Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Farben 207cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Massimissima
    Wenn ich eine Garage und die Möglichkeit hätte, den Wagen auch von Hand zu waschen, dann hätte ich auch diese Farbe genommen.

    Gruß, Ulf

    Kommentar


      #17
      Bilder von Neysha - Blau bringens nicht. Die Farbe kommt nicht gut rüber auf Fotos, sieht aber auch Klasse aus.

      Leder Grau erst ab Herbst verfügbar.
      Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
      gekauft für 250,00 € bei EBAY

      Kommentar


        #18
        Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
        Bilder von Neysha - Blau bringens nicht. Die Farbe kommt nicht gut rüber auf Fotos, sieht aber auch Klasse aus.

        Leder Grau erst ab Herbst verfügbar.
        Das mit dem Leder habe ich mir schon gedacht. Naja, dann warte ich halt noch bis zum Oktober. Und bei verschneiter Landschaft in Bayern und strahlend blauem Himmel offen zu fahren, könnte ja auch was haben....

        Bernhard
        CARPE DIEM

        Kommentar


          #19
          Zitat von Moschti Beitrag anzeigen
          http://www.ccfreunde.de/forum/attach...4&d=1172929005
          hier gibts das "Farben und Polster" Prospekt als PDF.

          Am schönsten von der Farbe selber find ich asmara rot
          Am wenigsten gefällt mir Lacerta gelb, aber ich würd ihn auch so fahren
          Am langweiligsten find ich das chronos silber, gibts einfach irgendwie zuviel206cc mit der Farbe
          Pantheon beige muss ich erst mal live sehn
          Nevada Rot find ich überflüssig =)
          Farbe ist Geschacksache oder man sieht es praktisch .Nachdem ich 2 schwarze Autos hatte und ich mich jedesmal geärgert habe das das Auto nach 1 bis 2 Tagen wieder sch..... aussah , habe ich mich für Erimitage Grau entschieden,sieht länger sauber aus .Innen habe ich mich für die braune Lederausstattung entschieden. Rot wollte ich nicht,ist meiner Meinung ehr etwas für das weibliche Geschlecht ,aber auch Ansichtsache.Jeder ist halt seines glückes Schmied.

          Unter Umständen hätte ich jede Farbe genommen,Hauptsache 207 CC.

          Kommentar


            #20
            Hallo zusammen,

            ich trage mich schon seit längerem mit dem Gedanken, einen 207 CC zu kaufen. Denke, es wird wohl ein Platinum 120 VTI werden.

            Über die Farbe bin ich mir allerdings noch nicht so klar. Interessant finde ich ja das lacerta gelb. Ich bin eigentlich eher ein Fan von Grüntönen. Auf vielen Bildern sieht lacerta doch ziemlich grün aus. Auf der anderen Seite gibt es auch Fotos, auf denen das Fahrzeug eher hellgelb und blass erscheint (vor allem in der Sonne). Hatte leider noch nicht die Möglichkeit einen in dieser Farbe live zu sehen.

            Was sagen denn hier die Besitzer der lacerta farbenen Autos? Eher grün oder eher gelb? Wie schmutzempfindlich ist diese Farbe?

            Als Alternative würde mir auch asmara rot oder hermitage grau gefallen - auf jeden Fall schwarzes Leder.

            Freue mich über eure Antworten.
            Grüccle Hippo

            Kommentar


              #21
              Für den einen ist Lacerta - Gelb "gelb", für den anderen "grün". In meinem Fahrzeugschein steht auf alle Fälle: Farbe GRÜN.

              Mut zur Farbe.
              Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
              gekauft für 250,00 € bei EBAY

              Kommentar


                #22
                erlaubt ist, was gefällt...

