Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kaufen oder nicht kaufen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kaufen oder nicht kaufen?!

    Hi an alle,
    bin neu seit heute hier im Forum, da ich zu einem Angebot einige Fragen habe!

    Ich bin drauf und dran mir einen 206 CC Platinum zu holen, mit 136 PS. er ist BJ.2003 hat 120.000km gelaufen. Die große Inspektion ist gemacht worden, mit ALLEM(Zahnriemen, Wasserpumpe, komplette Überprüfung und Instandsetzung des Getriebes, etc.) er ist scheckheftgepflegt, ist aus erster Hand. Die Bremsanlage wurde, wie auch der Vor-und Nachschalldämpfer dieses Jahr erneuert. Er hat Winterreifen und die typischen Platinum SPeichenalus für den Sommer. Leder, Klimatronik, ESP diese ganzen Extras sind auch an Board. Er soll 5.900 kosten, wäre das ein faires Angebot?! Was sagt ihr?
    vielen Dank im vorraus

    #2
    Also nach DAT ist er im Serienzustand ca. 5600€ wert. Wenn man bedenkt, was alles noch gemacht wurde, noch dabei ist und wie der generelle Zustand des Autos ist, würde ich sagen, das der Preis ok ist...

    Bei Mobile.de gehen sie auch so im Rahmen 5500-5900€ weg...
    Gruß, Peter (astra_driver)
    -- Mazda 2 Impression (Alt) - Peugeot 307cc 140 (Alt) - VW Golf VI 1.4TSI (NEU) --

    Kommentar


      #3
      Wie immer wichtig, wenn man den Preis festlegen mag: Privatverkauf oder Händler?
      Denn ein Händler muss einem ja 1 Jahr Garantie geben. Und die ist ja nun auch ein paar Euro wert, gerade bei einem doch schon recht alten Auto wie diesem

      Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

      Kommentar


        #4
        Hallo BlackCC,da schon alle Verschleissteile ausgetauscht worden sind,geht der Preis in Ordnung.Wenn man bedenkt das die ausgetauschten Teile mal locker über 1500-2000€ in der Werkstatt mit Aus-Einbau kosten,kannst du zufrieden sein.Also dann viel Spass mit deinem CC,und ich kann mit dir fühlen wie sehr du dich nach offenfahren sehnst.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Danke für eure schnellen Antworten. Also es ist privat, ich kauf das Auto direkt dem Erstbesitzer ab...Die einzige Schwachstelle, die er hat ist der Fahrersitz...da ist das Leder an der Einstiegsseite etwas mitgenommen...kann man da was mache oder muss man das hinnehmenMiit Smart Repair oder so?)
          Alt ist relativ, ich hab vorher einen Tigra gefahren,BJ.1999 80.000 gelaufen(mein dritter in folge) und mit dem hatte ich auch absolut keine Probleme...aber von den anderen Beiden will ich garnciht erst anfangen...jetzt kenne ich mich mit Autos super aus!

          Kommentar


            #6
            Hey Löwenbändiger,
            ja hab die Rechnungen eingesehen, waren über 2000€! Da freu ich mich auch schon sehr drauf!!Owohl ich mich nur sehr sehr schwer von meinem alten Wagen trennen kann...:-(

            Kommentar

            Lädt...
            X