Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odenwaldtour 2006 findet in der Pfalz statt / 21.-23.Juli

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    So, vorbei

    Einen Wunderschönen Tag zusammen!

    ja, ich weiß, die Abschlusstour hät ich auch noch mitfahren können. Hät ich auch gerne gemacht, aber ich kann euch sagen: Mann war ich vielleicht müde! War dann doch zu spät im Bettchen.

    Zu Freitag und Samstag:
    - Ein Haufen zusammengesetzt aus Super-netten-ultra-collen Leuten!!!
    - Super Tour, Strecke schön anzusehen, Time nahezu Perfekt
    - Wetter 1, zwischen 30 und 40Grad. Schwitzflecken waren neuster Modetrend
    - Wetter 2, zwischenzeitlich Regen, Platzregen, Gewitter--> Highligt! Alles ZU, unser Freund Darkside OFFEN! Ariane bekommt gratis zur Rundreise ne Vollduche mit Lauwarmen Naturheilwasser ÜBERRAGEND! Danach war, mit Steff's Wundertüchern, cc's trocken legen angesagt!
    - Das Feiern, wow! ... Licht aus- Knicken- Alles war GRÜN

    wenn ich etwas übertrieben hab, war das alles pure Absicht!

    Daumen hoch


    So! Zum Schluss lass ich noch einen Ganz lieben Gruss an die Leute da, klasse!

    Bis spätestens am 11ten August! Ich hab mich mal direkt angemeldet http://www.ccfreunde-nrw.de/2006/teilnehmer.php überweisung ist auch schon raus, also denke ich des klappt!
    Aber DANKE! Für die ganzen netten Mitfahrangebote. Auf nen Schlafplatz bzw ne Duschmöglichkeit komm ich dann noch gerne zurück
    [CENTER]Wer langsamer faehrt, wird laenger gesehen!




    Kommentar


      #62
      Wir sind auch wieder ZUhause angekommen und ich kann nur sagen es war ein super Wochenende, danke an Euch alle es hat viel Spaß gemacht!

      Kommentar


        #63
        Was kann man denn zu Burgi´s ausführen noch hinzufügen...?
        Eigentlich nichts.
        Waren zwei supertolle Tage mit mittlerweile vielen bekannten, gern gesehenen Gesichtern.
        Vielen Dank auch nochmal an Werner und sein Frauchen für die Planung und Durchführung.
        Bilder von allen Teilnehmern gibt wie immer auf meiner Seite.
        Allerdings müsst Ihr mir noch ein bisschen Gedult beweisen.
        gruCC

        Kommentar


          #64
          Zitat von Darkside
          Allerdings müsst Ihr mir noch ein bisschen Gedult beweisen.
          FEDDISCH
          gruCC

          Kommentar


            #65
            Zitat von Darkside
            FEDDISCH
            Geile Bilder & Geile Tour

            Relaxen jetzt zu Hause beim Bilder schauen, 1a

            Viele Grüße
            Quax I und II

            Kommentar


              #66
              Jou, bin auch schon daheim und am Bilder gucken.
              War ein super schönes Wochenende! Vielen Dank nochmals!!!
              Sieger der SLK-Trophy 2007
              Vize der SLK-Trophy 2008
              Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
              Vize der SLK and Friends Trophy 2010

              Kommentar


                #67
                Klasse Tour! Danke an die Werners. Hoffe das alle heil wieder zuhause angekommen sind.

                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                Kommentar


                  #68
                  Habe Fertig!


                  Bilder sind hier: http://stefan-geihs.medion-fotoalbum...=f7di8p3cng2e8.

                  Kommentar


                    #69
                    Bin auch wieder zu Hause und ansprechbar.

