Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Navi und Nutzung von Cinch Eingang für MP3 Player (Videofunktion!?)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Navi und Nutzung von Cinch Eingang für MP3 Player (Videofunktion!?)

    Hallo zusammen,

    ich bin verzweifelt. Ich habe schon alle ähnlichen Threads durchforstet und bin noch genau so ahnungslos wie vorher.

    Ich habe einen Peugeot 207cc, der im Frühjar 2008 gebaut wurde. Ich habe das große Navigationssystem inkl. Cinch-Eingang im Handschuhfach.
    Nun kam ich auch auf die schlaue Idee meinen MP3-Player über den Eingang anzuschließen.
    Unglücklicherweise habe ich nur die Möglichkeit im Menü gefunden, den Eingang über die Videofunktion anzusteuern.
    Problem dabei ist
    1.) da er denkt, ich will ein Video abspielen, ist das Bild komplett schwarz und ich kann das Navigationssystem nicht mehr nutzen
    2.) ich kann während der Fahrt keine Musik hören, da sich die Videofunktion automatisch ab 6-10km/h

    D.h. wenn ich das Ding während der Fahrt ansteuere, höre ich ungefähr 3 Sekunden lang Musik und danach ist Ende :-(((( Was ist denn das für ein Blödsinn? Und was kann ich da machen um doch meinen MP3 Player auch während der Fahrt nutzen zu können? Und währenddessen noch das Navigationssystem :-(
    Da ich ein Leasingfahrzeug habe, kann ich keine allzu starken Änderungen am Fahrzeug vornehmen (zumindest keine Umbauten).

    Ich krieg echt die Krise und bin dankbar für jeden Tipp.

    Viele Grüße, Anna

    #2
    So, ich habs selbst gefunden.
    Im Menü unter Konfiguration -> Töne -> Aux Eingang aktivieren

    Danach lief alles wunderbar. Jetzt hab ich mich solange darüber geärgert und am Ende war die Lösung so einfach.

    Kommentar

    Lädt...
    X