Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkehrsfunk bei WIP NAV 2012

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verkehrsfunk bei WIP NAV 2012

    Hab ein echt nervendes Problem .. bei meinem 207CC mit WIP NAV kann ich den Verkehrsfunk nicht abschalten, d.h. auch wenn ich nur mal eben um die Ecke einkaufen fahre stellt sich regelmäßig der Verkehrsfunk ein, auch wenn die Radioanlage abgeschaltet ist ..

    ich habe alle Tasten ausprobiert .. es lässst sich nicht abschalten, auch die Bedienungsanleitung gibt nichts her ..

    und mein freundlicher Peugeot-Händler meint, dass man den Verkehrsfunk nicht abschalten kann beim WIP NAV .. und zwar aus "Sicherheitsgründen" .. lol !!!

    wer kann helfen ???

    #2
    Also das steht in meiner Bedienungsanleitung. Ich kann Dich aber beruhigen, es geht. Der Verkehrfunk kann abgeschaltet werden. Ich bin ehrlich nur zu faul zum Auto zu laufen

    Gucke aber gerne morgen mal nach, wie die Einstellungen bei mir sind.
    Angehängte Dateien
    308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

    Kommentar


      #3
      So, vorhin auf dem Weg zur Arbeit nachgeschaut. Wenn Du auf Deinem Bildschirm Dein Radio angezeigt wird, drück bitte den runden Knopf. Nun kannst Du den Verkehrsfunk abschalten.
      308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

      Kommentar


        #4
        danke danke .. werde ich mal ausprobieren ..

        also ich hatte den Wagen sogar schon beim Händler abgegeben, und der meinte, dass man den Verkehrsfunk beim WIP Nav aus Sicherheitsgründen nicht abstellen könnte ... so was doofes !

        Kommentar

        Lädt...
        X