Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er ist da, mein neuer 307cc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er ist da, mein neuer 307cc

    Am 12.05.05 hab ich ihn in Empfang genommen, meinen neuen 307cc 135 Tendance in chronossilbermetallic. Das erste was ich natürlich gemacht habe, die Folie unter dem mittleren Neoprenklötzchen entfernt, so wie es im Forum hier schon beschrieben wurde. Ich finde dieses Forum ist spitzenmäßig aufgebaut, man findet sich gut zurecht hier. Nachdem ich jahrelang Mercedes gefahren habe, und mir ein neues 4-sitziges Mercedes CLK Cabrio als Neufahrzeug doch zu teuer ist, habe ich mich dann doch für den Peugeot 307cc entschieden. Was das Fahrzeug an Mängeln hat oder nicht, das stellt sich im Laufe der Zeit raus. Ich bin selbst seit ca. 15 Jahren in einer Mercedes Vertretung als Garantie und Kulanzsachbearbeiter tätig und da sieht man einiges was Qualität betrifft und wie sie in den letzten Jahren abgenommen hat und ich denke das betrifft alle Automarken. Werde jedenfalls öfter mal hier im Forum hineinschauen um das eine oder andere über den 307cc zu erfahren. Ich wünsche allen einen schönen sonnenreichen Sommer und allzeit gute Fahrt.

    #2
    Hallo Scubadiver,

    willkommen hier im Forum.

    Ich wünsche Dir auch allzeit gute Fahrt.
    Es scheint, als hätten wir ihn aus dem gleichen Autohaus. Ich bin zwar aus Isernhagen bei Hannover, ich habe meinen aber in Celle gekauft.

    Gruß Heidi

    Kommentar


      #3
      @ Scubadiver,
      das ist ja wie Balsam auf all die geschundenen Seelen hier im Forum. Zumindest für die welche immer denken den ultimativen Montags CC "abgefasst" zu haben.
      Also wenn jetzt sogar Mercedes "Vertreter für Garantie und Kulanz" zum 307CC greifen, dann haben wir :i_drink: ja alles richtig gemacht.

      Die "Ausrede" :d_zwinker: mit dem Preis hast Du Dir doch sicher nur für deinen Chef zurechtgelegt!? :i_baeh:
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        #4
        na, da gratuliere ich mal herzlichst zu dem schönen neuen Atuo und wünsche allzeit gute Fahrt! :biggrin:

        Tja...jetzt fehlt ja nur noch der Sonnenschein, dann ist das Vergnügen ja perfekt, was? :d_zwinker:
        Liebe Grüße

        Uwe aus Hersbruck

        Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

        Kommentar


          #5
          Auch von mir "Congratulation" zum CC.... :i_drink: .Aber seih´ nicht ganz so streng mit der Qualtität im Vergleich zu Mercedes :d_zwinker:

          Grüße

          Kommentar


            #6
            hallo Scubadiver,

            natürlich auch von mir allerherzlichsten Glückwunsch
            und allzeit gute Fahrt, :i_drink:
            Meinen :i_respekt: hast du auch; von Mercedes auf Peugeuot zu wechseln ist nicht schlecht.
            Ich wünsche dir viel Spass und immer Sonnenschein.

            Sei herzlichst gegrüsst aus Berlin

            ubstar

            Kommentar


              #7
              Auch meinen Glüclwunsch zu dieser Entscheidung und alles Gute mit dem neuen Wägelchen. Geh mal nicht von Problemen aus, ich fahre meinen seit 15 Monaten und 21.000 km und habe keinerlei Probleme gehabt. Einfach ein schöner Wagen, der dazu auch noch Spaß macht.

              Gruß, Distel
              [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

              Kommentar


                #8
                Original von Distel:
                Auch meinen Glüclwunsch zu dieser Entscheidung und alles Gute mit dem neuen Wägelchen. Geh mal nicht von Problemen aus, ich fahre meinen seit 15 Monaten und 21.000 km und habe keinerlei Probleme gehabt. Einfach ein schöner Wagen, der dazu auch noch Spaß macht.

                Gruß, Distel

                /flüstermodus=on

                ...es ist halt nur so völlig unpraktisch wenn man friteusen mit flüssigem fett transportiert.... :totlach: :totlach: :k_biggrin:

                /flüstermodus=off


                cu
                307CC komplett & Eibach Federn abzgl. Leder & BBS-Felgen war einmal...nun schwarzer viano mit stern..
                ..safe007 der SCHADENPROFI...

                Kommentar


                  #9
                  Das ist allerdings richtig, ich plädiere für Plastikwannen anstatt Teppiche im Fußbereich standardmäßig einzubauen. Dann könnte man auch sehr gut lebende Goldfische, Waschbeton oder Jauche transportieren!

                  Praktisch denken - Särge schenken.

                  Gruß
                  Distel
                  [c=blue] - ?ber 90.000 km ohne Probleme... - [/c]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X