Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Preis 206CC RC Line

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zum Preis 206CC RC Line

    Hallo,

    ich bin neu hier und auf der suche nach einem 206cc auf ein Angebot gestoßen, wo ich gern von euch gern fragen würde was das Auto eurer Meinung nach wert ist.

    Peugeot 206 CC RC-Line Leder Klima 17 Zoll

    Schadstoffklasse: Euro 4, 7.612 km, 80 kW (109 PS), EZ: 03/06, schwarz-metallic
    Sonderausstattung RC-Line, Klimaanlage, Sitzbezug / Polsterung: Leder Alcantara, Sportsitze mit Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Nebelscheinwerfer, Windschott, 17 Zoll Alufelgen, Sport - Lederlenkrad, el Fensterheber, el. Spiegel, 4x Airbag, Radio-CD-MP3, Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, weiße Blinkleuchten, Amaturenbrett in Teilleder sehr gepflegtes Fahrzeug.

    Der Händler (kein Peugeot Händler) will unverhandelt 17 000 € dafür.

    danke schon mal im voraus für eure Meinungen

    #2
    Also, DER Preis geht für nen RC-Line vollkommen in Ordnung!

    Hab grad mal nach vergleichbaren Angeboten bei Autoscout geschaut: Da ist der von Dir genannte ja fast ein Schnäppchen!
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.03.2007, 08:59.

    Kommentar


      #3
      Würde auch sagen das dieser Preis für den RC-Line in Ordnung ist.
      Vielleicht geht ja noch ein klein wenig was nach unten
      Gruß
      Mein CC in der Garage

      Kommentar


        #4
        Der Preis geht in Ordnung. Ich würde mir den Wagen allerdings genau ansehen.
        Wenn jemand sein Auto schon nach so kurzer Zeit verkaufen will gibt es dafür sicher einen Grund.
        Ist es nur der Platzmangel oder andere externe Gründe, dann ist das in Ordnung. Daß der Wagen jetzt bei einem anderen als einem Peugeot-Händler steht spricht allerdings dafür, daß er ehemalige Besitzer eventuell sehr unzufrieden war und sich deshalb auch keinen Peugeot mehr kaufen wollte.
        Es kann sein - muß ja nicht.....

        Gruß Reiner
        Ein Auto das nicht fährt ist nichts wert.... :augenroll:

        Kommentar


          #5
          Der Preis ist TOP wenn sonst alles OK ist!
          Bei meinem Händler steht auch grad einer rum, hat 10.500km drauf, ist auch EZ 03/06 und will 19.999 € dafür haben.
          Fährt man Rückwärts an ´nen Baum - verkleinert sich der Kofferraum

          Kommentar


            #6
            Danke für eure schnellen Antworten.

            Werd ihn mir mal ansehen und mit dem Verkäufer quatschen

            Kommentar


              #7
              Hi! Habe auch einen CC RC-Line, bin super zufrieden. Eine echter Streetfighter Obwohl ich mir auch eine 2 Liter Maschine vorstellen könnte, aber in 3 Jahren kommt ja wieder ein Neuer

              Der Preis ist eigentlich okay, habe allerdings einen nagelneuen für 17.900 Euro gesehen, bei mir um die Ecke, das ist allerdings schon ein paar Tage her. Wie ich aber merke ist der Wertverlust bei unseren CC´s nicht besonders hoch

              Also, ran an den " Kleinen "....

              Kommentar


                #8
                In Chemnitz hab ich letztens mal einen CC RC für 16.000 Euro angeboten bekommen... der Preis liegt im guten Schnitt, scheinbar!
                Peugeot 206 CC - selbst fliegen ist nicht schöner!

                Kommentar


                  #9
                  So- ich war nun ganz viele Jahre nicht mehr online. Hatte zwischenzeitlich einige Probleme mit meinem CC BJ 2001. Trotzdem habe ich mich wieder für einen entschieden. Habe vor drei Tagen einen schwarzen RC-Line gekauft, für 15.800 € und mit sage und schreibe 1.800 km aufm Buckel. Ich fahre nächste Woche mit ihm erstmal in die Werkstatt und lass prüfen, ob auch alles in Ordnung ist.
                  Weiss jemand, ob es zum Schutz gegen Beulen in den Türen von so etwas wie Gummischutzleisten gibt???
                  "Die gr??te Gefahr im Stra?enverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr
                  Fahrer denken kann.

                  Kommentar


                    #10
                    @Kurze
                    Grüss Dich - hast Dich hier wirklich lang nimmer blicken lassen...!
                    Schön, dass Du wieder da bist - und Dich wieder für nen CC entschieden hast!

                    Meinst Du mit dem "Beulen-Schutz" für die Türen sog. Türkanten-Schoner, wie z.B. diese hier?

                    Kommentar


                      #11
                      Danke @Stoppi
                      Ich glaube das ist nicht das was ich suche. Hätte gern eine Schutzleiste über die Tür, damit ich keine Beulen in meine Seite bekomme, wenn einer der neben mir steht, seine Tür gegen meinen Kleinen knallt. Hatte bei meinem blauen CC die Beifahrertür voller Dellen und Absplitter. Da musses doch was geben??
                      Hole morgen meinen "neuen". Hab zufällig nochmal in der Verkaufsanzeige gelesen, daß er eine Standheizung hätte. Wenn dem so ist, wie schaut die aus? Hats da irgendwo einen Kasten unterm Sitz? Oder läuft das über die Klimaautomatik?
                      "Die gr??te Gefahr im Stra?enverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr
                      Fahrer denken kann.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kurze Beitrag anzeigen
                        Danke @Stoppi
                        Ich glaube das ist nicht das was ich suche. Hätte gern eine Schutzleiste über die Tür, damit ich keine Beulen in meine Seite bekomme, wenn einer der neben mir steht, seine Tür gegen meinen Kleinen knallt. Hatte bei meinem blauen CC die Beifahrertür voller Dellen und Absplitter. Da musses doch was geben??
                        Hole morgen meinen "neuen". Hab zufällig nochmal in der Verkaufsanzeige gelesen, daß er eine Standheizung hätte. Wenn dem so ist, wie schaut die aus? Hats da irgendwo einen Kasten unterm Sitz? Oder läuft das über die Klimaautomatik?
                        Die Standheizung sitzt von vorne gesehen rechts unter dem Stoßfänger, das einzige im Innenraum ist die Schaltuhr. Vielleicht ist es sogar eine Standheizug mit Fernbedienung. Wäre sinnvoll und kann man nachrüsten. Bei Klimaautomatik ist zu beachten, dass beim Ausschalten der Zündung die Klimaautomatik an ist, damit die Stellmotoren der Lüftung offen sind. Sonst bringt die Standheizung keine Wärme in den Innenraum.
                        Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                        gekauft für 250,00 € bei EBAY

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo Kurze!
                          Die von mir verlinkten Teile sind EBEN SOLCHE (kurzen) Leisten zum Über-die-Türkante-Schieben. Allerdings helfen diese (auch) nichts, wenn jemand Deine Tür in der MITTE trifft... :o Dafür sind ja eigentlich die seitlichen Schutzleisten da.

                          Die Standheizung ist ja keine Heizung im herkömmlichen Sinne. Sie wird im Motorraum montiert - so wie z.B. HIER!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X