Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Firmwareupdate für USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ... ist für die originale Peugeot/Citroen USB-Box, welche original verbaut oder nachträglich nachgerüstet werden kann. Teilenummer 9702 EZ

    Kommentar


      #17
      Hallo Polli, es geht um die "Peugeot USB-Box" aka Magneti Marelli USB-Box aka Dension Gateway 300.

      Ich habe sie nachgerüstet. Die "originale" USB-Box kenne ich nicht.

      Seit 6+ Monaten habe ich eine Anfrage in der Service-Box und einen Mailaustausch mit Dension zu den Problemen. Wenigstens von einer der beiden Firmen hätte ich eine konstruktive Antwort erwartet. Es zeigt: ein Forum wie dieses kann Gold wert sein!

      Kommentar


        #18
        Gilt dieses Firmware-Update denn auch bei dem USB-Anschluss / USB-Box für das Sondermodell "JBL"?
        Also wo quasi der USB-Anschluss fest in der Mittelkonsole verbaut ist?

        Ich habe es leider nicht geschafft meine Firmware wie beschrieben mit einem leeren Stick auszulesen. Ergo habe ich bisher kein Update versucht.

        Kommentar


          #19
          gute Frage, denn genau dieses System, nur Bj. 2011, habe ich ja auch drin!
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #20
            Das würde mich auch interessieren. Ich hab den USB-Anschluss ebenfalls in der Mittelkonsole. Ist zwar Bj. 09 und wurde als WIP-Plug verkauft, ähnelt aber dem Anschluss vom WIP Bluetooth. Der Anschluss hängt öfter und die Musik spielt nur weiter wenn ich die Zündung aus und wieder an mache. Über eine neue Firmware wäre ich dankbar.

            Viele Grüße
            Unsere Peugeot-Familie:
            207SW RC THP 175, Vollleder Schwarz, JBL, 5-fach CD-Wechsler, BT-FSE
            308CC Platinum THP 155, Perlmutt Weiß, Vollleder Vintage Bordeaux, Xenon, JBL, Wip Nav
            407 Coupe Platinum HDi 165, Xenon, JBL, Wip Com

            Kommentar


              #21
              Zitat von Blackpandinus Beitrag anzeigen
              Ich habe es leider nicht geschafft meine Firmware wie beschrieben mit einem leeren Stick auszulesen. Ergo habe ich bisher kein Update versucht.
              Bei mir (wie gesagt hab eine nachträglich eingebaute Box) hat das Auslesen auch nicht geklappt, das Update dann anschliessend schon...

              Kommentar


                #22
                Habe mir nochmal ein wenig die Finger wund "gegoogelt"

                USB-Box

                Auf dieser Peugeot-Seite auch mit Download und Beschreibung der Software.

                Scheint also wirklich nur für die Nachrüstbox OHNE Bluetooth zu sein...

                Hatte gedacht mit ´nem Softwareupdate evtl. die Probleme mit meiner Einschaltlautstärke weg zu bekommen...
                Bilder von meinem Ex

                Kommentar

                Lädt...
                X