Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Peugeot Alarmanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Peugeot Alarmanlage

    Hallo,
    hat jemand die Alarma von Pug drin?
    Wie sind die Erfahrungen damit?

    Ich find das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, oder?

    Was habt ihr für den Einbau bezahlt?

    #2
    Die Anlage liegt glaub ich bei ca 270€

    Einbau rechnet Peugeot bei Nachrüstung ca 8-10h Stunden (laut AZW-Liste), sind bei rund 80€/Elektriker-Stunde 800€ nur für den Einbau!

    Kommentar


      #3
      Was??? Die haben doch den A... offen!

      Kommentar


        #4
        @gobo206

        Woher hast du deine Info ? Mein Händler hat mir gesagt, es gäbe keine "originale" A-Anlage. Wenn ich eine haben will dann bitte an Bosch wenden, da bringen die die KD-Fahrzeuge auch hin :confused:
        aktueller Gasverbrauch
        / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

        Kommentar


          #5
          Hab nen guten Draht zu Peugeot
          Autoalarm-System GP48 AS
          – Wird über fahrzeugeigene Fernbedienung gesteuert.
          – Auch für Fahrzeuge mit Multiplex-System geeignet.
          – Überwachung von Zündung, Hauben und Türen
          – Ultraschall-Innenraumabsicherung (bei Cabrios empfehlen wir zusätzlich den Radarsensor zu verwenden)
          – Blinkerquittierung bei Öffnen / Schließen der ZV
          – Buzzerfunktion
          – Akustischer Alarm über Akku-Sirene
          – Optischer Alarm über Warnblinkanlage
          – Programmierbar über DIP-Schalter
          – Notschlüssel
          – Warn-LED (elektronisches Notschloss) mit Alarmspeicheranzeige
          – Innenraumschutz aufrüstbar durch weitere Zubehörmodule z. Neigungsmelder
          oder Schocksensor
          – Komfortsteuerung aufrüstbar durch Fensterhebe-Modul GM 24

          Für Modelle mit Zentralverriegelung
          außer
          307 ab 4/2005
          407, 607, 807
          ET Nr 0023.01 Einbauzeit 3,25-5 Stunden

          Zusätzlich fürn CC
          – Radarsensor, speziell für Cabrios
          entwickelt, garantiert einen zusätzlichen
          umfassenden Innenraumschutz
          auch bei offenem Verdeck.
          ET Nr 0023.03 Einbauzeit 1 Stunde

          Laut Peugeot Zubehör sind das: 267.26 € + 60.13 € fürn CC und noch 6 Stunden Einbau!

          Alles klar!? :cool:

          Kommentar


            #6
            Zitat von gobo206
            Hab nen guten Draht zu Peugeot


            ET Nr 0023.01 Einbauzeit 3,25-5 Stunden

            Zusätzlich fürn CC


            ET Nr 0023.03 Einbauzeit 1 Stunde

            Laut Peugeot Zubehör sind das: 267.26 € + 60.13 € fürn CC und noch 6 Stunden Einbau!

            Alles klar!? :cool:
            Wow, da laß ich mir echt lieber die MagiCar M902F mit Radarsensor und Glasbruchsensor einbauen... da komm ich billiger weg...
            The world is God's place, the web is mine!

            Kommentar


              #7
              @gobo206

              Interessant, interessant...

              Sagt dir der heiße Draht obs da auch ne Einbauanleitung zu gibt, oder reichen die mir bei der Bestellung der A-Anlage den blanken Kabelbaum und das Steuerteil rüber?

              Die A-Anlage in der BSI eintragen muß ich ja sowieso, also einmal an DIAG2000 ran ist Pflicht....

              Ich find die Originalteile sind immer am Besten. Ist der Preis inkl. Märchensteuer? Muß ich ja schnell kaufen bevor die die 18% erreicht sinf

              gruß
              hargar
              aktueller Gasverbrauch
              / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

              Kommentar


                #8
                Zitat von Satansbraten01
                Wow, da laß ich mir echt lieber die MagiCar M902F mit Radarsensor und Glasbruchsensor einbauen... da komm ich billiger weg...
                Haste schon recht!
                Das grosse ABER ist der CAN-Bus, da verzweifeln die meisten Einbauer dran bzw lassen sich das auch teuer bezahlen! Mein Elektrofachmann wollte komplett mit Alarmanlage (Material) auch 500€ haben und meint ca 10h beschäftigt zu sein!
                Er hatte auch eingewand, daß er einige Kabel und Relais selber legen wird bevor es das BSI zerschiesst!

