Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fussball EM 2008

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Och nööö und dann kommt er mit soner ollen Fettpeitsche....

    Haben wir Deutschen den kulinarisch nichts besseres zu bieten?

    Kommentar


      Zitat von alphafrau Beitrag anzeigen
      >Die Spanische Liga zählt zu den besten 3 Ligen in Europa..
      >Mit England und Italien

      England und Italien? Waren das nicht zwei Mannschaften, die noch vor 6 Monaten fest davon überzeugt waren, Sieger zu werden ?

      Ich kann mich noch errinnern, mit m einen Londoner Kollegen zusammengesessen zu haben, die mir erklärten, uns Germans diesmal fertig machen zu wollen. Das ging so etwas bis zum zweiten Kroatienspiel ...:cool:

      Die Ligen sind doch nur dann gut, wenn dort viele Ausländer spielen, wodruch die eigenen Leute zurückbleiben. Gefördert werden dadruch die Ausländer - siehe damals 1990 Kliensmann, Völler, Matthäus - das waren die Besten in der damaligen ital. Liga.
      Das stimmt schon aber,

      Was haben die Premier Leage,Serie A und die Primera Division mit ihren Nationalmannschaften zu tun?

      Das Mass aller Dinge im Europäischen Vereinsfussball ist halt nun mal die Champions-Leage..
      Und nun sag mir mal wer in den letzten 10 Jahren die Champions-Leage gewonnen hat??
      Richtig bis auf 2001 und 2004 nur Mannschaften aus diesen 3 Ligen..

      Wo das meiste Geld gezahlt wird spielt die meiste Musik...
      In der Bundesliga gibt es nur einen Verein der nur annähernd das Bezahlen kann was die Top-Clubs aus diesen 3 Ligen bezahlen...

      Woran das liegt ist ganz einfach...
      Was dort an Fernsehgelder bezahlt wird,davon können die Deutschen Clubs nur träumen... Oder die Clubs sind Aktiengesellschaften und scheffeln die Kohle so rein...
      Aber es gibt auch Clubs in diesen 3 Ligen die würden in Deutschland keine Lizenz für die Bundesliga bekommen,weil sie zum Teil Hochverschuldet sind..
      Aber dort juckt das fast keinen..

      Von daher ist es doch klar das die ganz guten Fussballer dieser Welt in diesen 3 Ligen Kicken...

      Und erzähle mir bitte nicht das wenn du wo anders das Doppelte oder Dreifache verdienen könntest nicht auch den Arbeitgeber wechseln würdest...
      Wer das nicht tut, hat meiner Meinung nach einen an der Klatsche...
      Aber es soll ja Leute geben für die ist es nicht wichtig wieviel sie verdienen..
      Ich Persönlich gehöre aber nicht zu den Leuten..


      Aber in Deutschland ist es halt so das Leute die gut verdienen sehr viele Neider haben..Wir sind halt ne Neidgesellschaft und gönnen dem anderen halt nichts...Das fangt schon damit an das man schief angeschaut wird ,nur weil man ein sein eigen nennt...

      Aber weder in England,Italien oder Spanien schert es keinen ob die Fussballer so ne Mega-Kohle verdienen...
      Ganz im Gegenteil die Leute die dort spielen werden fast schon Vergöttert...

      Und schau dir mal die Spanische Nationalmannschaft mal genau an,dort spielen glaube bis auf 3 Leute alle in Spanien..

      Aber ich frage mich warum kaum noch ein Deutscher im Ausland gefragt ist...

      Ich glaube bis auf Ballack,Odonkor,Lehmann und Metzelder spielt kein Deutscher im Ausland...
      Und der einzige Star von diesen vieren ist Ballack der bei Chelsea hoch im Kurs steht,die anderen drei kommen über die Reservistenrolle nicht raus...
      Früher war das anders,da hast du Recht...

      Es kann natürlich sein das sich das ändert sollten die Deutschen am Sonntag Europameister werden...
      Da kommt vielleicht der ein oder andere Verein und will den ein oder anderen Spieler...
      So läuft das in diesem Theater was sich Fussball nennt...

      Und komme bloss nicht auf die Idee und komme mit Ehre und Moral und was weiss ich noch...
      Diese Tugenden sind Geschichte...Zumindest im Fussballgeschäft.
      Zuletzt geändert von torte 10; 27.06.2008, 19:57.
      Gruss Torte
      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

      Kommentar


        Eben, die Vereinsmannschaften machen keine Aussage über die Stärke der jeweiligen Nati, WEIL dort viele Ausländer spielen. Diese wiederum spielen ständig auf hohem Niveau. Das tun Ballack und Ronaldo (England) Ronaldino und andere während der Meisterschaften aber dann nicht im Gastland, sondern im Heimatland. Schau Dir mal an, wo die jeweiligen Topspieler der Teams spielen.

