Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Es gibt kein Parthenon Beige mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt kein Parthenon Beige mehr

    Hallo,

    war gerade im Internet bei PUG und habe im Konfigurator gesehen das man die Farbe "Parthenon Beige" nicht mehr bestellen kann !!!!!

    Bin ich nur so früh am Morgen noch blind oder ist das Richtig ?
    Weiß einer WARUM ?

    Danke.

    Gruß

    ein geschockter Mike mit einem Parthenon Beigen 207 CC

    #2
    Moin Mike,

    es gibt neben dem Parthenon Beige auch kein Asmara Rot Metallic mehr.

    Warum das so ist kann ich leider nicht erklären; ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass diese nicht gerade die "Most Wanted" Farben waren und deshalb aus dem Segment genommen wurden. :keineahnung:

    Auch wenn ich persönlich einen thorium grauen fahre, ich finds schade denn diese Farben haben den 207 CC ein bisschen aufgepeppt.

    GreetCC

    C. Z.

    Kommentar


      #3
      Beige und rot

      moin moin,

      genau das hatte der Händler mir auch gesagt zu wenig Nachfrage bei asmara rot und beige glaube es war sogar auch noch ein blau dabei welches nicht mehr bestellbar ist. Dafür gäbe es aber ein neues grau welches vom Farbton zwischen Hermitage und Thorium läge ginge so in die Richtung anthrazit

      lg

      Jozi
      Peugeot 207 cc 150 THP Platinum hermitage grau Leder, PDC, Luxus Paket ( JBL ), Tempomat u. Windschott, Alarm BJ. 2009

      Kommentar


        #4
        Schade, wenn frische ungewöhnliche Farben aus dem Angebot genommen werden, und ein neues Grau dazukommt.

        Das Beige und das Rot waren doch die einzigen zwei Farben, die keinen Aufpreis gekostet haben. Wie haben die das jetzt geregelt?
        Muss man nun eine aufpreispflichtige Sonderausstattung (Metallic-Farbe) wählen, damit man ein lackiertes Auto bekommt?

        Kommentar


          #5
          Ja stimmt das Rot ist auch weg.

          Finde es auch sehr schade das man nun keine außergewöhnliche Farbe mehr bestellen kann.

          Kommentar


            #6
            Es ist wie so oft im Leben - die Nachfrage bestimmt das Angebot. Schaut euch mal den 307cc Konfigurator an und die dortige Farbauswahl. Stoff kann man gar nicht mehr bekommen, nur Leder.
            Wobei der Unterschied im wesentlichen der sein dürfte, dass die 307cc wohl schon gebaut sind.

            Was ich viel weniger verstanden habe ist, daß die Trendfarbe weiß nur für die Limousine und nicht für den CC erhältlich ist. Die Mehrzahl der 207cc dürfte schwarz/grau unterwegs sein. Gibt es eigentlich Lacerta Gelb noch? Von denen sehe ich auch nicht viel auf der Straße.

            Viele Grüße
            MacBaer
            Ich will knuddeln!
            Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
            Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

            Mehr MacBaer

            Kommentar


              #7
              Zitat von Convertible Z Beitrag anzeigen
              Warum das so ist kann ich leider nicht erklären; ich meine aber irgendwo gelesen zu haben, dass diese nicht gerade die "Most Wanted" Farben waren und deshalb aus dem Segment genommen wurden. :keineahnung:C. Z.
              Hallo in die Runde,

              als ich meinen Kleinen im November Bestellt habe (in asmara rot), hat man mir gesagt, dass mein Kleiner einer der letzten in der Farbe sein wird. Der Händler verstehe es selber nicht warum asmara rot aus dem Programm genommen worden ist. Seiner Meinung nach war das eine beliebte Farbe.

              Gruß

              Dave
              Mögen die Straßen für dich immer frei sein ...

              Kommentar


                #8
                Lacerta Gelb gibts noch beim 207cc! Beim 307cc liegts wohl daran, dass jetzt bald die Produktion eingestellt wird!

                Kommentar


                  #9
                  Die Produktion dürfte schon (längst) eingestellt sein - es sei denn der 308cc wird in einem anderen Werk montiert... ich meine seit den Sommerferien ists vorbei.
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #10
                    es sind nur noch folgende Farben bestellbar:

                    M0B7 Met. Lacerta Gelb
                    M09N Met. Eremitage Grau
                    M0XL Met. Nacht Schwarz
                    M0ZR Met. Chronos Silber
                    M05L Met. Montebello Blau
                    M09H Met. Thorium Grau
                    M03U Met. Neysha Blau
                    P01N Nevada Rot
                    Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
                    gekauft für 250,00 € bei EBAY

                    Kommentar


                      #11
                      na dann gibt es halt in Zukunft zehn verschiedene Grau-s

                      Frei nach Loriot:
                      ein frisches Thoriumgrau
                      ein gedecktes eremitage grau
                      ein belebendes maus grau
                      ein elegantes beton grau
                      ein....

                      passend zur wirtschaftlichen Lage:keineahnung:

                      Ich bin froh einen der letzten asmara roten zu haben

                      Tommy

                      Kommentar


                        #12
                        Habt ihr eine Ahnung ob es schneeweiß auch bald mal für den cc gibt?

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich hatte meinen damals im Mai 2008 bestellt, und da konnte ich schon kein Beige mehr nehmen. Das war zwar n och im Prospekt, aber mein Händler hat gesagt, dass es zur Zeit nicht produziert wird, und es wäre auch fraglich, ob diese Farbe jemals nochmal produziert werden würde. Meine Entscheidung fiel dann auf Asmara, welches es jetzt auch nicht mehr gibt...

                          Ich steh scheinbar auf exotisch :/

                          Kommentar


                            #14
                            das ist wirklich schade, aber dafür hat man ja die wahl zwischen reichlichen grautönen

                            Kommentar


                              #15
                              wenn sich peugeot endlich mal wieder was trauen würde, dann käme der 207cc in knalligem gelb, wie damals die "studie" vom roland garros.
                              Angehängte Dateien
                              --
                              Viele Grüße

                              quiksilver

                              seit 04/2011:
                              RCZ 200 THP Perlmuttweiß

                              ab Frühling 2014:
                              RCZ R 270 THP Perla Nera Schwarz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X