Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entscheidungshilfe Lederfarbe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mitte/Ende September wollte ich bestellen es sei denn, auf der IAA wird noch irgendwas aus dem Hut gezaubert in Sachen Motorenupdate oder Facelift.

    Schwarzes Leder würde ich nicht nehmen. Sieht ja keiner auf den ersten Blick das es Leder ist. Da kann ich ja gleich 08/15 Stoff nehmen

    Kommentar


      #17
      Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
      Wann willst Du denn bestellen Gutzemberg ?
      Dieses helle Leder hatte ich auch in Augenschein genommen, aber jeder riet mir ab, wegen der Empfindlichkeit.
      Bin hin und her gerissen zwischen schwarzen oder braunen Sitzen.
      Hallo Mia,
      habe das helle Leder schon in neu gesehen und kann nur sagen es sieht wirklich edel aus.Habe es allerdings auch schon in einem 4 Jahre alten 307cc sehen dürfen und mußte meine Meinung doch schnell ändern.Es sollte gepflegt sein,aber leider lassen sich die für Leder typischen Sitz- und Bewegungsfalten nicht vermeiden (sie machen ja irgendwann das Leder aus).
      Und Diese werden halt leider auch irgendwann sehr dunkel und des sieht denn wieder schmuddelig aus.Empfand ich zumindest so und habe deshalb das schwarz gewählt.Wollte allerdings braun nicht mit asmararot mischen.
      Entscheiden mußt du allerdings am Ende doch selber....

      Mfg Markus

      Kommentar


        #18
        hallo mia,

        du hast ja meinen schon life gesehen. habe mich auch fürs schwarze leder entschieden aus 2 gründen:

        1. bin ich der meinung das es empfindlicher ist was schmutz an geht und
        2. find ich sieht es mit schwarz harmonischer aus. finde das braun passt eher zu schwarz oder grau.

        hätte ja gerne die schwarz-roten sitze gehabt aber die gibts ja mit der farbkombi net :(
        :cool: ich mags französisch und am liebsten oben ohne:cool:

        Kommentar


          #19
          Ich finde braunes Leder echt edel! Siehe kellerkind! Nur hat er ein schwarzes Auto.

          In Deinem Fall würde ich aus Vernunft die schwarze Alternative wählen. Immerhin möchtest Du die Kombination ein paar Jahre anschauen und auch benutzen. Ich glaube, dass man sich an beige mit braun nach einiger Zeit satt sieht!

          Einfach aus dem Bauch heraus entscheiden, wird schon das richtige sein!

          Grüße Mehmet
          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

          Kommentar


            #20
            Zitat von kib-cc207 Beitrag anzeigen

            hätte ja gerne die schwarz-roten sitze gehabt aber die gibts ja mit der farbkombi net :(
            Das beige passt überhaupt nicht mit schwarz-roten Sitzen !!!
            Sei froh, dass Du schwarz hast.

            Die Kombi beige mit braunem Leder hätte ich gern mal live gesehen.
            Schwarz mit braunem Leder oder grau mit braunem Leder passt ja hervorragend.
            Mir gefällt das braun sehr gut, nur weiß ich nicht, wie es mit dem vielem schwarz im Innenraum und aussen das helle wirkt, ob es nicht zu kitschig ist.

            Kommentar


              #21
              Hier in HH fährt ein beigefarbener mit braunen Ledersitzen rum.
              Den habe ich mir damals angesehen als der noch beim Händler stand.

              Die Sitze sind leider vom Farbton etwas heller als ich es gerne hätte (leider keine richtige Wildlederoptik)

              Das Beige muss man sowieso mögen oder es lassen

              Kommentar


                #22
                Hallo, Leder braun oder schwarz das ist geschmacks sache,
                aber wie sehen die aus nach 2 oder mehreren Jahren.
                Habe zuletzt beim Händer einen 307 mit braunen Leder von einem Kunden stehen sehen, und die sahen nicht wirklich gut aus . Wie meine Frau das sah sagte sie sofort
                die kaufen wir aber nicht.
                Gut Wir haben uns für schwarzen Stoff entschieden, auch aus noch anderen grunden ( Lieferzeit )usw.
                Gruß
                Thomas

                Kommentar


                  #23
                  ...es ist ja auch immer eine Frage der Pflege.

