Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cabriodach seitliche Abdeckung (Kunststoff-Flügelchen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [307cc] Cabriodach seitliche Abdeckung (Kunststoff-Flügelchen)

    Hallo an alle CC-Freunde,habe auch Probleme mit dem Cabriodach vom 307CC.
    Habe das Dach per Hand wieder zugeklappt,weil die Kofferrauklappe nicht mehr schloß. Dabei sind die beiden seitlichen Kunststoffabdeckungen(Flügelchen)ab-
    gebrochen. Diese warf ich in den Müll,da ich neue Eingebaut haben wollte.
    Ich hatte neue beim Peugeothändler bestellt,bekam nach einer Woche die Information,dass Peugeot die Ersatzteile nicht mehr liefert. Die kann ich mir zwar nicht vorstellen,muß es aber so hinnehmen. Hat eventuell jemand von euch eine Idee, wo man die Abdeckungen gebraucht erwerben kann?
    Typ und Baujahr. Peugeot 307CC 2.0 16V 103 KW Erstzulassung 11 2006



    #2
    Seitliche "Flügelchen" ... meinst Du diese?

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc Kofferraum.jpg
Ansichten: 1
Größe: 34,8 KB
ID: 409613
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar


      #3
      Seitliche Abdeckung (Flügelchen)

      Ja genau Diese Abdeckungen meine ich. Wäre froh wenn Ihr mir helfen Könntet. Liebe Grüsse

      Kommentar


        #4
        Hallo allerseits, bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Heute ließ sich das Verdeck nicht mehr öffnen, die Kofferraumklappe stand hoch und bewegte sich nicht mehr. Ursache war eine der beiden schwenkbaren Kunststoffplatten, deren Sitz auf dem angetriebenen Vierkant gebrochen war. Ich habe dann etwas auf den Mikroschalter geklemmt, damit sich die Kofferraumklappe wieder schließen ließ. Meine Fragen hierzu sind: wie heißt das Teil? Muss ich das komplette Teil wechseln oder reicht der Arm? Hat schon mal jemand das Problem gehabt? Gibt es eine Anleitung, wie ich das neue Teil einbauen kann? Falls etwa unklar ist, kann ich auch gern das Teil fotografieren und das Bild (falls möglich) einstellen.

        Kommentar


        #5
        Peugeot 307cc dachmechanik kofferraum

        Es sollte dieser "flap arm" sein? Ob es diesen noch als orig. ET bei Peugeot gibt?

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 307cc dachmechanik.jpg
Ansichten: 273
Größe: 87,2 KB
ID: 472539Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flap arm.jpg
Ansichten: 195
Größe: 35,2 KB
ID: 472540

        Frag doch mal bei IHM nach?

        GrüCCle von CCarin
        Wo
        der206cc auch zu Hause ist ...

        Kommentar

        Lädt...
        X