Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klackern der Kupplung oder des Getriebes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klackern der Kupplung oder des Getriebes

    Hallo liebe cc Freunde,
    Ich habe seit längerer Zeit ein lautes Klackern an meinem Auto. Zunächst sind wir von der Kupplung ausgegangen, aber mittlerweile ist das so doll, dass wir schon auf das Getriebe tippen. Habt ihr sowas auch schon mal gehabt und könnt mir sagen, was ihr gemacht habt?

    #2
    Hallo , als erstes solltest du mal dieses Klackern genauer Beschreiben , wo genau Klackert es , wann zbs. wenn Motor Kalt oder Warm ist , beim Kuppeln oder Gangwechsel , im Leerlauf oder bei Fahrt , usw. ? , dann könnte es möglich sein genaueres Mitzuteilen.
    206cc Platinum , LED Rückleuchten , LED Blinker ,LED Bremsleuchte ,LED Nebelleuchte , Alu Interieur , Chrom Grill , Chrom Griffe und Spiegelabdeckungen. Sportauspuff DTM 2x 90 , Sportluftfilter , 16" Alufelgen 205/45 R16. SONY BT4100U

    Kommentar


      #3
      Danke für deine Antwort. Also das Klackern ist bei warmen und auch kalten Motor. Das ist hauptsächlich im Leerlauf und mittlerweile auch nach dem Schalten in einem neuen Gang beim Anfahren. Das wurde jetzt mit der zeit immer mehr und lauter. Beim Fahren in kleinen Gängen ist das ziemlich doll.

      Kommentar

      Lädt...
      X