Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei welchen Temperaturen fahrt Ihr offen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heute auf dem Weg zur Arbeit, am Mittag.

    10° C und Sonnenschein...

    GrüCCe vom Polli
    Bilder von meinem Ex

    Kommentar


      Dank windschott sind auch frühs 4 grad nicht wirklich frisch beim offen fahren =)
      Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

      Kommentar


        Mein Freund fährt ab ca. 10 Grad und Sonnenschein offen

        Kommentar


          Jedes Jahr aufs Neue ...

          Wenn es doch trocken ist, warum sollte man das Dach schließen? :cool:

          Offen unterwegs (ohne Windschott) auch bei Minusgraden. Wozu hat man eine Sitzheizung? Und je dümmr dei Gesichter der Anderen, desto lieber!
          *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
          *rüttel*

          Kommentar


            Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
            Jedes Jahr aufs Neue ...

            Wenn es doch trocken ist, warum sollte man das Dach schließen? :cool:
            Und je dümmr dei Gesichter der Anderen, desto lieber!
            ich liebe diese dummen Gesichter, wenn ich bei Minusgraden und Sonnenschein offen fahre
            *SOMMER - SONNE - CABRIO*

            www.crc-brandenburg.de

            Kommentar


              Und ich erst
              Obwohl, auf der Autobahn bei 130+ sehe ich davon leider nicht viel.
              Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


              Kommentar


                Letzte Nacht bei -7,5°C höhe Koblenz A 61, ohne Windschott mit 210
                "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                Dr. Sean McNamara

                Kommentar


                  Ich verstehe dieses Getue überhaupt nicht - sorry :keineahnung:.
                  Die 207/307/308 sind doch dank der Fensterdreiecke vorne an der A-Säule sowieso nach allen Seiten (bis auf hinten) abgedichtet. Was ist da jetzt sooo toll...

                  Und jetzt steinigt mich

                  Kommentar


                    Ich fahre sowieso immer offen. Bei jeder Temperatur. Das schönster ist, wie beim Wintersport , schön warm eingepackt, bei Sonnenschein draußen unterwegs zu sein. Sollen die Leute nur blöd gucken.

                    Wir als Cabriofahrer haben immer die Möglichkeit zu wählen. Frischluft, oder dank
                    der guten Klima(automatik)anlage schön mollig warm.

                    In diesem Sinne:
                    PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

                    Kommentar


                      Zitat von CC-Fan Beitrag anzeigen
                      Ich verstehe dieses Getue überhaupt nicht - sorry :keineahnung:.
                      Die 207/307/308 sind doch dank der Fensterdreiecke vorne an der A-Säule sowieso nach allen Seiten (bis auf hinten) abgedichtet. Was ist da jetzt sooo toll...
                      Vermutlich verstehst du es nicht, weil du keinen CC hast?
                      Nach deinen Worten ist es ja auch nicht so toll, bei und 25° offen zu fahren...

                      Kommentar


                        Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
                        Vermutlich verstehst du es nicht, weil du keinen CC hast?
                        Nach deinen Worten ist es ja auch nicht so toll, bei und 25° offen zu fahren...
                        Wie kommst Du jetzt da drauf
                        Ich hab schon ein Cabrio - und genieße es auch
                        Zuletzt geändert von CC-Fan; 17.11.2011, 23:36.

                        Kommentar


                          In den letzten Tagen bei Temperaturen zwischen 4° und 10° plus Sonnenschein.

                          Dicke Jacke an, Heizung hoch gedreht und los gehts...
                          Das macht echt Spaß und wenn nächste Woche der Fehler in meiner Sitzheizung gefunden wurde, wird es noch mehr Spaß machen
                          Tom´s CC Garage

                          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=572

                          Kommentar


                            Es geht ja auch nicht darum, wer der Härteste von uns ist; also kein "Getue" !

                            Viel mehr dreht es sich um die schon beschriebenen sau-blöden Gesichter, welche fassungslos in Dein Auto schauen, so als würde man mit dem nackten A.... auf ´nem Klumpen Trockeneis durch die Gegend flitzen !!!

                            Und daß die besagten Dreiecksfenster und die weit gezogene Frontscheibe das meiste an Kaltluft vom Fahrer fern hält, wissen CC-Fahrer... Aber nicht der "normale" Autofahrer !

                            P.s.: Wie schnell muss ich eigentlich fahren, um Schnee, oder Eisregen von meinem Innenraum fernzuhalten ?!?

                            Gruß Mello
                            "Die Sorte Frauen, die weder furzt noch weint und morgens nicht beschissen aussieht, ist entweder aufblasbar oder tot."

                            Dr. Sean McNamara

                            Kommentar


                              Zitat von Mello Beitrag anzeigen
                              P.s.: Wie schnell muss ich eigentlich fahren, um Schnee, oder Eisregen von meinem Innenraum fernzuhalten ?!?
                              Das kommt auch auf die Windgeschwindigkeit und -richtung an, Stichwort Differenzgeschwindigkeit. Aber bei wenig Wind sind meiner Erfahrung nach ca. 50 km/h die Grenze - musste allerdings auch noch net so oft durch Regen fahren. Also, probieren geht über studieren

                              PS: Ich verweise in dem Kontext mal auf den Thread Schon von Vogelscheisse getroffen worden?

                              Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                              Kommentar


                                Nabend,

                                also ab 130 bleibt es drinnen trocken. Egal ob Schnee oder strömender Regen. Ist aber etwas schwierig in der Stadt oder auf der Landstraße.

                                Und was die dummen Gesichter betrifft: Es gibt nix geileres als bei Tiefschnee ne Tour durchs Sauerland (Wilde Wiese / Kahler Asten) zu machen. Wie ging da der Werbespruch? Dummes Gesicht, unbezahlbar

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X