Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Klarglas-Heckleuchten von Peugeot??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Klarglas-Heckleuchten von Peugeot??

    Tach,

    als ich heute mit meinem Kleinen beim Meister in der Werkstatt war habe ich nen 206er gesehen mit Klarglas-Heckleuchten. Ich meinte ob die sowas auch einbauen würden da ich zwei linke Hände habe... sorry, aber ich fass nix an wovon ich nicht weiß obs danach noch funktioniert :-) *lol*

    Zum Thema zurück. Die meinten, dass sie mir original Heckleuchten von Peugeot einbauen könnten, hätte aber momentan kein Bild da. Kennt jemand diese original Peugeotleuchten? Hat jemand ne Teilenummer von denen? Bilder?
    Preislich würde ich bei 150 Euro liegen im Paar.

    Vielleicht kann mir jemand mal Infos rüberwachsen lassen.

    Besten Dank im Vorraus und denkt daran.... AM WOCHENENDE WERDENS ÜBER 30 GRAD!!!

    #2
    wär mir neu, daß es orig. pug rückleuchten in klarglas gibt...




    Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

    Kommentar


      #3
      Schau lieber zBsp bei
      French Power

      Und Einbau: Stecker ab, Flügelmutter ab, Leuchte runter und umgekehrt!

      Kann sogar meine Mum!

      at black twister: Gibts hoch offiziell im Zubehör-Katalog, aber zu teuer und nit schön!

      Kommentar


        #4
        Der Ein-/Ausbau ist sowas von Easy, das schafft, zumindest sollte es, Jede/r.

        Ich kann Dir die roten Original anbieten. Die Klarglasrückleuchten aus dem Peugeotkalalog habe ich auch gg. andere getauscht jetzt, muss sie nur noch anpassen, da hat wohl jemand vergessen den Flügel zu stutzen. :(
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Preis?

          Hi, wenn ich mir die Preise für KG-Rückleuchten anschaue auf french-power... etc dann kommt mir der preis bei pug richtig billig vor? kann der preis dann für das paar stimmen? nicht dass es pro stück 150 sind.

          Kommentar


            #6
            Kann schon stimmen, hab ich glaub auch bezahlt. Ausserdem werden die einem hinterhergeworfen. :(
            GruCC
            Stephan

            Meine schwarze Schönheit

            Mein Spritmonitor

            Kommentar


              #7
              Bei Ebay gibt es ein Paar für ca 60€

              Und die kann echt jeder einbauen.
              Habe für meine + Versand Ca.60€ bezahlt

              GruCC HS206

              Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
              Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
              :car: :mad: :car: :daumenrunter:

              Kommentar


                #8
                Zitat von flyingangelft
                Tach,

                als ich heute mit meinem Kleinen beim Meister in der Werkstatt war habe ich nen 206er gesehen mit Klarglas-Heckleuchten. Ich meinte ob die sowas auch einbauen würden da ich zwei linke Hände habe... sorry, aber ich fass nix an wovon ich nicht weiß obs danach noch funktioniert :-) *lol*

                Zum Thema zurück. Die meinten, dass sie mir original Heckleuchten von Peugeot einbauen könnten, hätte aber momentan kein Bild da. Kennt jemand diese original Peugeotleuchten? Hat jemand ne Teilenummer von denen? Bilder?
                Preislich würde ich bei 150 Euro liegen im Paar.

                Vielleicht kann mir jemand mal Infos rüberwachsen lassen.

                Besten Dank im Vorraus und denkt daran.... AM WOCHENENDE WERDENS ÜBER 30 GRAD!!!
                Hallo,

                bei unserem neuen 206cc 135 Sport sind die Klarglassrückleuchten bereits vom PEUGEOT-Händler aus eingebaut. Die sehen echt hipp aus.

                Gruss
                Uwe & Mo
                Zuletzt geändert von trjr567; 23.05.2005, 22:32.
                :cool: Allzeit viel frische Luft! :cool: :

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flyingangelft
                  Hi, wenn ich mir die Preise für KG-Rückleuchten anschaue auf french-power... etc dann kommt mir der preis bei pug richtig billig vor? kann der preis dann für das paar stimmen? nicht dass es pro stück 150 sind.
                  Also für den CC ist das die ET-Nr 99409y und da kostet der Satz rd 148€!
                  Hab grade gesehen, bei French-Power das isnd alles nur noch LED-Rückleuchten!
                  Daher auch der Preis!
                  Sonst schau doch mal bei eBay:
                  zBsp die
                  http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...974621520&rd=1

                  Einfach mal klarglas und 206 eingeben!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von gobo206
                    Sonst schau doch mal bei eBay:
                    zBsp die
                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...974621520&rd=1

                    Einfach mal klarglas und 206 eingeben!
                    Und das kommt bei der Beschreibung raus

                    1 Paar NAGELNEUE KLARE Rückleuchten für Peugeot 206 Limousine bis Bj. 5/2003
                    GruCC HS206

                    Interpunktion und Orthographie des postings sind frei erfunden.
                    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig.
                    :car: :mad: :car: :daumenrunter:

                    Kommentar


                      #11
                      Das sind die "Original" Klarglasrückleuchten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...976466382&rd=1


                      Die gibt es auch bei eBay mit transparentem Blinkerglas.
                      GruCC
                      Stephan

                      Meine schwarze Schönheit

                      Mein Spritmonitor

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hs206
                        Und das kommt bei der Beschreibung raus

                        1 Paar NAGELNEUE KLARE Rückleuchten für Peugeot 206 Limousine bis Bj. 5/2003
                        Der Vorteil bei denen von der Limousine ist halt, das man nur den Führungspin abknipsen muss und dann passen die auch an nen CC

                        Kommentar


                          #13
                          OK. Dann bin ich ja beruhigt. Ich habe nämlich gestern für meinen 206cc LED-Leuchten gekauft, wo der rechte nicht passte, da der "Flügel" oben im Wege war. Der linke passte. Wurde wohl bei der Fertigung vergessen.

                          Kann ich die einfach absägen, oder wie habt Ihr das gemacht?
                          GruCC
                          Stephan

                          Meine schwarze Schönheit

                          Mein Spritmonitor

                          Kommentar


                            #14
                            Mal ne kurze Erklärung:

                            - Die von Peugeot angebotenen Klarglasrückleuchten stammen von In.Pro! Sie besitzen ein orangenes Blinkerglas.
                            - Der SPORT hat DIESE Klarglasrückleuchten AB WERK, also KEINE Händlernachrüstung!!

                            @Steps
                            Schau mal in die Bastelecke! Dort wird beschrieben, wie man die Rückleuchten für den CC passend nacharbeiten muss/kann!!

                            Kommentar


                              #15
                              Habe es einfach mal so probiert. Vielleicht ein wenig zuviel abgesäbelt, sollte aber kein Problem sein. :confused:

                              Habe jetzt trotzdem mal gesucht und nichts gefunden in der Bastelecke.
                              Zuletzt geändert von Steps; 24.05.2005, 12:58.
                              GruCC
                              Stephan

                              Meine schwarze Schönheit

                              Mein Spritmonitor

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X