Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung 206cc mit 240000 Km kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung 206cc mit 240000 Km kaufen?

    Moin Moin,ich möchte mir gerne einen 206 cc kaufen.
    Ich habe jetzt einen gefunden,nur der 240000 Kilometer runter.
    Jetzt habe ich meine bedenken,weil bei Mobile und so sind nicht viele mit so einer hohen laufleistung.
    Jetzt meine Frage an euch "Experten" kann ich den mit den Kilometern kaufen?
    Noch ein paar Details zum Auto
    Peugeot 206 CC 110 Platinum
    EZ: 07/2002,109 PS,Tüv 07/2011 (will der Verkäufer aber neu machen gegen Kostenübernahme von den Gebühren)
    Preis 3700 Euro

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen Dank im Voraus
    Pascal

    #2
    Jedenfalls nicht für den horrenden Preis.

    Interessant wäre auch in welchem Zustand die Hinterachse ist. Und auch ob sie bereits überholt wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
      Jedenfalls nicht für den horrenden Preis.

      Interessant wäre auch in welchem Zustand die Hinterachse ist. Und auch ob sie bereits überholt wurde.
      Also ob die Gemacht ist weis ich nicht muss ich fragen.
      Er hat die Kupplung+Gestänge,den Zahnriemen,die Lima,Auspuff+Kat,Bremsen Beläge und Scheiben machen lassen.

      Kommentar


        #4
        Benziner oder Diesel?

        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=Deep-Sea;265151]Benziner oder Diesel? [

          Ist ein Benziner

          Kommentar


            #6
            also so wie ich es mal gehört habe, hält n motor generell ewig. Es sind halt nur die üblichen Verschleißteile im Auto, die halt Geld kosten. Bei 240.000 km halt eben wieder der Zahnriemen, der ins Geld geht.

            Was hab ich schon Leute gesehen, die ihr Auto mit bis zu 500.000 KM gefahren haben , wäre mir aber auch zuviel

            Ne generell kann man mit 240.000 KM noch gut fahren.
            PEUGEOT 206cc -- französisch & oben ohne - was will man mehr?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Montoya Beitrag anzeigen
              also so wie ich es mal gehört habe, hält n motor generell ewig. Es sind halt nur die üblichen Verschleißteile im Auto, die halt Geld kosten. Bei 240.000 km halt eben wieder der Zahnriemen, der ins Geld geht.

              Was hab ich schon Leute gesehen, die ihr Auto mit bis zu 500.000 KM gefahren haben , wäre mir aber auch zuviel

              Ne generell kann man mit 240.000 KM noch gut fahren.

              Super danke,der Zahnriemen wurde bei 198000 Km zuletzt gewechselt.

              Kommentar


                #8
                Hallo,wenn er das alles hat machen lassen,Belege zeigen lassen,da sonst Katze im Sack kaufen,ist der Motor auch mit dieser hohen Laufleistung problemlos.Die Motoren sind heute allgemein sehr standfest,wenn sie regelmässig gewartet werden.Vom Preis her würde ich sagen,handele noch was runter,so an die 3000€,wenn nicht such dir einen anderen,kaufe nicht nach dem Motto der ist es.
                Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                Kommentar


                  #9
                  Also habe ihn jetzt auf 3600 Euro,bekomme aber noch 4 Alufelgen mit Neuwertigen Sommerreifen,2 Chrom überrollbügel und ein Windschott dazu.

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach kein guter Deal. Aber muss jeder selber wissen.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich persönlich halte die Peugeot Motoren für nicht so standhaft und bei einer Laufleistung von 240tkm hat man sicherlich nicht lange freude dran!
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Ja haste den jetzt schon gekauft oder erstmal nur runtergehandelt?
                        Finde den Preis auch zu hoch, die Goodies die der Verkäufer dazu gibt reissen des auch nemme raus.

                        Würde nen 206cc mit der Laufleistung auch nicht kaufen, es ist ein Kleinwagen und die Hinterachse ist anfällig, wurde da schon was erneuert?

                        Kommentar


                          #13
                          Hi siggi-rz

                          ich würde ihn auch nicht kaufen. 240T km ist doch viel. Wenn es eine große Limo eines Premiumherstellers wäre, könnte man drüber nachdenken, nicht aber bei einem Peugeot. Bei AutoScout gibt es um die 900 CC's, ist da nix besseres dabei?

                          GruCC Raimund

                          Kommentar


                            #14
                            Was meint ihr zu dem?

                            http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v4uxd1iw13fz

                            Da muss aber das Dach neu Programiert werden,was bedeutet das?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Siggi-rz Beitrag anzeigen
                              ...
                              Da muss aber das Dach neu Programiert werden,was bedeutet das?
                              Da würde ich mit Jogi Löw von höögschter Gefahr sprechen.

                              Hier wird wahrscheinlich ein schwerwiegender Fehler vertuscht.

                              Wenn das Dach mal durch eine Stromunterbrechung während des Öffnungs- oder Schließvorganges nicht mehr weiß, wo es steht, reicht eine manuelle Öffnung und Schließung wieder aus.
                              In der Peugeotwerkstatt geht sowas für wenige Euros.

                              Wer ein Cabrio ohne funktionierendes Dach verkaufen will, könnte auch einen Kühlschrank ohne Tür verkaufen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X