Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 207cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich weiß ja nicht, wie das bei Peugeot läuft aber VW & Co. ändern jedes Jahr etwas und das "Modelljahr" wird meist ab Herbst des Vorjahres ausgeliefert.
    Das sind (wenn nicht gerad ein Facelift) zwar nur Kleinigkeiten aber da können auch Dinge schonmal dem Rotstift zum Opfer fallen. Zum Modellende hin werden kleine Ausstattungsmerkmale aber eher hinzugefügt um das Modell nochmal zu "pushen".

    Kommentar


      Genau so isses.
      Die letzten wo vom Band rollen, sind die Besten. Alle Kinderkrankheiten beseitigt, und ein paar Extras noch spendiert.

      Nur bei Pug hängt man so am Kettenspanner, und wird den noch 10 Jahre verbauen.
      Bevor ich mir nen THP hole, lass ich mir ne Lachgasanlage einbauen...Immer gute Laune.
      Zuletzt geändert von fireblood_07; 22.08.2011, 21:50.

      Kommentar


        JBL gibt's lt. dem Konfigurator nicht mehr einzeln.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 30.09.2011, 11:54.
        lg
        -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

        Kommentar


          Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
          Ach ja, JBL gibt's danach nicht mehr einzeln.
          Nicht so direkt, gibt Bluetooth anscheinend nicht mehr serienmäßig, sondern nur noch in Verbindung mit JBL :keineahnung:
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            Das verstehe ich eher umgekehrt da Bluetooth meines Wissens nach nie serienmäßig war. Jetzt also als Aufpreis-'Paket' Bluetooth und JBL - ok ?
            lg
            -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

            Kommentar


              Zitat von svenderelch Beitrag anzeigen
              Das verstehe ich eher umgekehrt da Bluetooth meines Wissens nach nie serienmäßig war. Jetzt also als Aufpreis-'Paket' Bluetooth und JBL - ok ?
              Also bei meinem ist BT OHNE zusätzliches Bestellen mit drin gewesen, JBL ist extra gewesen! War seit 03.2011 mit drin...
              Bilder von meinem Ex

              Kommentar


                Sorry, hast ja Recht - in der Preisliste mit Stand vom 1.4.2011(also kein Aprilscherz) steht's ja drin.
                lg
                -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                Kommentar


                  Jetzt isser da!

                  Am Montag wurde er zugelassen - nach einem halben Jahr Wartezeit. Soll angeblich am Lackhersteller gelegen haben, der in Konkurs gegangen sei:keineahnung:
                  Auch nicht so übel: Die Vorderreifen am alten waren die letzten Kilometer grenzwertig, nach 3.500 km wär die 100.000er Inspektion fällig gewesen... alles gesparte Ausgaben.

                  Heute die Tagfahrleuchten angebaut (Danke Polli, für deine Tipps:winken.
                  Freu mich jetzt über 6-Gang-Getriebe, Bluetooth und USB-Anschluss ohne Aufpreis, Abbiegelicht und Nichtigkeiten wie die eloxierten Rahmen um die Mittelkonsole und den Leder-Alu-Schaltknauf.

                  Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass die Beschleunigung schlechter wäre als beim 2007er. Bin noch gespannt auf den Verbrauch; der lag über die vergangenen 4 1/2 Jahre im Schnitt bei 5,6 l.

                  Grüße aus dem Breisgau
                  Jürgen
                  Zuletzt geändert von jgk; 12.10.2011, 22:15.
                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                  Kommentar


                    Zitat von jgk Beitrag anzeigen
                    ...Heute die Tagfahrleuchten angebaut (Danke Polli, für deine Tipps:winken.
                    Könntest du bitte davon vielleicht mal ein paar Bilder einstellen?

                    :winken:
                    Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                    Kommentar


                      Zitat von jgk Beitrag anzeigen
                      Am Montag wurde er zugelassen Heute die Tagfahrleuchten angebaut (Danke Polli, für deine Tipps:winken.
                      Sehr gerne, ich hab´s noch nicht geschafft die am neuen wieder anzubauen Sie liegen aber schon da...


                      Zitat von jgk Beitrag anzeigen
                      und den Leder-Alu-Schaltknauf.
                      Haste davon mal ´n Foto? Ist der serienmäßig? Mein Hdi hat den nämlich in Vollalu...


                      Zitat von jgk Beitrag anzeigen
                      Bis jetzt habe ich nicht den Eindruck, dass die Beschleunigung schlechter wäre als beim 2007er. Bin noch gespannt auf den Verbrauch; der lag über die vergangenen 4 1/2 Jahre im Schnitt bei 5,6 l.

                      Grüße aus dem Breisgau
                      Jürgen
                      Kenn´s im Vergleich mit meinem SW-Hdi 109PS und da hatte ich so 5,4l und bis jetzt bin ich mit dem CC-Hdi 112PS bei 5,2l...

                      Viele GrüCCe vom Polli
                      Bilder von meinem Ex

                      Kommentar


                        Fotos kommen,

                        am Wochenende soll's Wetter hier im Süden wieder besser werden; im Moment ist's noch Bäh...
                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                        Kommentar


                          Fotos

                          wie versprochen:

                          Einmal von den TFL (links und rechts sind sie natürlich gleich hell).
                          Und dann vom Schaltknauf, der nicht wie Alu-Leder aussieht, sondern wie Blech-Vielleicht-Auch-Plastik. Ich weiß nicht, ob es der Schaltknauf ist, den man auch als Zubehör ordern kann.

                          Aber schön war's, heute im Schwarzwald unterwegs gewesen zu sein

                          GruCC Jürgen
                          Angehängte Dateien
                          http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/479892.html

                          Kommentar


                            Ich habe die Voll-Alu-Knäufe auch mal gesehen und finde es einfach "hochwertiger", sie anzufassen. Sind diese nun dem Rotstift zum Opfer gefallen?

                            Kommentar


                              Hochwertiger HIN oder HER - bei kaltem Auto SEHR kalt anzufassen
                              lg
                              -ralf- .....Leder schwarz / JBL-Soundsystem / Notrad / Rüffer-Windschott / ALU-Fußstütze.....

                              Kommentar


                                Zitat von bauks Beitrag anzeigen
                                Ich habe die Voll-Alu-Knäufe auch mal gesehen und finde es einfach "hochwertiger", sie anzufassen. Sind diese nun dem Rotstift zum Opfer gefallen?
                                mein Premium thp rollt Anfang kommender Woche vom LKW....bis spätestens Freitag soll ich ihn haben....werde dann berichten, ins der "voll-alu" nun eingespart wurde....
                                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X