Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder vom neuen 308CC!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Donnerwetter...

    ...hab die Bilder vom neuen 308 CC jetzt erstmalig hier gesehen.

    Das ist ja ein heißes Gerät, mein lieber Scholli...Da kommt ja was auf uns zu, würd ich mal sagen.

    Wir dürfen also gespannt sein. Mal, sehen, wenn der erste mit einem 308 CC hier im Forum auftaucht.
    Liebe Grüße

    Uwe aus Hersbruck

    Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

    Kommentar


      #47
      Das Bild...

      hatten wir doch schon


      Wir kamen zu dem Schluß, dass der angebliche 308CC hinten recht verkümmert ausschaut! Die Rädergrössen passen nicht!! FRED dazu Und wirklich grässlich unproportioniert das zerklüftete Heck :cool:

      Es wird hoffentlich ein Fake sein dieses Foto, denn wenn nicht, wird es nie einen 307CC Nachfolger geben für Mich
      Zuletzt geändert von AIR-FRANCE PEPPI; 08.07.2007, 16:23.
      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

      Kommentar


        #48
        ich finde den echt hammer. grade das heck sieht geil aus find ich.

        Kommentar


          #49
          Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
          hatten wir doch schon

          FRED dazu
          Na sowas, der Hybridantrieb-Fred ist an mir vorbeigegangen.

          Zitat von Digiminox Beitrag anzeigen
          @Pinochio

          wie echt sind die Fotos bzw. wie realistisch das der 308cc so aussieht? Und lüg nicht - wir sehen es ja an Deiner Nase - denk dran

          Viele Grüße

          Dirk
          Irgendetwas stimmt mit dem Heck nicht, es sieht aus als hätte er zwei Deckel - das wird nicht die endgültige Fassung sein. Also Peugeot, verpasst meinem nächsten Auto einen schönen Popo.


          Übrigens @Digiminox, ich lüge niiiiiiie (*away Säge holen*)



          LG

          Kommentar


            #50
            Hi, weiß eigentlich jemand ob der 308CC wieder ein 2-teiliges Klappdach bekommt, oder verpassen ihm die Franzmänner ein 3-Teiliges wie es EOS und Astra haben? Habe nämlich heute einen weisen EOS gesehen und der hat mir wirklich ganz gut gefallen, auch die Farbe stand ihm gut. ABER diese 3 dicken schwarzen Gummidichtungen die sich quer über das Dach zogen sahen total schrecklich aus
            Also ein Klappdachcabrio mit 3-teiligem Dach käme für mich nur in einer dunklen Lackierung in Frage. Bei den 2-teiligen Dächern haben mich die 2 Gummidichtungen die quer verlaufen nie gestört, die fallen da nicht so auf, aber die 3 Dichtungen sehen echt nicht schön aus finde ich.
            Darum hoffe ich dass PUG seinem Dachkonzept treu bleibt, außerdem ist der Hintern bei den PUG´s auch nicht viel dicker als bei Opel oder VW.

            GrüCCle
            Markus
            Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
            ----------------------------------------
            Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
            www.sei-mein-freund.de/78731

            Kommentar


              #51
              Geh mal davon aus!

              Denn die gute lange Windschutzscheibe bleibt dem 308 erhalten

              Der EOS hat übrigends ein 5-teiliges Klappdach mit Glashimmel inkl. Schiebedach Also sieht man bei einem weissen EOS auch nicht mehr schwarzes Gummi als bei unseren Löwen.

              Und das mit den dicken Hintern Ist meiner Ansicht nach ein Statement der hiesigen (gesponserten) Autopresse

              Um nochmal zurück zum schwarzen 308CC Foto zu kommen: Es ist eine Fotomontage! Seht doch mal genau hin Die hintere Felge müßte größer wirken als die der Vorderachse. Denn sie ist näher dran!!! Die Rücklichter sehen retuschiert aus...genau wie der Rest des verkümmerten Hecks:cool:


              Grüssle
              Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
              Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

              Kommentar


                #52
                @ AFP:

                Na das wäre schön wenn PUG die Dachkonstruktion so lassen würde.
                Mhhh... also eigentlich kenne ich die ganzen Coupe-Cabrios ganz gut und ich bin mir ziemlich sicher dass es ein EOS war, hatte aber definitiv kein Glasdach sondern ein ganz normales Stahldach! Ich stand an einer roten Ampel und das weise Coupe-Cabrio hat die Straße von rechts kommend langsam überquert. Aber den Eos gibt´s wirlich nur mit dem Schiebedach und da sieht man nur 2Dichtungen:confused: Dann war´s wohl doch kein Eos Vll. der Volvo C70, naja, egal.

                GrüCCle
                Markus
                Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                ----------------------------------------
                Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                www.sei-mein-freund.de/78731

                Kommentar


                  #53
                  offizielle Infos zum 308

                  Hallo,

                  hab' gerade die aktuellen Peugeot-News 07/07 gelesen.

                  Darin ist davon die Rede, daß der 308er derzeit von 50 ausgewählten Mitarbeitern von PUG-Deutschland zur Qualitätssicherung im Alltag getestet wird.
                  Also, Augen offenhalten. Ich vermute aber mal, daß man ihn verstärkt im Saarland sieht.

                  Außerdem gibt es einen Link zu den Webseiten von PUG mit ersten näheren Infos zur Limousine.


