure
      Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns ganz genau kennen und trotzdem zu uns halten. (M. v. Ebner-Eschenbach)

      Kommentar


        #18
        Bin echt dankbar,

        wenn ich Eure Kommentare zum Becker lese, dass ich es beim Autokauf habe rausrechnen lassen und mir dafür das N Falk 240 L gekauft zu haben!

        Kommentar


          #19
          Wenn ich es regelmäßig bräuchte, hätte ich es auch nicht genommen, aber für lau beim Autokauf reicht es aus. Vllt. kommt später irgendwann mal ein neues.

          Gut. Wenn ich das WE Zeit habe, arbeite ich mich durch das Forum durch. Danke für die Antworten.
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            #20
            In meinem Kaufvertrag war zwar auch noch das Becker als gratis DReingabe aufgeführt aber wegen angeblicher Lieferengpässe seitens Becker wurde dann jetzt bei der Auslieferung auf Tom Tom one umgestellt habe es mal kurz getestet ging alles gleich zu Beginn Menüführung sehr leicht verständlich berichte wieder wenn ich es einmal wirklich gebraucht habe ...

            Grüßle

            Jozi
            Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

            Kommentar

            Lädt...
            X