                Hallo alle miteinander,

                also ich gehöre zu denen, die nehmen was rumsteht ;-) und das war glücklicherweise klassisches schwarz - damit kann man einfach nix falsch machen.
                Grün oder Rot hätte ich aber nicht genommen - persönlicher Geschmack.
                Meine Top-Farbe wäre das Neysha-Blau, muss man einfach mal in echt gesehen haben, wie dieses Blau knallt - Bilder bringen da gar nichts!
                Platz zwei: schwarz, Platz drei teilen sich Thorium und Montebello-blau.
                Nur die Silbertöne Chonos, Eremitage und Parthenon sind irgendwie langweilig - jaja, ich kanns ja verstehen, man putzt weniger - aber sonst? *gähn*

                Bunte Grüße
                black cat

                Kommentar


                  #23
                  also ich...
                  ..hätte den 207cc gerne in schneeweiß - seltsamerweise gibt es die Limo in weiß, aber nicht den CC. Auf eine Anfrage hin kam von Peugeot der Standardsülz. Naja...schade...mal sehen, was es nächtest Jahr wird.


                  Viele Grüße
                  Michael
                  Ich will knuddeln!
                  Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
                  Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

                  Mehr MacBaer

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von black cat Beitrag anzeigen
                    Hallo alle miteinander,

                    also ich gehöre zu denen, die nehmen was rumsteht ;-) und das war glücklicherweise klassisches schwarz - damit kann man einfach nix falsch machen.
                    Grün oder Rot hätte ich aber nicht genommen - persönlicher Geschmack.
                    Meine Top-Farbe wäre das Neysha-Blau, muss man einfach mal in echt gesehen haben, wie dieses Blau knallt - Bilder bringen da gar nichts!
                    Platz zwei: schwarz, Platz drei teilen sich Thorium und Montebello-blau.
                    Nur die Silbertöne Chonos, Eremitage und Parthenon sind irgendwie langweilig - jaja, ich kanns ja verstehen, man putzt weniger - aber sonst? *gähn*

                    Bunte Grüße
                    black cat
                    Na ja, wie man es nimmt. Schwarz ist ja nicht sehr bunt. So viel also zu den bunten Grüßen.
                    Ich nehme auch was rumsteht, finde aber dass schwarz genauso langweilig wie silber ist, nur dass es viel schneller dreckig aussieht, man die kleinen Kratzer sofort sieht und jeder Blütenpollen und Vogelschiß einen guten Kontrast ergibt.
                    Mein alter Wagen war auch schwarz und ich habe mich dagegen entschieden.
                    Gerne hätte ich auch was buntes genommen - rot oder lacerta, zwei geile Farben - es stand aber eremitage-grau rum. Also habe ich diese Farbe genommen. Sie schimmert unterschiedlich, je nach Sonneneinstrahlung. Das ist m.E. um welten besser als chronos-silber.
                    Aber das ist ja alles Geschmacksache ;-)
                    Have You Seen The Horizon Lately ?

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde es bedauerlich, das es weder Schnee Weiß noch Poseidon Blau gibt. Beides gibt es beim normalen 207.
                      Ich mußte mich deshalb zwischen Nevada Rot, Thorium Grau und Nacht Schwarz, was es dann geworden ist, entscheiden.

                      Lacerta Gelb war "mein" Vorführwagen. Sieht wie ich finde eher Grün aus und wirkt in der Sonne total geil. Auch sonst ist es mal was anderes. Ich wüßte allerdings nicht, ob man sich die Farbe mal sattsieht und ob sie sich beim Wiederverkauf negativ bemerkbar macht.

                      Alle anderen Farben finde ich nicht so toll, wobei ich Montebello Blau noch nie gesehen habe.
                      Gruß

                      Seppel69

                      Kommentar


                        #26
                        Also wenn ich mir in meinem Autohaus die ganzen verschiedenen Farben neben einander anschaue, gibt es für mich nur schwarz, sieht einfach nur scharf und sportlich aus(die nicht lackiert Stoßstangen fallen auch nicht auf). Natürlich gibt es auch noch andere interessante Farbe, das beige z.B., weiß hätte auch was gehabt. Für mich gibt es aber beim Kauf nur schwarz, mein Passat variant wirkt dabei auch am sportlichsten...

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo,

                          Die Farbe ist für mich schon klar: Thorium Grau. Ist IMO ein superedeles Grau.