                  Interessante Neuerungen werden da angesprochen bzw. bestätigen sich:

                  -versenkbarer Navibildschirm
                  -dynamisches Kurvenlicht
                  -scheinbar nun auch Blondinenpiepser nach vorne
                  -automatisch tiefereinstellende Außenspiegel beim Rückwärtsfahren
                  -RT4 tatsächlich mit Festplatte für Navi und MP3-Musik; da könnte man ja tatsächlich schwach werden
                  -Spurassistent mit automatischer "Pomassage"

                  Hoffentlich kommt die Armlehne auch für den CC.

                  Die untere Heckpartie ähnelt ja tatsächlich ein wenig dem Heck auf den Bildern des 308CC weiter oben. Gefällt mir aber leider nicht besonders; die Heckleuchten und auch die Proportionen müssen noch verbesert werden.

                  Na, ich bin mal sehr gespannt, was uns noch erwartet.

                  Grüße
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #54
                    Oh man, Peugeot sollte nicht so viel von Citroen übernehmen, dieser AFIL-Spurassistent ist meiner Meinung nach einfach nur Mist:( Ich fahre öfter einen Citroen C4 mit diesem AFIL und mich nervt das so dermaßen! Ich fahre immer das gleiche Stück Autobahn und wenn ich dann an einer großen Baustelle vorbeifähre, wo die Fahrbahn dann durch die gelben Fahrbahnbegrenzungen sehr schmal ist, rüttelt der Sitz ohne Unterbrechung (Die Baustelle ist da schon seit nem halben Jahr ) Das nervt so, dass ich das Teil immer gleich bei Fahrtbeginn ausschalte. Hoffentlich hat das der 308 nicht serienmäßig, auch nicht der Platinum.

                    GrüCCle
                    Markus
                    Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                    ----------------------------------------
                    Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                    www.sei-mein-freund.de/78731

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                      Oh man, Peugeot sollte nicht so viel von Citroen übernehmen, ...
                      Na, im PSA-Konzern wird das nicht ausbleiben. Und da Citroën nun von jeher die innovative Rolle übernommen hat (gut, ein Spurassistent ist nix völlig neues, aber bei Serienfahrzeugen noch recht selten), wurde es da wohl erst mal ausgetestet und kommt jetzt auch bei PUG.
                      ... dieser AFIL-Spurassistent ist meiner Meinung nach einfach nur Mist:( Ich fahre öfter einen Citroen C4 mit diesem AFIL und mich nervt das so dermaßen! Ich fahre immer das gleiche Stück Autobahn und wenn ich dann an einer großen Baustelle vorbeifähre, wo die Fahrbahn dann durch die gelben Fahrbahnbegrenzungen sehr schmal ist, rüttelt der Sitz ohne Unterbrechung (Die Baustelle ist da schon seit nem halben Jahr ) Das nervt so, dass ich das Teil immer gleich bei Fahrtbeginn ausschalte.
                      Was willst Du denn, so hast Du jeden Tag eine mehrminütige kostenlose Massage.
                      Ist doch ein schöner Beitrag zum Wohlbefinden, wo man sich heutzutage eh' viel zu wenig bewegt und die Muskulatur beansprucht.
                      Hoffentlich hat das der 308 nicht serienmäßig, auch nicht der Platinum.
                      Neee, laut Info auf der Webseite ist es optional erhältlich.
                      Ob ich es haben wollte; nun ja, ich weiß nicht so recht. Bin ohnehin kein Langstreckenfahrer, so daß ich nicht unbedingt Gefahr laufe, während der Fahrt einzunicken und mich dann wieder wachrütteln zu lassen.

                      Lieber wäre mir auch mal, wenn stattdessen endlich die Bevormundung durch solche überflüssigen Dinge wie den ECO-Modus vor allem beim Radio abgestellt würde.

                      Grüße
                      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        Also, Augen offenhalten. Ich vermute aber mal, daß man ihn verstärkt im Saarland sieht.
                        Hi,

                        schaut mal unter http://www.ccfreunde-nrw.de/pforum/s...ad.php?id=2119 . Da hat der Hilli eigene Fotos eingestellt. Die testen nämlich im Bergischen Land.

                        Viele Grüße

                        Dirk
                        Zuletzt geändert von Digiminox; 20.07.2007, 18:39.

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn PSA die Technik schon von Citroen gen Richtung Pug schiebt, dann doch bitte die Schaltwippe zuerst.

                          KK
                          Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                          Kommentar


                            #58
                            Huhu ...

                            habe hier noch einen interessanten Link im Motor-Talk Forum gefunden ... betrifft jetzt nicht direkt den CC, macht aber verdammt Eindruck wie ich finde

                            Also dieses "Coupe" finde ich sehr schick ... hat was vom Audi TT ... mal sehen ob sowas in Serie geht ... oder ob sich zumindest Elemente davon im CC wiederfinden werden ...

                            http://www.worldcarfans.com/2070730....ncept-revealed

                            Gruß
                            Robin
                            Angehängte Dateien
                            Mein Spritmonitor

                            -B V B -

                            schwarzgelbe Wand

                            Kommentar


                              #59
                              soll in frankfurt zu sehen sein

                              haben will
                              lg Reinald

                              RCZ R 1.6 THP 270

                              WWW.RCC1.at

                              Kommentar


                                #60
                                Ui! :confused:

                                Auch haben will!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X