        Zu überlegen wäre natürlich, statt der Nati einfach die eigene beste Vereinsmannschaft aufzustellen. Diese müsste dann aber ausschließlich aus eigenen Spielern bestehen ...

        Zu Deiner zweiten Aussage , Neid in Deutschland : Oh, wie hast Du Recht. Wer wüsste das besser, als ich.:cool:

        Kommentar


          Hildebrand spielt noch in Spanien, aber auch mehr Ersatz.

          Lahm ist im Ausland hoch im Kurs, zumindest wenn man den Ztg. glauben schenken darf.

          Egal, morgen werden wir EM - ich weiß zwar noch nicht wie, aber ... .
          GruCC
          Stephan

          Meine schwarze Schönheit

          Mein Spritmonitor

          Kommentar


            Zitat von alphafrau Beitrag anzeigen
            Eben, die Vereinsmannschaften machen keine Aussage über die Stärke der jeweiligen Nati, WEIL dort viele Ausländer spielen. Diese wiederum spielen ständig auf hohem Niveau. Das tun Ballack und Ronaldo (England) Ronaldino und andere während der Meisterschaften aber dann nicht im Gastland, sondern im Heimatland. Schau Dir mal an, wo die jeweiligen Topspieler der Teams spielen.

            Zu überlegen wäre natürlich, statt der Nati einfach die eigene beste Vereinsmannschaft aufzustellen. Diese müsste dann aber ausschließlich aus eigenen Spielern bestehen ...

            Zu Deiner zweiten Aussage , Neid in Deutschland : Oh, wie hast Du Recht. Wer wüsste das besser, als ich.:cool:

            Wieso haste mal schlechte Erfahrungen gemacht?? Ich meine wg Neid in Deutschland..
            Gruss Torte
            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

            Kommentar


              Zitat von Steps Beitrag anzeigen
              Hildebrand spielt noch in Spanien, aber auch mehr Ersatz.

              Lahm ist im Ausland hoch im Kurs, zumindest wenn man den Ztg. glauben schenken darf.

              Egal, morgen werden wir EM - ich weiß zwar noch nicht wie, aber ... .
              Ja der Hildebrand,ist meiner Meinung nach so ne Arme Sau..
              Wäre glaube ich besser in Stuttgart geblieben..
              Dann hätte er wahrscheinlich die Chance bekommen am Sonntag Europameister zu werden..
              Auch wen er nicht gespielt hätte..
              Das man ihn so abserviert hätte ich nicht gedacht...
              Aber irgendein Bauernopfer braucht der DFB anscheinend vor jedem grossen Turnier...
              Er war ja von 2006 an die Nummer 2 im Deutschen Tor.
              Und das Makabere an der ganzen Sache war er doch bei jedem Länderspiel dabei,und hat sogar noch gespielt.
              Aber wie gesagt das heutzutage nichts mehr zu heissen...
              Vielleicht war er ja zur falschen Zeit am falschen Ort...
              Oder er hat zur falschen Zeit was falsches gesagt...
              Oder der Enke der die ganze Zeit die Nummer 3 war ,ist laut Meinung des Bundestrainers über Nacht besser geworden...

              Lahm kann so hoch im Kurs im Ausland stehen wie er will...
              Er hatte ja auch Angebote genug.
              Nur hat er seinen Vertrag bei Bayern kurz vor der EM ja bis 2012 verlängert..

              Von daher ...
              Aber ich weiss nicht was solche Verträge in der heutigen Zeit noch Aussagen..

              Manchmal ist so ein Vertrag nicht das Papier wert auf dem er steht...

              Wie gesagt Geld regiert die Welt...
              Zuletzt geändert von torte 10; 27.06.2008, 22:39.
              Gruss Torte
              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

              Kommentar


                Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                Och nööö und dann kommt er mit soner ollen Fettpeitsche....

                Haben wir Deutschen den kulinarisch nichts besseres zu bieten?

                wenn man den allgemeinen angaben im internet glauben kann, dann ist diese fette wurst euer lieblingsessen

                zum thema nati kann ich nur feststelen dass auch einige der zweifelsfrei guten Spanier im ausland spielen und der rest bei den "grossen" clubs die jedes jahr lange im Europacup spielen.

                man hat ja auch den Österreichern nachgesagt dass einfach die internationale erfahrung fehlte und die kicker daheim zu wenig gefordert werden...

                wie auch immer einer der beiden teambusse wird mit verlierern das Wiener Enrst Happel Stadion verlassen


                Zuletzt geändert von RCC1; 28.06.2008, 15:21.
                lg Reinald

                RCZ R 1.6 THP 270

                WWW.RCC1.at

                Kommentar


                  Wußtet Ihr schon, ...

                  daß erstmalig bei einer EM den Vereinen sozusagen eine Entschädigung für das Abstellen ihrer Spieler für die Finalrunde von der UEFA gezahlt wird; siehe hier.

