Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Löwen Logo versucht zu stehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Löwen Logo versucht zu stehlen

    Hallo alle zusammen

    Ich hab vielleicht nen Hals Leute.
    Heute Mittag ging ich in die Garage und wollte meinen kleinem CC die Scheiben und die Front von Insekten entfernen.
    Ich machte den Wagen von der Stoßstange an sauber und mir fiel auf , das mein Löwenlogo etwas aus der Verankerung guckte.
    Als ich mir den Löwen genau angeschaut hatte , viel mir auf , das ihm seine Zunge fehlte.
    Da hat jemand bestimmt gestern auf dem Supermarktparkplatz versucht , mein Logo zu stehlen (bestimmt wieder so ein Sachbeschädiger) wie bei Mercedes.
    Nun hab ich mir ein neues bestellt und hoffe das es bald da ist.

    Es gibt echt bescheuerte Menschen kann ich euch sagen.
    Man sollte diesen Leuten echt die Hände abschlagenX( .


    Alles gute euer Miro

    #2
    Oh Gott das sind immer so 16 Jährige ich weis noch wie früher Freunde von mir angegeben haben das sie einen Mercedesstern am Schlüsselanhänger haben lolX(
    --
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht
    Peugeot 206cc ist mein wahres Gesicht

    Kommentar


      #3
      Hi nochmal

      Wisst ihr schon zufällig was mich das Logo kosten wird??
      Das ist sicherlich kein Garantiefall.
      Sieht richtig traurig aus , momentan mein kleiner Löwe;( .
      Wenn ich diese Typen in die Finger bekommen würde , wäre davonlaufen zweglos und die Polizei hätte alle Hände damit zu tun.

      Ich bin richtig schön verärgert.

      Ciao euer Miro
      --
      Nichts in der Welt ist schöner als CC fahren

      Kommentar


        #4
        Ist ja echt ein Ding --- den Löwen klauen zu wollen. Bist Du denn sicher, das man den rausnehmen wollte ???
        Oder kann es nicht sein, das dir beim fahren ein Vogel gegengeflogen ist ?
        Das habe ich nämlich schon mal gehört -- da ist jemanden bei voller Fahrt ein Vogel (Amsel oder sowas) reingedonnert und hat auch so nen Schaden verursacht.

        Bei mir hat irgendso ein Idiot anscheinend seinen Aktenkoffer aufs Dach gestellt und schön drüber gezogen. Man sieht genau die vier Standpunkte von dem Koffer und vor allem sieht man, wie sie alle in die gleiche Richtung verlaufen. Zum Glück scheint es nur oberflächlich zu sein, so das ich es rauspoliert bekommen müßte.

        Wenn ich denjenigen erwischt hätte, hätte es wohl Zunder gegeben. Nur meistens ist bei solchen Typen ja nichts zu holen. :shock1: :shock1:

        Kommentar


          #5
          Hi Eifelracer

          Nein mir ist devenetiv kein Vogel gegen das Zeichen geknallt , sonst wäre meine Front leicht demoliert.
          Das Logo wurde mit nem Spitzen Gegenstand hinausgehebelt und ist am Teil der Zunge gebrochen, warscheinlich hat derjenige dan die Arbeit aufgegeben und das Teil wieder versucht hinein zu stecken.

          Kopf hoch mit der Aktenkoffergeschichte, probiermal von A1Speed Polish aus und du wirst staunen.

          Mach es gut d.Miro
          --
          Nichts in der Welt ist schöner als CC fahren

          Kommentar

          Lädt...
          X