Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum-Rollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ...na, da hab ich ja was losgetreten...

    Aber ich bin für die Lasagne-Variante!!
    Lieber heiß und spicy als kühl und süß!!
    LG
    BB)

    Kommentar


      #32
      @ BB

      Wenn wir es schaffen den CC Kofferraum in ein Backofen zu verwandeln kannste mit deinen Häkelseniorinnen auch noch nen Backkurs machen! ;D I) :-p
      --
      LG Baxter

      Kommentar


        #33
        Hhhmmm, Lasagne is natürlich statt Wackelpudding auch OK (aber bitte ohne Senf, ohne Sahne und ohne Vanillesosse!!!), aber wer hat Euch den verraten, dass ich aussehe wie Garfield???

        MIKE

        P.S.: Der Thread war ja auch witzig gemeint, aber einen Kasten Bier kann ich immer noch nur bei schlechtem Wetter im Kofferraum transportieren. Da werd, ich noch zum Abstinenzler

        Kommentar


          #34
          [quote]
          Original von Baxter:
          Wenn wir es schaffen den CC Kofferraum in ein Backofen zu verwandeln kannste mit deinen Häkelseniorinnen auch noch nen Backkurs machen! ;D I) :-p

          Guuuute Idee! Du darfst vorbeikommen und die Teigschüsseln auslecken!

          BB
          ) )

          Kommentar


            #35
            Okay, solange es bei den Teigschüsseln bleibt ... :lickout: I)

            Kommentar


              #36
              Stellt Euch mal dieses Bild vor.....

              Hinter dem Kofferraum eine ganze Mannschaft von Köchen, Baxter am Schüsseln auslecken und dazu noch BlackBetty mit den häkelnden Seniorinnen, Mike steht mit dem Bierkasten parat und dann noch 175 Liter Bier im Fass, falls wir doch die ganze Sache gemäss pinkanther ausbauen müssen. Und dann natürlich noch RK, der mit der empfohlenen Apfelschorle bereit steht.....!!!!

              Nur schon dieses Bild schreit nach einer Ausführung!:bounce:

              En liebe Gruess os de Schwiiz
              Angi

              Kommentar


                #37
                aber ich hätt da als alternative zur bierkiste was anzubieten ...

                es gibt doch diese kleinen 5l partyfässer - die gehen rein!
                --
                tobi - glücklicher cc besitzer :bounce:
                --------------------------------
                206cc-page von Tobi

                Kommentar


                  #38
                  @Baxter:
                  Hängt ja nur von Dir ab...;D ;D
                  @Angi:
                  Es gibt Sachen, die will selbst ich mir nicht vorstellen...!
                  @Tobi:
                  I)

                  BB

                  Kommentar


                    #39
                    Hi Leute!

                    Ich habe heute den "Kofferraum-Maximaltest" gemacht.War für 200-Personen-Grillparty einkaufen - mit CC!!
                    Als ich im Großmarkt an der Kasse stand, wurde mir schon ganz anders.
                    Das Einladen war lustig. Die Kommentare und Blicke der Leute waren herrlich. Folgendes ging alles rein: 200 Steaks, 400 Würste,40 Baguettes, 12 Liter Grillsoße, 5 kg Senf, 5 Kg creme fraiche, 4 kg Speck, 5 große Gläser saure Gurken - alles nur im Kofferraum!
                    Beim Ausladen hat selbst ein Mercedes SL-Fahrer gestaunt.

                    @ Mike

                    Bier wurde leider angeliefert.
                    Aber hol Dir doch das Fernbedienungsmodul - dann kannst Du den Schließvorgang wunderbar beobachten.

                    Gruß Leo.

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe gerade den Wetterbericht für die nächste Woche gesehen und muß sagen, daß ich den Praxistest mit 175kg Lassagne doch lieber etwas verschieben würde.

                      Als alternativen Vorschlag würde ich empfehlen den Kofferraum mit Eis aufzufüllen und dann einen Abdruck zu nehmen. Vorteil hierbei liegt doch klar auf der Hand: Hier gibt,s für jeden eine passende Geschmacksrichtung. Da ich Zitrone und Melone bevorzuge würde ich egoistischerweise gerne diese beiden Sorten in der Nähe der Öffnung deponieren
                      Bleibt noch das Problem mit der Kühlung. Wir wollen doch das Eis nicht mit dem Strohhalm trinken..
                      Hier gibt,s doch bestimmt irgendwo eine größere Klimakammer, oder? Also: CC rein, den Test machen, damit wir endlich die ursprüngliche Frage dieses Threads beantworten können und dann die Hörnchen von der Rückbank und das Eis fachgerecht entsorgen;D

                      Kommentar


                        #41
                        @Leo
                        Da haste aber bestimmt die maximale Achslast überschritten

                        Gruss Pingu
                        --

                        Kommentar


                          #42
                          @ all
                          ich kenne Euch leider alle nicht, aber ihr seid schon ein lustiger Haufen.
                          Vielleicht trifft man sich ja doch mal irgendwann.
                          zu Lasagne, Eis und Wackelpudding)
                          --
                          Grüsse von Mali und ihrem keinen blauen Scheisser :o)

                          Kommentar


                            #43
                            Yo, lustig sind wir auf jeden Fall

                            Der Test mit Eis wäre nicht schlecht. Allerdings gibts schwierigkeiten das Eis loszuwerden. Bei der Odenwaldtour hatte ich nur 56 Magnum Eis dabei und hatte zum Schluss noch ein paar übrig. Also narrische Eisesser sind die CC Fahrer nicht. Sollten wir doch mal mit Lasagne im Winter probieren
                            --
                            [red]
                            Herr Doktor, Herr Doktor - Ich habe immer ein breites Grinsen beim offen fahren - ist das schädlich?
                            [/red]

                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
                            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
                            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


                            Kommentar


                              #44
                              @ RK: Also heißt das, daß Du einen gekühlten Kofferraum hast ???

                              Super, man müsste das Experiment ja nicht mit Mikes CC machen. Zum Glück sind die ja alle gleich. Ich hätte dann nämlich gern Stracciatella und Nuß - Eis.;D ;D ;D

                              Grücce Kwops :dance1:

                              Kommentar


                                #45
                                @ RK
                                Das mit den Eisessern stimmt so aber nicht. Hättest du uns mittags in der Hitze nochmals ein Eis angeboten hätte bestimmt niemand nein gesagt. Aber so mitten in der Nacht war ein Eis schon genugt.

                                Wem haben wir denn eigentlich die edle Spende zuverdanken gehabt? Nochmals vielen Dank an den Spender :rotate:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X