Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ton vom Navi z.B. tomtom über RD4 Radio ausgeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    dann musst du aber das display trotzdem noch wo anders hinsetzen, oder wie hattest du das geplant?

    Kommentar


      #17
      Hi,
      sagen wir mal so, ich brauche das Navi nicht ständig und würde es nur bei Bedarf einstecken. In dem Fall wäre das Display halt verdeckt.

      Gruß André
      Isch liebe diese Auto

      http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





      Kommentar


        #18
        ach so. hm, das wäre glaube ich nichts für mich… :(

        Kommentar


          #19
          Ich kann mich nicht erinnern ein Loch gesehen zu haben wenn keine Parfumspender drin war. Das Display würde ich auch nicht verdecken wollen.

          Eigentlich könnte ich für die paar mal im Jahr wo ich ein Navi brauche es auch an die Scheibe machen, allerdings bin ich es von meinem letzten Auto gewohnt es eingebaut zu haben und das hätte ich jetzt gern wieder.
          Ein Navi was immer da ist, nicht die Optik stört, bei dem das Display gut zu erkennen und der Ton gut zu verstehen ist, dass wäre das Optimum für mich. Ach ja und kosten sollte es möglichst auch nichts. Blitzer anzeigen wäre vielleicht auch interessant. Kartendarstellung brauche ich aber nicht unbedingt. Pfeile würden mir schon reichen. ... Ich glaube ich schweife etwas ab. :o
          Gruß

          Seppel69

          Kommentar


            #20
            Moin, also hab nochmal nachgeschaut beim Händler, kein Loch/Blinddeckel bei No Parfum. Damit fällt die Idee also schon mal für mich flach.

            @shorty - ganz wichtige Frage, wo gibts diesen geilen Carbonlook für die Displayumrandung? Vom Tuner, oder im Tauchlackverfahren ?

            Gruß André
            Isch liebe diese Auto

            http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





            Kommentar


              #21
              Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
              Moin, also hab nochmal nachgeschaut beim Händler, kein Loch/Blinddeckel bei No Parfum. Damit fällt die Idee also schon mal für mich flach.

              @shorty - ganz wichtige Frage, wo gibts diesen geilen Carbonlook für die Displayumrandung? Vom Tuner, oder im Tauchlackverfahren ?

              Gruß André
              Moin,

              die Leisten sind aus der Platinum Limo, kosten nachträglich 180 € .
              www.shortysgarage.de

              Kommentar


                #22
                @ shorty

                sieht gut aus - ABER bist Du ein Warmduscher? 23°C eingestellt

                Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
                Moin,

                das Umbauen der Multifunktionsanzeige ist nicht besonders schwer.
                Das Kabel ist lang genug, Du mußt dann nur das Ablagefach unter dem Radio so ausschneiden das die MFA reinpaßt.

                That´s it.

                Für die Leute die nicht wissen worum es geht, hier ein Bild.

                Kommentar


                  #23
                  Uups nicht gerade ein Schnäppchen, sind die Lüftungsrahmen in dem Preis auch dabei ?
                  Hab mir mal den Limo Prospekt angesehen, da wird das gar nicht beschrieben und die Bilder sind ja auch recht bunt gemischt in den Linien- mal mit mal ohne :confused:


                  Gruß André
                  Isch liebe diese Auto

                  http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                  Kommentar

                  Lädt...
                  X