Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kofferraum-Rollo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wow-Fein gemacht.

    Habe mir die Anleitung ausgedruckt und werde mich demnächst auch an die Boxen ranmachen.

    Eine Frage habe ich aber noch : warum hinten die original dringelassen?Die klingen doch genauso oder noch schlechter als die originalen vorne.
    Die schmeiß ich auf alle Fälle auch raus.

    Ansonsten finde ich Anleitung gut.

    Gruß
    X2266

    Kommentar


      #62
      @ Butter & Rockster

      vielen Dank für das Kompliment. Das war wirklich eine ziemliche fummelei. Meine Hände sind schon arg zerschnitten von dem sch.... Kunststoff.

      @ X2266

      Die hinteren Lautsprecher sind wiklich nicht prall da hast du recht. Getauscht habe ich sie nur noch nicht, weil ich noch keinen Ersatz da hatte. An sich geht es aber schon, da diese Lautsprecher eher leise mitspielen gegenüber den neuen. Somit fällt das nicht so sehr ins Gewicht. Wenn man aber etwas aufdreht spürt man aber schon die Qualitätsunterschiede. Werde sie demnächst mal ausbauen und schauen ob die überhaupt nötig sind, denn eigentlich sollte ein gutes 2 Wege System vorne schon genügen.
      Ach ja, wenn du noch was wissen willst, dann schreib mir ruhig.

      Gruß
      Friesenjung

      Kommentar


        #63
        ...

        Kommentar


          #64
          wow, sehr gute Anleitung.
          @nen admin: wie währs mit archivieren oder so was?

          erkenne meine feuerzeugidee wieder, hab ich recht :-)

          Kommentar


            #65
            @ Friesenjung206CC

            nunja, gute arbeit sollte auch belohnt werden.
            und mit deinem einverständnis wäre das sicherlich etwas für die bastelecke hier im forum...

            @ admins.... WO SEID IHR? hier gibt es etwas zu holen.... :totlach:
            RoCKo
            MEIN CC... KLICK HIER!

            Kommentar


              #66
              Jetzt hetzt doch den nekko nicht so - is ja auch nicht mehr der Jüngste. :lach:

              Kommentar


                #67
                @ Rockster

                Daangöö :biggrin: Gegen eine Archivierung in der Bastelecke habe ich nichts. Die Anleintung habe ich ja für euch gemacht. Da würde sie natürlich jeder schneller finden.

                @ Gigabit

                Hast du s genauso gemacht? Meiner Meinung nach die einfachste Methode. Vor allem für Leute wie mich, die schnell die Geduld verlieren wenn sie sich zu lange erfolglos mit einer Sache beschäftigen. :boese: :biggrin:

                Kommentar


                  #68

                  @ Smofy

                  hast ja recht... ich seh es ja auch ein... :d_zwinker:
                  RoCKo
                  MEIN CC... KLICK HIER!

                  Kommentar


                    #69
                    hai hai,

                    super anleitung!
                    vielen Dank

                    habe sie in die bastelecke eingetragen:
                    http://www.ccfreunde.de/apportal/main.php?module=bastelecke206&c=bastelecke206&arti d=303
                    nekko

                    Kommentar


                      #70

                      @ smofy

                      na siehste... hab ich es doch gewusst! der nekko... :totlach:
                      RoCKo
                      MEIN CC... KLICK HIER!

                      Kommentar


                        #71
                        ... tolle Anleitung - Kompliment.



                        aber: Hast du das Original-Radio nebst CD-Player drin gelassen?

                        Kommentar


                          #72
                          ... möchte doch nur wissen, ob jemand die Boxen eingebaut hat und das Original-Clarion-CD-Radio dringelassen hat und ob der Klang damit entsprechend akzeptabel ist??

                          :(

                          Kommentar


                            #73
                            Material:

                            12 selbstklebende Dämmmatten auf Bitumen-Basis je ca. 50x25 cm groß.

                            Preise:

                            Dämmmatten: 6er Pack je 20,95 € bei ATU


                            hi, zur info bitumenmatten gibt es bei conrad für 2,95€ das stück (50 x 20cm)

                            gruß jan

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von joschna
                              ... möchte doch nur wissen, ob jemand die Boxen eingebaut hat und das Original-Clarion-CD-Radio dringelassen hat und ob der Klang damit entsprechend akzeptabel ist??

                              :(

                              würd mich auch mal interessieren!
                              müssten aber nicht speziell die VPC 172 Boxen sein ....
                              hab mir mal die Canton RS 2.16 ins Auge gefasst :-) (75,- im Ebay!)

                              Kommentar


                                #75
                                @danionbike

                                die RS 2.16 hatte ich auch zuerst drin, da du aber zuwenig Türvolumen hast sind sie dafür zu weich aufgehängt....hab welche von AIV drin und bin voll zufrieden...

                                gruss andreas
                                Ich sehe Licht am Ende des Tunnels....AUFPASSEN es könnte auch ein Zug sein.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X