Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Cap - Eigenes Design - Wer hat Interesse?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich bin für Design 1
    Wie das 2er sieht fast jede kappe aus.

    Würde mich aber notfalls aber auch der Mehrheit beugen!!!

    Achso 1mal!!!
    !!!Meine ccGarage!!!
    !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

    Kommentar


      #47
      NEUIGKEITEN - Aber eigentlich doch nicht!

      Also Peugeot hat geantwortet, allerdings nur, dass ich/wir Geduld haben sollen:
      Sehr geehrter Herr Kühlmeyer,

      wir können leider zur Zeit nicht so schnell antworten wie gewohnt. Unter der Vorgangsnummer 3482880 haben wir Ihre Anfrage bereits an den Fachbereich weitergeleitet.

      Ihr Kundenbetreuer wird sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Sie hören von uns - versprochen!

      Mit freundlichen Grüßen
      Melanie Richter
      Kunden-Betreuungscenter

      Kommentar


        #48
        Hallo,

        also wenn es zu einer Bestellung kommen sollte dann bin ich auch für Design 1 und dann bitte 2 mal.

        Viele Grüße


        Hobbs
        Unser Gasverbrauch: :cool::winken:

        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/296617.html

        Kommentar


          #49
          Hallo
          nehme 2mal Design2



          Gruss Michele :winken:
          Man muß viel gelernt haben,um über das, was man nicht weiß fragen zu können. J.J Raousseau frz.- Philosoph

          Kommentar


            #50
            Wieder ein Schritt näher...

            Also hier eine Antwort zu der Anfrage:
            Sehr geehrter Herr Kühlmeyer,

            vielen Dank für Ihre Anfrage.

            Die Peugeot Deutschland GmbH, ist als Importeur für Fahrzeuge der Marke Peugeot nicht Inhaber der Rechte an den Logos, Symbolen und Schriftzügen von Peugeot. Ausschließlich unser Hersteller, Automobiles Peugeot S. A., kann darüber entscheiden, ob die Peugeot-Zeichen außerhalb unserer Organisation verwendet werden dürfen. Weiter ist es empfehlenswert, wenn sie sich zusätzlich noch im Internet über die Verwendung von Markenzeichen zu informieren.

            Wir sind zuversichtlich, dass Ihnen diese Information ein wenig weiterhelfen wird und wünschen Ihnen aus Saarbrücken alles Gute.

            Mit freundlichen Grüßen
            Kunden-Betreuungscenter
            Wie soll ich eurer Meinung nach weiter verfahren?

            Kommentar


              #51
              ne mail an peugeot frankreich denk ich mal. das wird doch mit peugeot S.A gemeint sein oder?

              Kommentar


                #52
                Zitat von pkuehlmeyer Beitrag anzeigen
                Wie soll ich eurer Meinung nach weiter verfahren?
                Moin zusammen,

                ich würde die Mützen in Auftrag geben, so denn die min. Anzahl zusammen sind und die Stickerei den Löwen sticken würde.

                Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peugeot irgend ein Problem damit hat ob zwanzig Mützen ohne Lizensgebühr gezahlt zu haben durch Europa gondeln.

                Es ist nur Werbung für sie, das Logo wird weder verunglimpft noch in irgendeiner Weise für negative Zwecke mißbraucht.

                Vorraussetzung ist: Der Sticker spielt mit

                Steph

                Kommentar


                  #53
                  Ich würde auch eine nehmen

                  Leider kann ich die einzelnen Designs nicht sehen, funzt auf meinem Lappi net, aber ich versuchs nochmal zu hause auf meinem Lappi. Dann sag ich Bescheid, welches Design!!



