Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

307cc Hintere Seitenscheiben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hintere Seitenscheiben

    Hallo
    Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 307 CC, Bj 05, 2.0 140
    Leider machen die hinteren Seitenscheiben was sie wollen und lassen sich mal herunter fahren, mal nicht. Dabei ist es völlig egal ob ich die Einzelbetätigung nutze oder den Schalter in der Mitte.
    Ich muss dann ein- bis mehrfach den Wagen neu starten damit sie wieder ihren Dienst tun wollen was äußerst lästig ist.
    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte und was ich dagegen unternehmen kann?
    Sonst bin ich ja mit dem Wagen, mal abgesehen vom Temperaturempfindlichen Display des Bordcomputers echt super zufrieden...

    Kommentar


      #17
      Hallo,
      bei meinem CC lassen sich die hinteren Seitenscheiben nicht vollständig versenken - in der Endstellung ragen die Scheiben immer noch ca. 2 cm oben heraus.
      Ist das allgemein so, also konstruktiv so gewollt oder ist es ein Mangel, den ich reklamieren sollte?
      Bei den Fotos im 307CC Hochglanz-Prospekt meine ich, dass bei einigen Abbildungen die Scheiben ebenso rausschauen; bei den größeren Abbildungen sieht man zwar nichts, könnte aber auch wegretuschiert worden sein.
      Deshalb würde es mich interessieren, ob sich die Scheiben bei Euch VOLLSTÄNDIG versenken lassen.

      CU
      P307CC

      Kommentar


        #18
        Lies Dir mal das Thema Elektrische Fensterheber (Archivversion) durch, dort findest Du einige Anhaltspunkte und Tipps, vom Reinitialiseren (Scheiben hochfahren, Schalter ca.15 Sekunden gezogen halten, dann Scheiben nach unten fahren,Schalter ca.15 Sekunden gedrückt halten) , Eigenleben der Funktion bei Hitze od. Feuchtigkeit, FH-Schalter (Risse i.d. Platine) etc.
        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X