                Bei Peugeotteilen sollte es klappen bzw eine Garantie geben, falls was kaputt geht dadurch!

                *EDIT*
                Hab mir grade mal die Magicar angeschaut! Hat schon nette Details! Ich behaupte aber, die funktioniert nie richtig im 206! Dafür laufen zuviele Daten über die verschiedenen Leitungen! Es gibt ja nicht mehr einfach nur + oder - im Peugeot!
                Das BSI wird nie wissen wer grade sendet etc!

                @hargar
                KA ob mit Anleitung, würde es auch nicht selber machen wollen, wenn Peugeot selber schon 6h kalkuliert (ein Arbeitstag)!
                Das sind ja eh nur Richtwerte von PSA! Mir sagte man 8-10 sind realistischer!
                Und die basteln öfter an den Karren
                Zuletzt geändert von gobo206; 26.07.2005, 23:07.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von gobo206
                  Haste schon recht!
                  Das grosse ABER ist der CAN-Bus, da verzweifeln die meisten Einbauer dran bzw lassen sich das auch teuer bezahlen! Mein Elektrofachmann wollte komplett mit Alarmanlage (Material) auch 500€ haben und meint ca 10h beschäftigt zu sein!
                  Er hatte auch eingewand, daß er einige Kabel und Relais selber legen wird bevor es das BSI zerschiesst!

                  Bei Peugeotteilen sollte es klappen bzw eine Garantie geben, falls was kaputt geht dadurch!

                  *EDIT*
                  Hab mir grade mal die Magicar angeschaut! Hat schon nette Details! Ich behaupte aber, die funktioniert nie richtig im 206! Dafür laufen zuviele Daten über die verschiedenen Leitungen! Es gibt ja nicht mehr einfach nur + oder - im Peugeot!
                  Das BSI wird nie wissen wer grade sendet etc!
                  Ja , ich muß auch ca 500 Euronen berappen... das ist aber günstiger als PUG und die Features sind besser. Naja, mein Händler/Einbauer hier in M wußte das mit dem CAN-Bus schon und hat anscheinend auch schon mal im 206 gewerkelt. Er klang da auch sehr kompetent... Garantie auf Anlage Einbau und Einstellung der Alarmanlage hab ich logischerweise auch...
                  The world is God's place, the web is mine!

                  Kommentar


                    #10
                    ...na ich werd mal zu meinem Händler wackeln u versuchen ein paar Infos rauszukitzeln, aber viel Hoffnung hab ich nicht, der hatte noch nicht mal die Bestell-Nr der Alarmanlage
                    aktueller Gasverbrauch
                    / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                    Kommentar


                      #11
                      Du aber jetzt

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von hargar
                        ...na ich werd mal zu meinem Händler wackeln u versuchen ein paar Infos rauszukitzeln, aber viel Hoffnung hab ich nicht, der hatte noch nicht mal die Bestell-Nr der Alarmanlage
                        Wie bitte???? Ist das Ding überhaupt schon auf dem Markt? Oder ist der Händler so grottenschlecht und unwissend?
                        The world is God's place, the web is mine!

                        Kommentar


                          #13
                          ...na sagen wir`s mal so : die meisten Sachen weiß ich dank den boards *dada-Tusch* und hab dann mein Wünsche und Wissen dem Händler zugetragen...k.A. wie gut der in Mechanik ist, aber dem DIAG2000 steht er sehr gespalten gegenüber
                          aktueller Gasverbrauch
                          / Tempomat/ CBRA 200 Komfortmodul/ XENON/ LED-Rückleuchten/ Chrom-Bügel/ Becker Indianapolis + CD-Changer/ Autogas

                          Kommentar


                            #14
                            @ hargar

                            Hast Du hier schon unter Elektronik geschaut?
                            http://www.v-performance.de/secction/index.html
                            oder
                            http://www.autoshop-eschwege.de/new/...m/carguard.htm
                            http://www.autoalarmsysteme.de/
                            http://www.carguard.de/
                            http://www.mt-autodesign.de/shop/ind...n_carguard.htm
                            The world is God's place, the web is mine!

                            Kommentar


                              #15
                              Damit ist die Anlage aber noch nicht im Auto!
                              Und das ist nicht einfach Plug'n Play! Hab die Carguard Anleitung hier!
                              Ich mach das nicht selber!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X