Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmwareupdate für USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Firmwareupdate für USB-Box

    Es scheint wohl ein Firmwareupdate für die USB-Box zu geben:
    http://www.citroen.fr/Cwf/Citroen/Ne...f-ce0c6e28a5c5

    Wen es wir mir an Französischkenntnissen mangelt, hier die Seite per google übersetzt:
    http://translate.google.de/translate...hl=de&ie=UTF-8

    Wer probierts als erstes aus?

    #2
    erster!!!

    Habe das FW Update wie beschrieben aufgespielt und es hat auch anscheinend funktioniert. Stelle aber bisher keine Veränderungen fest. Es wäre gut gewesen wenn es eine Liste mit den Verbesserungen zum Update gäbe, konnte aber nichts dergleichen finden. Vielleicht liegt es ja auch an der angeschlossenen Harware. Bei mir ist eine 60 GB Trekstore Micro HD (1,8 Zoll) angeschlossen. Evtl. muss man ja einen I-Pod dran haben um Änderungen zu merken.
    Ansonsten würde ich sagen, nicht unbedingt nötig!

    Gruß

    Stephan

    Kommentar


      #3
      Schade, hatte gehofft mit dem Update werden die Titel (besser) dargestellt. Ich habe auch nur einen USB-Stick an der Box hängen.

      Danke für deinen "Mut", es als erster zu probieren.

      Kommentar


        #4
        Das mit der besseren Darstellung der Titel hätte ich mir auch gewünscht. Was mir aber auch besonders fehlt wäre eine bessere Navigation durch die Verzeichnisstruktur. Das man auch in Unterverzeichnisse wechseln kann und nicht alles in einer Liste auf der obersten Ebene zur Auswahl hat. Beim Stick vielleicht nicht ganz einzusehen aber bei einer Harddisk von 60 GB sehr hilfreich.

        Übrigens, wenn man den Drehregler an der FB vorsichtig während des Abspielens um 3-4 Raster verdreht hat es die gleiche Wirkung als wenn man die Taste 1 am Radio drückt. Etwas zuviel gedreht ersetzt den Druck auf Taste 2!

        Kommentar


          #5
          Zitat von schaste Beitrag anzeigen
          Übrigens, wenn man den Drehregler an der FB vorsichtig während des Abspielens um 3-4 Raster verdreht hat es die gleiche Wirkung als wenn man die Taste 1 am Radio drückt. Etwas zuviel gedreht ersetzt den Druck auf Taste 2!
          Aha! Seit dem Update, oder ist das schon immer so?

          Kommentar


            #6
            USB Box...?

            Kurze Frage, gibt es vielleicht auch irgendwo mal eine neue Firmware für die original PUG USB-Box. Ich Frage weil es ja immer noch besser zu lösen wäre. Sprich vernünftige Ordnernavigation mit Unterordnern und klare Displayanzeige. 8 Zeichen ist ein Witz in der heutigen Zeit. Jeder andere Fa. bringt von Zeit zu Zeit Updates raus, die Entwicklung geht doch weiter. Wäre doch wirklich nicht zuviel verlangt. Kurz nach erscheinen der Box gab es ja auch mal ein FW Update, weiß aber nicht mehr wo ich es her habe. War hier übers Forum gepostet.

            Schönen Sonntag

            Stephan

            Kommentar


              #7
              Ich denke selbst, wenn es hier ein update gäbe (bisher noch nix gesehen) kannst Du es wohl kaum aufspielen. Oder hast Du einen entspechenden Anschluß und die Planet Software?

              Frag doch mal den Freundlichen!
              Der Teufel steckt im Detail!:cool:

              Kommentar


                #8
                Doch man konnte es selbst aufspielen, die Dateien mussten auf einen leeren USB Stick und dann nachdem der Stick eingesetzt wurde hat sich die neue FW installiert. Mein freundlicher sagt es gäbe keine Info darüber, war erst letzten bei der 30000er und habe nachgehört. Das erste Update war ja auch hier gepostet.

                Stephan

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schaste Beitrag anzeigen
                  Doch man konnte es selbst aufspielen, die Dateien mussten auf einen leeren USB Stick und dann nachdem der Stick eingesetzt wurde hat sich die neue FW installiert. Mein freundlicher sagt es gäbe keine Info darüber, war erst letzten bei der 30000er und habe nachgehört. Das erste Update war ja auch hier gepostet.

                  Stephan

                  ???

                  Das System zieht sich das update selbst sobald ein Stick mit der richtigen Software dran hängt?
                  Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von seadevil Beitrag anzeigen
                    ???
                    Das System zieht sich das update selbst sobald ein Stick mit der richtigen Software dran hängt?

                    Das machen ja auch die meisten DVD Player so, einige SAT Receiver, usw.

                    Die Firmware Datei muss einen bestimmten Namen haben und in einem bestimmten Verzeichnis liegen. Je nach Hersteller muss man dann noch einen Knopf drücken/halten/sonstiges, oder einfach nur das Gerät aus- und wieder einschalten. Schwups, los gehts mit dem FW Update.

                    Kommentar


                      #11
                      Donnerwetter, am lernt nie aus!!!
                      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                      Kommentar


                        #12
                        Da die Links in meinem ersten Post nicht mehr gehen, hier ein Backup:
                        http://www.207cc.org/plugins/faq/faq.php?0.cat.2.78

                        Kommentar


                          #13
                          Es scheint wieder ein Update für die USB-Box zu geben. Version V3.04. Dadurch soll die Box (besser) mit externen Geräten zusammenarbeiten.
                          Genaueres unter:
                          http://gpsunderground.com/forum/peug...n-v3-04-a.html

                          Kommentar


                            #14
                            Sakrefix, Freezer! Es funktioniert! Endlich ist dieses elendige iPhone 4-Gebimmel beim Liederwechsel weg!

                            Danke danke danke....

                            Kommentar


                              #15
                              Ist das für die original USB-Box, oder die nachrüstbare?

                              GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X