                    Es war ein super geniales Wochenende mit Euch allen. Danke an Werner und Steffi für die Planung dieser Tour direkt vor meiner Haustüre. Echt eine klasse Strecke. Und nun geht es an die Bilder! Ich sehe schon, dass ich viel vor habe!
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #70
                      Hallo Mädels,

                      wir sind nun auch daheim angekommen und sind echt total kaputt! Das WE war mal echt geil! Vielen Dank für die Mühen und die Zeit, wo mit der Vorbereitung zusammenhing!!!

                      Werden jetzt gleich mal 'ne Runde Bilder schauen "gehen" und den Tag ausklingen lassen.

                      Wir beide sind ja mal richtig heiß auf Brilon geworden und freuen uns schon drauf die Meute wieder zu sehen.


                      @Quax

                      Danke für die lieben Worte zum Schluss! Fühlen uns wirklich geehrt. Wir hoffen, da geht was!


                      Zum Schluss möcht ich noch was loswerden: Ich melde hiermit ganz offiziell die gute Fee und mich selbst für die Odenwaldtour 2007 an, egal wo die hingeht. DAS müssen wir uns einfach wieder geben!!!


                      KK & GF
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Kellerkind
                        Wir beide sind ja mal richtig heiß auf Brilon geworden und freuen uns schon drauf die Meute wieder zu sehen.
                        Na da sind wir aber auch dabei!!!
                        Sieger der SLK-Trophy 2007
                        Vize der SLK-Trophy 2008
                        Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
                        Vize der SLK and Friends Trophy 2010

                        Kommentar


                          #72
                          Hi,

                          feddich bin ich auch und nach - ich weiß nicht wieviel km - auch wieder in Köln.

                          Es hat ganz toll viel Spaß gemacht - ganz lieben Dank an die "Werners" - und ich wäre heute gerne auch noch mitgefahren (und hätte auch gerne ein bisschen länger geschlafen), aber alles geht ja nicht.

                          Leider stand die Vortour Brilon für mich unter einem ganz schwarzen Stern, mir ist gleich ne halbe Stunde nach dem Start der Auspuff gebrochen und mir rauschen jetzt noch der Ohren. Doller Sound, aber das Scheppern stört doch. Da muss ich wohl mal die Suche und morgen eine Werkstatt bemühen. Sch....

                          zzt etwas gefrustete Grüße
                          Bea

                          Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
                          Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

                          Kommentar


                            #73
                            So, ich bin auch endlich gegen 20.00 Uhr angekommen. Im Osten nur Regen. Aber bei mir Daheim Sonne.
                            Es hat mir sehr gut gefallen. Ich möchte hiermit nochmal einen herzlichen Dank an Werner nebst Gattin aussprechen. Vor allen. dass sie es mit soooo wenig Ampeln hinbekommen haben. Spitze

                            Ich hoffe alle gesund und munter in Brilon wieder zu sehen.

                            Aber jetzt gehe ich zu Bett, denn die Nacht ist schon um 3.30 Uhr vorbei. (Ostsee)

                            Kommentar


                              #74
                              ... bin auch schon etwas länger zurück und in der Badewanne Rheingraben wird es endlich etwas kühler.

                              Tolle Tour, super Umsetzung und ich freue mich auf's nächste Treffen mit Euch in Brilon!

                              Grüße an alle und bis bald

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Kellerkind
                                Zum Schluss möcht ich noch was loswerden: Ich melde hiermit ganz offiziell die gute Fee und mich selbst für die Odenwaldtour 2007 an, egal wo die hingeht. DAS müssen wir uns einfach wieder geben!!!
                                So, und damit ich das auch mal loswerd -
                                Odenwald, da bin ich dabei!! Und dann von Anfang an, bis zum bitteren Ende!!!

                                War diesmal zwar nur kurz dabei, hatte jedoch Riesen-Spaß! Danke an alle, die's möglich gemacht haben!

                                @bea
                                Kopf hoch, nicht ärgern lassen!!! LG!
                                Am Ende wird alles gut.
                                Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.


                                Siegerin bei der SLK-Trophy 2007 und 2009
                                Vize bei der SLK-Trophy 2008 und 2010

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X