                  Kommentar


                    #24
                    @ Gutzemberg:
                    Nimmst Du jetzt das braune Leder oder nicht?
                    Ich habe mich für das schwarze entschieden, die haben eine weiße Naht, die super zur hellen Aussenfarbe passen.
                    schwarz mit braun oder
                    grau mit braun passt super
                    Wobei das beige mit braun und schwarz zu viel ist (meine Meinung).

                    Kommentar


                      #25
                      Natürlich wird das braune Leder geordert.
                      Meine Regierung würde mich rauswerfen wenn ich was anderes bestellen würde ^^

                      Kommentar


                        #26
                        Ich kann jetzt nicht mehr umbestellen.

                        Heute hätte ich Aussenfarbe beige und Innen das helle Leder gewählt.

                        Kommentar


                          #27
                          Welche Lederfarbe ?

                          Hallo,
                          möchte mir nach meinem 206cc gern den 207cc Platinum kaufen. Dabei überlege ich gerade welche Lederfarbe wohl am "schönsten" ist. Ich finde das braun sehr schön, aber auch weiß wäre nicht schlecht. Hat jemand schon von Euch mit Weiß und/oder Braun Erfahrung?

                          Danke!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Egerer Beitrag anzeigen
                            Hallo,
                            möchte mir nach meinem 206cc gern den 207cc Platinum kaufen. Dabei überlege ich gerade welche Lederfarbe wohl am "schönsten" ist. Ich finde das braun sehr schön, aber auch weiß wäre nicht schlecht. Hat jemand schon von Euch mit Weiß und/oder Braun Erfahrung?

                            Danke!
                            Am 207cc noch nicht gesehen,waren aber gestern beim Händler und der hatte einen 206cc mit dem weißen Leder und ich muß sagen das es echt schrecklich aussah.Wurde überhaupt nicht gepflegt,hatte total viele Sitzfalten,die schon dunkel wurden und auch einige Dreckflecken.Der 206cc hatte Erstzulassung vom 05.2006.Und das fand ich wirklich erschreckend.Also wenn "weiß" dann auch monatliche Handpflege.
                            Im Gegenzug steht beim Händler ein 207cc Hermitage grau und brauner Volllederausstattung.Sieht meines Erachtens nach sehr edel aus.Vor allem der Farbton vom braun macht sich sehr schön.Ist zwar nicht mein Geschmack aber wer es mag,dem würd ich es wohl auch empfehlen.

                            Kommentar


                              #29
                              Also das graue (weise) Leder sieht sehr gut aus wenn es neu ist und nachher sehr gepflegt wird. Denn es ist eben wirklich sehr schmutzempfindlich. Mein Verkäufer meinte damals dass schon eine Jeans abfärben kann und das sieht dann eben wirklich total schrecklich aus:( Schwarzes Leder gefällt mir gar nicht, sieht total langweilig aus IMO. Das braune Leder habe ich auch schon gesehen, sieht super edel aus und ist auch nicht so schmutzempfindlich. Ganz toll finde ich persönlich das schwarz/rote Leder welches ich selbst habe. Sieht super sportlich und schick aus, ist nicht so empfindlich und sieht heute noch aus wie neu. Bloß ist es halt nicht jedermanns Geschmack. Die einen finden´s toll, die Anderen schrecklich.

                              GrüCCle
                              Markus
                              Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                              ----------------------------------------
                              Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                              www.sei-mein-freund.de/78731

                              Kommentar


                                #30
                                Tjach nu - wir haben das braune Leder. Aber was für Erfahrungen erwartest Du, ausser dass es uns gut gefällt?
                                ich habe keine Vorurteile, ich hasse jeden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X