                  Kann man wieder mal zweischneidig sehen:

                  Einerseits ist es ja schön, wenn auch die Vereine an den hohen Einnahmen, die UEFA bzw. FIFA bei solchen Turnieren erwirtschaften, beteiligt werden. Schließlich müssen sie es ja auch ausbaden, wenn Spieler wie Frei oder Ribéry durch Verletzungen in der kommenden Saison nicht gleich zur Verfügung stehen.

                  Andererseits auch wieder ein Zeichen dafür, daß der Fußball unaufhaltsam immer mehr zu einem reinen Kommerz verkommt, bei dem die Mächtigsten am meisten profitieren und dadurch noch stärker werden; die freie, ungezügelte Marktwirtschaft läßt schön grüßen.

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                    daß erstmalig bei einer EM den Vereinen sozusagen eine Entschädigung für das Abstellen ihrer Spieler für die Finalrunde von der UEFA gezahlt wird; siehe hier.

                    Kann man wieder mal zweischneidig sehen:

                    Einerseits ist es ja schön, wenn auch die Vereine an den hohen Einnahmen, die UEFA bzw. FIFA bei solchen Turnieren erwirtschaften, beteiligt werden. Schließlich müssen sie es ja auch ausbaden, wenn Spieler wie Frei oder Ribéry durch Verletzungen in der kommenden Saison nicht gleich zur Verfügung stehen.

                    Andererseits auch wieder ein Zeichen dafür, daß der Fußball unaufhaltsam immer mehr zu einem reinen Kommerz verkommt, bei dem die Mächtigsten am meisten profitieren und dadurch noch stärker werden; die freie, ungezügelte Marktwirtschaft läßt schön grüßen.

                    Grüße
                    Das Geld wird aber sehr wahrscheinlich an die Spieler weitergeleitet...
                    So ist das glaube ich mal bei den Bayern..
                    Und wie man sieht selbst in dieser Tabelle sieht ist dort auch der FC Bayern Tabellenführer...

                    Nicht nur deswegen klafft die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander..
                    Wie in unserer Gesellschaft..Der Mittelstand brökelt langsam weg...
                    Danke an die Regierung die uns immer mehr abnimmt...

                    Und ja Fussball ist ein Millionengeschäft geworden...
                    Gruss Torte
                    Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                    Kommentar


                      Zitat von 307Rcc Beitrag anzeigen
                      wenn man den allgemeinen angaben im internet glauben kann, dann ist diese fette wurst euer lieblingsessen
                      ...und der Austrianer ißt nur Eitrige und ein 16er Blech.

                      Kommentar


                        Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                        ...
                        Und wieso siehst du Ballack gestern Abend als Totalausfall??
                        ...
                        Hoffe er geht mal im Endspiel aus seiner Haut und zeigt sich als wahrer Kerl,sonst kann es passieren das er nach diesem Endspiel wieder dem Gegner artig Gratulieren darf...
                        Dann hat er endgültig den Spitznamen "Ballack der ewig Zweite"
                        Es sieht fast so aus, als ob er es auch diesmal wieder nicht schaffen könnte; er droht verletzungsbedingt auszufallen; siehe hier.

                        Grüße
                        So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                        Kommentar


                          Für Ballack wäre das nach dem verpassten Finale 2002 natürlich ein Rückschlag, aber dann muss es halt Borowski richten und wir holen mit oder ohne Ballack den Pott.
                          GruCC
                          Stephan

                          Meine schwarze Schönheit

                          Mein Spritmonitor

                          Kommentar


                            Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                            Es sieht fast so aus, als ob er es auch diesmal wieder nicht schaffen könnte; er droht verletzungsbedingt auszufallen; siehe hier.

                            Grüße
                            Macht doch nix...
                            Vielleicht ist Deutschland ohne Ballack ja stärker als mit Ballack...

                            Du kannst davon ausgehen das heute Abend 11 Mann auf dem Platz stehen...

                            Siehe Türkei die hatten ja auch grosses Verletztungspech,trotzdem hatten sie immer 11 Leute in der Anfangsformation...
                            Gruss Torte
                            Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                            Kommentar


                              und fast und verdient gewonnen gg. uns.
                              GruCC
                              Stephan

                              Meine schwarze Schönheit

                              Mein Spritmonitor

                              Kommentar


                                Zitat von Steps Beitrag anzeigen
                                und fast und verdient gewonnen gg. uns.
                                Ja dem gibts nichts hinzuzufügen...
                                Gruss Torte
                                Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X