Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Windschott - sinnvoll oder unsportlich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Ablösende Bespanung am orginal Peugeot Wintschot

    Im August hab ich mir das original Peugeot Windschott gekauft für meinen Dicken.
    Heute hab ich es zum ersten Mal seit August herausgenommen, weil ich ein paar Freunde mitnehmen wollte. Dabei habe ich festgestellt, dass sich die Stoffbespanung vom Rahmen löst. Hatte das auch schon mal jemand? Ich meine, das Windschott ist ja nicht gerade billig (340,-€uro). Woraufhin ich kurzerhand zu meinem Peugeothändler gefahren bin und hab ihm das Windschott gezeigt. Jetzt bekomme ich auf Garantie ein Neues. Ich habe ja nie irgendetwas aufs Windschott gelegt und heute ja seit August zum ersten Mal das Windschott ausgebaut. Kann nur durch den Fahrtwind, sich die Bespannung lösen? Das dürfte bei einem so teuren Teil ja nicht passieren. Ich hoffe nur, wenn ich das neue Windschott bekomme, das da die Bespannung besser hält.
    Zuletzt geändert von Grisu_1968; 22.10.2007, 14:50. Grund: Korrigiert wegen Augenkrebs Gefahr :rolleyes:
    CC = Cool, Cool,

    Kommentar


      #92
      durch den fahrtwind darf sich nichts lösen, tippe eher auf fabrikationsfehler , aber du bekommst es ja sowieso ersetzt
      lg Reinald

      RCZ R 1.6 THP 270

      WWW.RCC1.at

      Kommentar

      Lädt...
      X