                          08/15-Silber kommt für mich nicht in Frage, da mein jetziger Golf schon 08/15-silber ist. Den hab ich mal 15 Minuten auf Praktiker-Parkplatz gesucht, da schätzungsweise 80% aller VW mittlerweile 08/15-Silber sind.

                          Eremitage-Grau gefiehl mir nicht. Der Händler hatte 'ne Kundenbestellung in der Farbe da und der 207CC sah nur komisch aus.

                          Schwarz geht garnicht, dass war mein Polo davor. Der sah nach spätestens ner Woche gammelig-grau aus. Das machte der Dreck von der Straße.

                          Die Rot-Töne sind mir zu rot bzw. zu bunt (im Bezug auf den Wiederverkauf), dafür ist der Aufschwung noch zu jung (wenn es wirklich stimmen sollte, dass sich die wirtschaftliche Stimmung in der Auto-Farbe wiederspiegelt). Ausserdem sind diese Rot-Töne rein subjektiv für mich eher Frauen-Farben.

                          Die Blautöne gefallen mir einfach nicht.

                          Partheon-Beige und Lacterta-Gelb sind mir zu modisch. Die Farben gehen maximal 3 Jahre und spätestens 2012 wird gefragt, wie die Designer überhaupt solch eine Geschmacksverirrung auf den Markt bringen konnten bzw. warum es überhaupt Kunden für diese Farbe gab. War ja mit dem Polo 6N in Mintgrün nicht anders.

                          Noch eine Bitte: Dies sind "Just my two Cents". Es soll sich bitte niemand persönlich angegriffen fühlen.

                          Gruss
                          Holger
                          Zuletzt geändert von ; 26.09.2007, 14:15.

                          Kommentar


                            #28
                            also beim stöbern durch die garagen ist mir aufgefallen das es gar nicht so viele in chronos silber gibt *gg*
                            gibt wohl sehr viele emeritage graue und schwarze, dann kommen asmara rote, thorium graue, beige, montebello blaue und lacerta gelbe. als richtig selten kann man chronos silber und neysha blau bezeichnen.
                            einen in nevada rot konnte ich gar nicht finden.

                            naja, einen dunkelblauen/schwarzen wollte ich nicht haben, da man dort sofort jeden pollen/wasserfleck/vogelkot drauf sieht.
                            auf nen gelben hätt ich zu lange warten müssen, der neysha blaue war mir zu teuer (oder auch lange warten) und mit meinem silbernen durft ich nach dem einbau der sitzheizung (die erstaunlicherweise richtig gut funktioniert) vom hof düsen

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von black cat Beitrag anzeigen
                              Hallo alle miteinander,

                              also ich gehöre zu denen, die nehmen was rumsteht ;-) und das war glücklicherweise klassisches schwarz - damit kann man einfach nix falsch machen.
                              Grün oder Rot hätte ich aber nicht genommen - persönlicher Geschmack.
                              Meine Top-Farbe wäre das Neysha-Blau, muss man einfach mal in echt gesehen haben, wie dieses Blau knallt - Bilder bringen da gar nichts!
                              Platz zwei: schwarz, Platz drei teilen sich Thorium und Montebello-blau.
                              Nur die Silbertöne Chonos, Eremitage und Parthenon sind irgendwie langweilig - jaja, ich kanns ja verstehen, man putzt weniger - aber sonst? *gähn*

                              Bunte Grüße
                              black cat
                              Hallo,
                              da ich auch einen in Neysha Blau mit dem hellbeigen Leder habe, kann ich nur bestätigen, was black cat zu dieser Farbe sagt

                              Blaue Grüße
                              Bernhard
                              CARPE DIEM

                              Kommentar


                                #30
                                also ich steh ja total auf rot. ich soll meinen in nevada rot mit leder alezan-braun (Sonderumbau) noch diese woche bekommen.

                                mit meinem nevada rot will ich mich ein wenig von der masse abheben, lacerta gelb wäre für mich eine weitere alternative gewesen.

                                ich werde dann demnächst mal einige bilder posten.
                                gruß
                                ccanja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X