                  Edit: 1x Design 2 bitte!
                  Zuletzt geändert von Cleomy; 23.09.2008, 18:04.
                  Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                  Kommentar


                    #54
                    Aktuelle Bestellerliste und Abstimmung

                    Fast einheitlich haben sich alle für Design 2 entschieden.
                    @Hobbs und @Apophis: Trotzdem jeweils eine Kappe???
                    Also hier nochmal das Bild von der Cap:
                    http://img141.imageshack.us/my.php?i...4376076dj3.jpg
                    • Apophis 1x ???
                    • Cabrio Freak 1x
                    • cabrioharald 2x
                    • chrisman4 1x
                    • Cleomy 1x
                    • Eifel63 2x
                    • Grisu112 2x
                    • Hobbs 1x ???
                    • louisbroglie 2x
                    • michele33 2x
                    • Moschti 1x
                    • necrox 1x
                    • pkuehlmeyer 1x
                    • Polli 1x
                    • Stephan HH 1x
                    • Thommy65 2x
                    • Trulli 1x
                    • uli 1x
                    • _____________
                    • 23 Stck.
                    Zuletzt geändert von ; 25.09.2008, 11:26.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      ...Ich kann mir nicht vorstellen, dass Peugeot irgend ein Problem damit hat ob zwanzig Mützen ohne Lizensgebühr gezahlt zu haben durch Europa gondeln.

                      Es ist nur Werbung für sie, das Logo wird weder verunglimpft noch in irgendeiner Weise für negative Zwecke mißbraucht.

                      ...

                      Ich würde zwar nichtmal für Geld ein Bascape tragen wollen möchte aber trotzdem anmerken, dass ich an eurer Stelle sehr vorsichtig sein würde mit dem was ihr da vorhabt.
                      Fragt lieber und sicherheitshalber erst mal bei Pug S.A. nach.
                      Stephans Aussage ist mir persönlich da etwas zu "blauäugig".
                      ....vor allem wenn es um eine Verletzungs des Copyrights geht....

                      Kommentar


                        #56
                        Hallo Ihr Basecap-Fans


                        Wenn es klappen sollte, hätte gerne 2 Stück.

                        CCgrüsse louisbroglie
                        2005 - 2013 Peugeot 307 CCEinmal CC. immer ein Cabrio.

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen

                          ....vor allem wenn es um eine Verletzungs des Copyrights geht....
                          Na ja,

                          Copyright soll doch vor Mißbrauch von Symbolen und Namen schützten und vor Verwendung verwechslungsähnlicher Symbole und Namen.

                          Welches Intresse sollte Peugeot haben 20-30 Caps zu verfolgen, die überwiegend getragen werden bei der Fahrt mit einem Peugeot ??

                          Und letztlich muß es doch die Stickerei entscheiden ob sie stickt oder nicht.

                          Aber ich bin kein Fachman für Recht und Copyright, ist nur aus dem Bauch raus mein Statement :-)

                          @Gutzemberg: Du scheinst fachlich kompetenter zu sein, wo liegen die zu erwartenden Konsequenzen (Für uns oder für die Stickerei) ??

                          Steph

                          Kommentar


                            #58
                            Da kann ich Gutzemberg nur Recht geben. Es gibt genug 'arbeitslose' Rechtsanwälte, die sich mit Freude darauf stürzen werden. Ich schiele einfach mal zu Ebay rüber....


                            Fragt lieber und sicherheitshalber erst mal bei Pug S.A. nach.
                            Stephans Aussage ist mir persönlich da etwas zu "blauäugig".
                            ....vor allem wenn es um eine Verletzungs des Copyrights geht....[/QUOTE]

                            Kommentar


                              #59
                              ich würde auch erst die freigabe von peugeot holen -- von einem freund (werbefachmann www.blattstich.de ) wies ich das solche sachen schnell mit schreiben von anwälten enden können
                              *SOMMER - SONNE - CABRIO*

                              www.crc-brandenburg.de

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von cabrioharald Beitrag anzeigen

                                . . . ich das solche sachen schnell mit schreiben von anwälten enden können
                                . . . wenn die STICKEREI die Mützen stickt ist doch offensichtlich alles klar !!!!

                                Im Zweifel: die Stickerei muß verantworten das zu sticken . . . und wenn sie es tun: weiß die Stickerei bestimmt wie die Rechtslage aussieht . . . !

                                Oder kommt das FBI zu jedem, der einmal im Ansatz an so eine Mütze gedacht hat ?????

                                Laßt das doch die Stickerei entscheiden, ob sie das Logo sticken will,

                                Steph

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X