Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USB-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Ritch 207: die vollen 32 gb hat deine Box gemacht? Bittte die genaue Bezeichnung von dem Stick.

    Die Größe des Sticks ist mir egal da meine Box im Handschuhfach montiert wurde.

    Kommentar


      Wie schon geschrieben: Sandisk Mikro-USB-Stick 32 GB.
      Aber: Ich habe keine USB-BOX im Handschuhfach, sondern den original ab Werk (zumindest beim Allure) in der Mittelkonsole verbaute USB/AUX-Anschluss.
      Mein Tip für Dich: Versuch macht kluch!
      32GB-Stick online kaufen, mit Musik vollpacken, einstecken und wenns nicht klappt: Stick anderweitig verwenden oder zurücksenden. Ich schätze mal, wenn der vom Hersteller A es nicht tut, dann klappts auch nicht mit dem von B.
      Bei meinem Gerät jedenfalls haben alle möglichen Sticks funktioniert -vom 1-GB-No-Name-Werbegeschenk bis zum 32 GB von Sandisk. Allerdings hatte ich bei den großen nie mehr als ca 7-9 GB drauf.

      CU
      Ritch

      Kommentar


        Hallo
        Habe einen 8 Giga Stift auch unterm Radio eingesteckt Keine Ordner sondern nur die
        Einzelnen Lieder Weit über 3000 Titel da dauert das Einlesen schon eine weile und es werden nur 999 Titel angezeigt. Daher nehme ich jetzt einen Kleinen Stift mit ca.400 Titel auch keine Ordner Einlesen dauert dann nur wenige Sekunden.
        Allen Das Beste

        Kommentar


          207CC - USB + Bluetooth

          Hallo,

          nachdem unser CC 150 THP ausläuft (Leasing), wollen wir uns uns wieder den gleichen holen. Es geht halt nichts über ein Cabriofeeling :-)

          Beim :-) haben wir uns schon mal über Leiferzeiten, Angebote etc. erkundigt. Leider gibts den Motor ja nicht mehr und wir müssen jetzt den 120 Vti nehmen -

          Was wir auch festgestellt haben: Es scheint die USB/Bluetooth Box nicht mehr als Option zu geben (ohne NAV!) ?!?! Ich glaube, das hiess damals WIP-USB-Box...

          Was gibts denn sonst als Alternative? Das ist ja schon fast ein K.O.-Kriterium (ich weiss, eigenlich ein Luxusproblem, aber der alte hatte das nun mal drin)...
          Seit Dezember 2011 einen 155 THP Premium - Nevadarot

          Kommentar


            Eine USB-Box gab es zumindest vor 2 Jahren noch als Nachrüstmöglichkeit ans Standard-Radio von Blaupunkt. Man muss allerdings auf den CD-Wechsler verzichten.
            EKosten 180 Euro für die USB-Box + Einbau (bei mir ca. 120 Euro).
            Hat aber wirklich nur USB und wird ins Handschuhfach verbaut.

            Bedienung (nur 8 Zeichen, keine Unterzeichnisse in Verzeichnissen, Alphabetische Sortierung der Verzeichnisse) und Suchfunktion (über Stationstaste 1 und dann runter oder rauf) eher mittelmäßig bis schlecht aber ich möchte es nicht mehr missen.

            Bezüglich des Motors: Ich würde noch den HDI (Diesel) in Betracht ziehen. Ist deutlich durchzugsstärker und hat ein deutlich stärkeres Beschleunigungs"feeling" als der VTI (bin den VTI damals auch Probe gefahren und im direkten Vgl. danach den HDI).
            Zuletzt geändert von ; 04.05.2014, 15:07.

            Kommentar


              Ich kenne das Radio jetzt nicht, aber für die meisten Radios gibts für 50-80€ in der Bucht diese kleinen Boxen und bis auf Anschrauben oder Festkleben gibts da auch keinen Einbau.

              Kommentar


                Schau mal, ob usb und bt nicht mittlerweile bereits Serie ist.....ich meine, da mal was gelesen zu haben. ..
                Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                Kommentar


                  Peugeot scheint den CC echt wie das letzte Auto zu behandeln. Im Web ist noch das alte Prospekt, in dem WIP Sound noch drin ist und der 150 THP.

                  Der :-) hat das Gegenteil behauptet. Meine Güte, die machens einem echt nicht leicht!

