Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unfall Heck - Dach öffnet nicht mehr, stattdessen Dauerpiepton

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die ersten Posts waren von mir, dann hat heute mein Sohn selbst geschrieben 😊.

    Kommentar


      #17
      und läuft dein dach nun? bin am selben problem drann, werde am samstag alle 11 mal testen,

      Kommentar


        #18
        zu klären wäre noch, reicht es wenn die schalter alle wieder laufen
        da ich das dach seit 1monate von hand öffne schliesse, oder braucht es vom umschalten auf automatisch vom aktuellenen hand/manuell-modus noch ein zusatzschritt?

        Kommentar


          #19
          Hast Du diesen "weißen Bügel" (Detail 15) gedreht? Wenn man manuell öffnet/schließt springt dieser in eine andere Position und muss beim Schließen wieder zurückgedreht werden, sonst geht das Dach nicht automatisch.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Anmerkung 2020-04-16 094818.jpg Ansichten: 0 Größe: 66,8 KB ID: 465069
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar


            #20
            guten tag , genau, die bügel musste ich drehen, da ich es ohne die gar nicht manuel aufgekriegt habe,
            gut demnach läuft es sobald ich die mikroschalter getestet habe und die bügel wieder auf normal stehen, wohl automatisch,
            melde mich am samstag nach dem testen

            Kommentar


              #21
              tag
              hier der fehlerbericht

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_3271 - Copy.JPG
Ansichten: 124
Größe: 62,7 KB
ID: 465121

              men problem das zu fehler 1 ich den schalter tippe mal auf G nicht finde
              zu problem 2 ---
              zu problem 3, die hutablage ist CDI und die ist freigängig alle schalter klicken

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: e1ak018d.gif
Ansichten: 119
Größe: 19,8 KB
ID: 465122

              Kommentar


                #22
                Schau mal in den 206cc Bastelanleitungen! Dort gibt´s etliche und div Infos, teilweise mit Bilder, sogar ein Video - wie die Mikroschalter arbeiten, wo sie sitzen.
                GrüCCle von CCarin
                Wo
                der206cc auch zu Hause ist ...

                Kommentar


                  #23
                  Tag, ich weiss, hab mir nicht nur das angesehen, "G" ist nirgends erwähnt.

                  Kommentar


                    #24
                    update durfte an einem 2066 mit motorschaden schrauben, dach aber io.

                    erkenntniss, selbst wenn das dach beim öffnen oder schliessen abgeklemmt unterbrochen wrude, selbst wenn die pumpe auf manuell betrieb (imbus) gestellt wrude und dann wieder zurück auf automatisch, es ging immer
                    entweder konnte das dach geschlossen oder geöffnet werden dannach war normalbetrieb weider möglich

                    also lag ich falsch das zuerst etwas händisch gemacht werden muss nach dem umschalten von auto-auf-manuell
                    somit zurück zu start, und meinen 3 fehlern aus dem protokol und dem nichtauffinden der schalter

                    Kommentar


                      #25
                      johnwolf
                      Deine Update-Antwort verwirrt? Funktioniert jetzt dein Dach richtig oder immer noch nicht?
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X