Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

207cc Roland Garros

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweizer RG anders?

    Hallo CC-Freunde!

    Bin gerade auf eine PDF des Schweizer Roland Garros gestoßen: http://www.peugeot.ch/sonderserien/2...nd-garros-931/

    Die haben in der Schweiz doch tatsächlich "Elektrische Scheibenwischer vorn UND HINTEN" - und noch viel besser: "Nebelscheinwerfer vorn UND HINTEN". Das bringt bei Nebel auf der Autobahn bestimmt richtig Spaß!

    Hab ich da bei meinem was übersehen???

    Gruß
    ChiC

    Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

    coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

    Kommentar


      "wer hat's erfunden"

      sorry - musste sein...
      open source - open mind - open future

      Kommentar


        Am liebsten würde ich meinen RG jetzt nach Leasing-Ende zurückgeben und mir nen neuen holen. Jetzt gibt´s ihn (endlich) genau SO, wie ich ihn von Anfang an gerne gehabt hätte...

        Ist ja vielen schon bekannt, aber ich fass die Änderungen mal kurz zusammen:
        • zusätzliche Farbe Schneeweiß
        • Ledersitze Alezan Braun als Option
        • geändertes RG-Logo (Grundfarbe Braun / früher Schwarz)

        Kommentar


          Kannst du den Wagen nicht zurückgeben, wenn er geleast ist? Oder würden sich die ganzen "Zusatzinvestitionen" wertmindernd auswirken?

          Also mein RG ist nachwievor so wie ich Ihn immer wollte. Alles andere ist natürlich Geschmackssache, obwohl ich glaube, dass ich das gesetzliche Alter für braune Sitze erst in ca. 30 Jahren (bin jetzt Mitte 40) erreiche.
          Zuletzt geändert von Stoppi; 12.05.2011, 12:17.
          Der Teufel steckt im Detail!:cool:

          Kommentar


            Also, die optionale Lederausstattung würde ich da dann auch nicht wählen. Gibt ja regulär nach wie vor die RG-Innenausstattung.

            Mein (0,Nix-) Leasing war/ist von Anfang an SO ausgelegt, dass ich den CC auf jeden Fall danach übernehme. Deshalb habe ich in den letzen 3 Jahren auch extra eine höhere Montats-Rate gezahlt. Wenn ich den dem Händler jetzt SO auf den Hof stellen würde, dann hätte ich da richtig ordentlich draufgelegt.

            Die Zusatzinvestitionen wirken sich garantiert nicht negativ aus. Ist ja auch (extra) nichts investiert worden, was nicht wieder rückgerüstet und/oder "woanders" montiert werden könnte.


            Aber ich bin wirklich top-zufrieden mit meinem RG und werde ihn (natürlich) nächsten Monat auch übernehmen.

            Kommentar


              Hi,
              @Stoppi:

              zusätzliche Farbe Schneeweiß
              Auto´s egal in welcher Farbe müssen SCHWARZ sein, folglich ist dein RG schon genau richtig.

              Ledersitze Alezan Braun als Option
              Ja, sehr schöne Option kann ich nur bestätigen. Und @Seadevil: Ich werde in drei Wochen 40, aber für edle braune Ledersitze fühle ich mich deshalb nicht zu jung.

              geändertes RG-Logo (Grundfarbe Braun / früher Schwarz)
              Gibts das auch einzeln nachzukaufen? Das macht sich bestimmt auch gut auf nem schwarzen Auto!
              Wer später bremst ist schneller da!

              Ciao, yours M8)cs!

              Kommentar


                Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                geändertes RG-Logo ..Das macht sich bestimmt auch gut auf nem schwarzen Auto!
                Finde ich nicht unbedingt. Wenn man die Alezan-Innenausstattung hat, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ansonsten ist´s das EINZIGE braune Teil am Auto und passt nicht wirklich dazu.

                Kommentar


                  Hi,
                  Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                  Finde ich nicht unbedingt. Wenn man die Alezan-Innenausstattung hat, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ansonsten ist´s das EINZIGE braune Teil am Auto und passt nicht wirklich dazu.
                  Ja, auf einem weißen Auto am Ende sicherlich noch Effektvoller.
                  Aber, da ich die Alezan Vollausstattung (mit Armaturenträger) in meinem Auto hab, würde sich die Farbe da wiederfinden.
                  Wer später bremst ist schneller da!

                  Ciao, yours M8)cs!

                  Kommentar


                    Zitat von macs1971 Beitrag anzeigen
                    ..da ich die Alezan Vollausstattung....hab..
                    Ja, da würd´s super passen.
                    ABER: Du hast doch gar keinen RG!?

                    Kommentar


                      Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                      ... Ansonsten ist´s das EINZIGE braune Teil am Auto und passt nicht wirklich dazu.
                      Man könnte ja noch braune Ventilkappen dazu nehmen - dann passt´s wieder! Uuupsss - sorry!

                      Ja, ja ... die Liebe zum Detail ...

                      Gruß
                      ChiC

                      Roland Garros Garage < · > · < · > · < · > · < · > · < · > Mister CC 2008

                      coming soon: chics big 207cc update 2011 ... und jetzt auch noch mit neuen Bremsen :-)

                      Kommentar


                        Hi,

                        @ Stoppi: Nö, kein RG!

                        Bei der Alezan Braunen Lederausstattung sind übrigens auch die Fußmatten braun umkettelt, und am Lenkrad gibt es oben einen ca. 30 cm breiten Teil im Kranz, sowie unten einen Teil in der dritten Speiche auch in braunem Leder.
                        Wer später bremst ist schneller da!

                        Ciao, yours M8)cs!

                        Kommentar


                          Hi macs,

                          das mit dem braunen Teilen im Lenkrad hat sich irgendwann mal geändert (Facelift). Ist (leider) nicht mehr so, wie ich jeden Tag selbst bei meinem mit braunem Leder sehen kann...

                          Bis dann dann

                          EoR

                          Kommentar


                            Das ist auch nur, wenn du das VOLL-Leder hast

                            GrüCCe vom Polli
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 18.05.2011, 13:58.
                            Bilder von meinem Ex

                            Kommentar


                              auch hier noch einmal: Morgen bekomme ich meine RG!

                              Und Stoppi muss nicht neidisch werden, es ist dann leider doch kein Weißer geworden! :-(

                              Viele GrüCCe vom Polli
                              Bilder von meinem Ex

                              Kommentar


                                Gibt es eigentlich schon irgendjemanden hier im Forum der den neuen RG (ab März 2012) hat ?

                                Der RG, der ab März 2012 ausgeliefert wird, ist, zumindest in einigen Teilen, wieder ein wenig anders; Ledersitze haben ein anderes Design, andere Felgen, etc.

                                Und ein Bild, wie er jetzt in schwarz aussieht, gibt es anscheinend nirgendwo im großen WWW
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 08.03.2012, 14:16.
                                --
                                Ich will nicht vernünftig werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X