                  @Christian: diese Audiolink-Boxen kenne ich - als Notlösung OK, hat aber recht viele Macken... Hatte ich selbst mal bei einem Mazda eingebaut.

                  @Dringi: Der Diesel scheidet durch das Fahrprofil von 11km einfach (Stadt) aus. Man will ja nicht den Filter permanent in der Werkstadt freibrennen lassen...
                  Zuletzt geändert von garfield67; 05.05.2014, 17:26.
                  Seit Dezember 2011 einen 155 THP Premium - Nevadarot

                  Kommentar


                    Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                    Schau mal, ob usb und bt nicht mittlerweile bereits Serie ist.....ich meine, da mal was gelesen zu haben. ..
                    Bei meinem Allure vom März 2014 war das serienmäßig drin, auch ohne Navi!
                    Mein iPhone erkennt das bt ohne Probleme, einen USB Stick hab ich noch nicht ausprobiert, da ich ein 64 GB Handy habe und daher über 3.000 Musiktitel drauf.

                    Hab nochmal im Prospekt vom März 2014 geschaut.

                    Auch der 207 CC Active hat als Serie schon
                    WIP Bluetooth: – Audio-Streaming – Bluetooth-Freisprecheinrichtung – USB- sowie AUX-Eingang
                    nur das Grundmodell, der Access, hat das nicht.

                    Die USB Box für das Handschuhfach ist auch noch im Zubehörkatalog gelistet, der ist allerdings von März 2013.
                    Zuletzt geändert von Stoppi; 05.05.2014, 21:36. Grund: Doppelpost
                    Endlich wieder CC-Fahrer 8)

                    Kommentar


                      Danke @all

                      Unser Verkaufsberater scheint sich nicht so toll mit dem CC auszukennen, nachdem er so einen Mist erzählt hat. In der aktuellen Ausstattungsliste stehts auch drin.

                      Wenn man nicht alles selbst nachschaut...
                      Seit Dezember 2011 einen 155 THP Premium - Nevadarot

                      Kommentar


                        Wahrscheinlich muss er sich darauf stürzen, alles über die neuen 208, 2008 und 308 zu wissen....
                        Der 207CC war und ist in vielen Regionen nur ein Nischenmodell. (Nicht bei uns, da fahren sie haufenweise herum)

                        CU
                        Ritch
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 09.05.2014, 22:52. Grund: unnötiges Zitat

                        Kommentar


                          Usb-Box

                          Hallo liebe ccFreunde,
                          dieses Problem wurde bestimmt schon öfter geschildert aber ich wollte nochmal speziell für mich nachfragen und hoffe auf Hilfe.
                          Ich habe mir eine Usbbox eingebaut funktioniert auch nur die Titelanzeige tut es leider nicht.
                          Ich habe ein rd4 mp3 Radio. Sobald ich über die Usbbox höre habe ich in dem Sinne einen schwarzen Bildschirm weder Titel noch wenn ich lauter und leiser stelle.
                          Ich hoffe jmd kann mir helfen schönen Gruß

                          Kommentar


                            Das ist normal.
                            Titelanzeige gibt es nur, wenn Du über "1" in die Verzeichnisstruktur gehst. Dann halt mit dem üblen Lauftext.
                            Wenn Du allerdings den Folder gewählt hast und das 1. Lied abgespielt wird siehst Du nichts mehr vom Titel. Der Bildschirm bleibt leer.
                            Hängt damit zusammen, dass die USB-Boxam CD-Eingang hängt und das dort keine Titelanzeige möglich ist.

                            P.S.: Herzlich willkommen im Forum.

                            Kommentar


                              Wenn Du die 2 drückst, wird Dir Interpret und Name des aktuell gespielten Titels angezeigt.

                              Kommentar


                                @MrFreezer: Danke für den Tipp. Habe ich direkt ausprobiert. Allerdings gibt zwei kleine Einschränkungen

                                1. Die Anzeige wurde nicht aktualisiert, als das angezeigte Lied zu Ende war und das neue Lied begonnen hatte.
                                2. Zumindest ich bin nicht mehr aus der Anzeige bekommen. Nicht durch drücken der "1" oder "2" oder "Menu". Erst durch "An/Aus" bin ich aus der Anzeige rausgekommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X