Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt kein Parthenon Beige mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    die farbe sollte mal angeboten werden!

    Kommentar


      #17
      Das Gelb wäre schon eine geile Farbe.
      würde jedenfalls schön auffallen
      Mögen die Straßen für dich immer frei sein ...

      Kommentar


        #18
        Kein Beige.....

        hi, bei mir hat es etwas länger gedauert bis ich gemerkt habe dass es kein Beige mehr gibt ...
        Eigentlich erst als ich kaufwillig zum Händler lief.
        na ja wer zu spät kommt...
        Also wenn jemand hört, sieht oder besitzt:
        Ich suche 207 cc in Beige wenn möglich mit braunem Leder!

        Lieben Dank für offene Ohren und Augen

        Kommentar


          #19
          HALLO, AKTUELL IST EINER IN bEIGE BEI MOBILE DRIN ABER NUR MIT SCHWARZEN LEDERSITZEN (DENKE ABER DAS SIEHT AUCH BESSER AUS)http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1

          Kommentar


            #20
            Parthenonbeige

            Hallo,

            für die, die noch Parthenonbeige suchen, es stehen noch zwei neue in Deutschland rum.

            1. Peugeot 207 CC Sport 120 Automatik, d.h. Stoffsitze in Dessau

            2. Peugeot 207 CC Sport 120, d.h. auch Stoffsitze in Bruchsal


            Beides offizielle Peugeot - Händler.

            Einfach bei Peugeot.de die Adresse raussuchen und anrufen.

            Viel Spass

            Sepperle
            Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
            gekauft für 250,00 € bei EBAY

            Kommentar


              #21
              Da bin ich ja richtig froh damals einen in Parthenonbeige mit braunen Ledersitzen gekauft zu haben.
              Könnte interessant werden wenn man den Wagen mal weiterverkaufen möchte - so selten wie die Farbe ist.
              Habe es zB immer noch nicht geschaft mal einen zweiten Beigen auf der Straße zu treffen

              Kommentar


                #22
                Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                Da bin ich ja richtig froh damals einen in Parthenonbeige mit braunen Ledersitzen gekauft zu haben.

                Habe es zB immer noch nicht geschaft mal einen zweiten Beigen auf der Straße zu treffen
                Ich auch nicht, trotz identischer (Deiner!) Farbausstattung.....

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                  Da bin ich ja richtig froh damals einen in Parthenonbeige mit braunen Ledersitzen gekauft zu haben.
                  Könnte interessant werden wenn man den Wagen mal weiterverkaufen möchte - so selten wie die Farbe ist.
                  Habe es zB immer noch nicht geschaft mal einen zweiten Beigen auf der Straße zu treffen
                  Zitat von steve0564 Beitrag anzeigen
                  Ich auch nicht, trotz identischer (Deiner!) Farbausstattung.....
                  na dann sind wir ja schon drei Parthenonbeige mit braunem Leder

                  @Gutzemberg
                  ich durfte schon mal live einen anderen Beigen sehen ... aber nur weil ich dabei war als Merlinchen ihren kleinen beim Händler das erste mal gesehen hat

                  Gruß Mike

                  Kommentar


                    #24
                    Beim Händler habe ich ihn damals auch gesehen - "leider" bevor ich mir meinen gekauft habe.
                    Aber so richtig in der freien Wildbahn...niente da fare :keineahnung:

                    Ich glaube ein Treffen aller Partheonisten würde recht übersichtlich werden - im krassen Gegensatz zu den Thoriumieden
                    Zuletzt geändert von Gutzemberg; 04.05.2009, 16:59.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                      @Gutzemberg
                      ich durfte schon mal live einen anderen Beigen sehen ... aber nur weil ich dabei war als Merlinchen ihren kleinen beim Händler das erste mal gesehen hat

                      Gruß Mike

                      :winken: Und ich hätte bis heute keinen Beigen, wenn Mike mir seinen nicht gezeigt hätte. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Merlinchen Beitrag anzeigen
                        :winken: Und ich hätte bis heute keinen Beigen, wenn Mike mir seinen nicht gezeigt hätte. Jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen.
                        wenn mich oder deinen ...... *schmeiß mich weg*

                        wir können ja mal ein "Parthenon Beige Treffen" machen

                        Gruß Mike

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
                          wenn mich oder deinen ...... *schmeiß mich weg*

                          wir können ja mal ein "Parthenon Beige Treffen" machen

                          Gruß Mike
                          :winken: Das musste ja von Dir kommen, Dich natürlich... , wen denn sonst und meinen Kleinen aber auch.
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            #28
                            Also so ein Treffen der Beige 207cc wär echt mal super, mir sind zwar schon des öfteren solche auf der Straße begegnet, jedoch gibt es ihn nur selten.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X