Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amerikanisches Sony Modell und FB Adapter!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amerikanisches Sony Modell und FB Adapter!!!

    Hallo an alle!!! 8)

    Weiß jemand von Euch ob man den Sony Adapter auch mit einem Nicht-deutschen Modell bzw. einem amerikanischen Modell benutzen kann? :d_gutefrage: Ich hoffe es hat jemand Informationen oder Erfahrungen!!

    Danke schonmal

    Gruß,
    Alfonso

    #2
    Wusste gar nicht das Peugeot in den USA wieder Filialen hat und 206cc da verkauft.


    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
    Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
    Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


    Kommentar


      #3
      @alfonso
      meinst du ein amerikanisches sony autoradio ??
      <--- life starts with a cc --->

      Kommentar


        #4
        Die bieten doch momentan bei eBay ein amerikanisches Sony-Radio an, meinst Du das damit?

        Kommentar


          #5
          Hier das Angebot:

          Meinst Du das?

          http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2477820650&category=21 626&sspagename=STRK%3AMEBWA%3AIT&rd=1

          Kommentar


            #6
            .... und immer schön daran denken, daß bei den US-Radios die Empfangsfrequenzen immer mit ,05 enden! Wenn zum Beispiel NDR 2 auf 102,60 sendet, dann ist das US-Radio immer auf 102,65 eingestellt! Das kann manchmal ziemlich nervig sein.....

            Der Flieger - schön war mein selbstimportierter Chevy trotzdem

            206cc getauscht gegen Mini Cooper S Cabrio

            Kommentar


              #7
              @ alle

              Ich meine schon ein Sony-Radio. Bin mir der Sache mit den Frequenzen bewusst, aber höre eh nur selten Radio.
              Das Radio in Ebay ist interessant, aber dass meine ich nicht. Möchte mir nur eins aus Amerika von einem Kumpel mitbringen lassen, weil die da billiger sind und es meistens auch Modelle gibt, die neuer sind als die bei uns in Deutschland

              Kommentar


                #8
                Da dürfte es normal kein Problem geben. Aber genau weiss ich das auch nicht. Anders ist jedenfalls schonmal die Frequenz-Einstellung.
                Anschlüsse und der Rest sind doch genormt denke ich.
                Wenn Du es genau wissen willst, ob der c2 Adapter funzt, mail die doch mal an und frag die direkt. Das wird das sicherste sein.

                Kommentar


                  #9
                  @alfonso
                  Um wieviel sind die da billiger? :d_gutefrage:
                  Mein CCerl unter!!!
                  http://www.cabriofans.net/usergallery/categories.php?cat_id=121

                  Kommentar


                    #10
                    @ bayowar

                    Weiß ich nicht genau! Muss erstmal schauen. Aber da drüben ist fast alles billiger im Vegleich zu Deutschland. Den genauen Sparbetrag kenne ich natürlich nicht. Ist wahrscheinlich auch abhängig vom Radio!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X