Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dach öffnet nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dach öffnet nicht

    Es fing mit Unregelmässigkeiten beim Dachöffnen und Schliessen an, bis beides nicht mehr ging. Lieblingswerkstatt, sehr kompetent, verwies zu Peugeot. Peugeot checkte und präsentierte 2000EUR für Hydraulikpumpe und Steuerelektronik.
    Am Wochenende habe ich mich in die Mechanik eingewuselt und fand nach dem ich (beinah) alles verstanden habe, dass ein Gummipuffer an der rechten vorderen Kofferraumdeckel-Auslösung verloren gegengen war. Zwei aufeinander geklebte Radiergummis haben ihn temporär ersetzt und -

    Die Freude am CC ist wieder da!

    #2
    Sollte es wirklich nur an den 2 Radiergummis bzw. an einen Gummi gelegen haben, würde ich warten bis mal so richtig viele Leute in der Werkstatt bei Peugeot sind, und dann mal so richtig loslegen schön Laut, das es ja jeder hört ob sie immer teile Austauschen von 2000€ wenn es sich um Cent Beträge handelt und sie so die Leute über den Tisch ziehen. Das wäre mir Egal wenn ich nicht mehr kommen bräuchte in die Werkstatt, aber das würde ich mir Gönnen.


    Gruss aus Nordschweden

    Kommentar


      #3
      War es dieses Gummiteil ?
      Oder ein Gummi der Dachaufnahme ?
      Fals keines von Beiden, wäre ein Bild recht hilfreich.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        #4
        Ich denke das Dach bräuchte hier eine eigene Rubrik .

        Kommentar


          #5
          Gebe mal im 207er Forum in der Suche "Dach" ein - du wirst dich wundern
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X