Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

19.09.2010 - Brunch und Ausfahrt in Heilbronn???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Weisst du Manu,wenn ich was verspreche ,halte ich es auch und vergesse ich nicht so schnell!
    Zuletzt geändert von CC Lilly; 09.09.2010, 11:19.
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      #62
      Nur mal so!

      ich habe dieses Wochenende einen großen Mannschaftswettkampf in Norddeutschland und bin nicht im Forum.
      Also nicht wundern, wenn ich mich bis Montag nicht melde.

      Auch so geht es momentan drunter und drüber. Was gestern gesagt wurde, kann morgen nicht eingehalten werden.
      Manu kann das leider bestätigen. Statt bei Mainz war ich am Samstag bei Como.

      Jetzt kommt noch hinzu, dass unsere Firma umgekrempelt wird und es zu vielen Entlassungen kommt.
      Werde davon wohl nicht betroffen sein, aber.........

      Gruß
      Hogi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #63
        Wären nach langer Zeit gerne wieder mal dabei.....aber.......morgen gehts für 3 Wochen nach Teneriffa......schicken euch dann ganz viel Sonne rüber




        Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

        Kommentar


          #64
          Ist hier jetzt alles tot????? Ist mal wieder ein Treffen geplant??? Hätten ab Ende November noch Termine frei....vorher müssen wir nochmal auf nen Sprung nach Malle...




          Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

          Kommentar

          Lädt...
          X